[FAQ] Palm Pre Sammelthread & FAQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, ich geb' dir recht dass es schon Sch*#?€ ist wenn solche Idioten jetzt mal schnell 450€ damit machen, ohne Mühe und Arbeit. Aber es ist auch seltsam wieso die Käufer soviel bieten?! Das kann man echt nur auf den Seltenheitswert schieben, denn eine realer Betrag ist das nicht...
 
Man ey....die, die ein Pre³ ehrlich wollten, haben keins bekommen. Und dieser Typ (der gerade erst eins für 587€ abgesetzt hat) verkauft schon sein zweites :grrr:

Es ist so zum :kotz:
 
Jo, ich könnte zur Zeit auch nur KOTZEN, bin definitiv nicht bereit 300,-€ zu zahlen fürs Touchpad.
 
Hatte es gemeldet, aber eh die was machen......ist der Scheiß für 600€ verkauft und der Typ hat damit in den letzten Tagen mal eben 1000€ verdient. Is ja net normal was da grad passiert :stupid:
 
Es scheint mir, dass die Touchpad Preise bei Ebay langsam sinken. Die 16GB Modelle liegen so bei 250,- nicht mehr 280, 290...

Edit: Sollten bei dem hier die Modifikationen nicht wieder rückgängig gemacht werden, wenn man sich mit einem neuen Profil anmeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens die "Modifikation" ist umsonst und dauert maximal 2 min.

Rückgängig kann das jederzeit gemacht werden
 
Ab wieviel € würdet ihr bei 'nem Touchpad zuschlagen? Selbst wenn HP jetzt noch welche nachschießt kann ich mir nicht vorstellen, dass die das wieder zu 99,-€/129,-€ machen. War ja nur wegen Lagerräumung. Ob sie dumm genug sind, wieder die Originalpreise zu verlangen? Ich überlege, ob ich bei 200,-€ bei Ebay zuschlage...
 
Die neu produzierten Geräte sollen nur in den USA verkauft werden.

Also ich habe vorher gesagt das ich bereit bin 200 Euro für ein Touchpad zu zahlen. Zur Not wäre es ein 16 GB TP ohne Zubehör geworden. Jetzt habe ich etwa 200 Euro fürs 32 GP Touchpad und Zubehör bezahlt...

Für all diejenigen, die schon vor dem Firesale ein Pre3, Touchpad oder Veer gekauft haben:
http://www.customer-satisfaction-715614.com/Cashback/de/de/promotion/webOSdevices/Code/
 
16GB würden mir schon reichen. Will da eh nix drauf speichern... Momentan ist das eine schöne Sache so aus BWL-sicht, wie sich der Markt regelt. Er tut das ja gerade nur bei Ebay und ich muss sagen, dass der akzeptierte Preis fürs Touchpad unter den Produktionskosten liegt, was jetzt nicht so richtig ein gutes Zeichen ist. Spannend für mich im Moment: Wieviel Geräte landen noch auf dem Ebay Marktplatz und sinkt der Preis weiter?

Hat Ebay das mit dem Hey-Kumpel-mein-Angebot-erreicht-meinen-Wunschpreis-nicht-also-biete-mal-bitte inzwischen eigentlich in den Griff bekommen?
 
Man muss auch bedenken das die Ungewissheit über die Zukunft den Preis weiter drückt.
 
Drückt mir die Daumen, hab unter HP Promotions beantragt die Differenz zwischen den 299,- die ich für meinen Veer bezahlt habe und den 59,-€ für die HP das Ding rausgehauen hat, zurückzubekommen.
 
Denke net das wir da Daumen drücken müssen. Hab zwar die AGBs nur überflogen (*schäm*) aber soweit ich las stand da nur was von vor 23. August aktiviert. Und das war wohl ein Übersetzungsfehler und sollte "vor dem 23. August gekauft" heißen.
 
Vorm 23.8. aktiviert hab ich den auf jeden Fall ;-) Und gekauft auch. Das Ding mit dem Aktivieren bedeutet wohl, dass die das mit dem Palm-Account gegenchecken. Auf der Amazon Infoseite stand dass es nur Geld zurück gibt, wenn das Gerät einmal angemeldet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll mal einer wissen: hab heut' durch die massiven Einstellungen bei ebay und deren Artikelbeschreibungen mitbekommen dass wohl seit gestern bei MM einige Pre³ verkauft werden/wurden. Also ruf ich beim nächsten Markt an, die sagen: "Ja, wir haben noch wenige Geräte zu 79€ da." Ich also in der Mittagspause mit pochendem Herzen hingefahren und zack, ist 10min vor mir das letzte über den Tresen gegangen :(

Hab mich nun auf eine Bestellerliste setzen lassen (als bisher Einzigster), weil wohl nochmal welche reinkommen sollen. Insgesamt haben die angeblich nur eine einstellige Zahl an Geräten bekommen.....das würde vielleicht auch erklären warum ich von cyberport vorgestern ein Storno erhalten habe. Alles sehr dubios. Möchte mal wissen nach welchem System hp das alles verteilt, da steckt doch keine Logik dahinter..... :stupid:

Und dass es überhaupt noch Geräte in den Verkauf schaffen wundert mich irgendwie auch nachdem hp sagte es sei alles alle?! :rolleyes:
 
Gibts den Veer noch irgendwo? Die Ebaypreise sind ja sowas von unverschämt!
 
Ich hatte vorhin ein Veer in der Hand, noch 3 lagen im Regal. Ist mir aber zu klein. Und nur zum Weiterverkauf wollte ich sie dann auch nicht kaufen....
Ruf doch mal deinen nächsten MM an, vielleicht hast du Glück :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

Die Ebaypreise sind ja sowas von unverschämt!

Wobei ich die aktuellen 100-120€ nicht als übertrieben empfinde....
 
Wahnsinn, schaut euch mal diesen Typen an....der hat allen ernstes 9 Geräte im Angebot, und ich bekomm net mal ein einziges für mich. Wie dreist manche sind!
 
Wahnsinn, schaut euch mal diesen Typen an....der hat allen ernstes 9 Geräte im Angebot, und ich bekomm net mal ein einziges für mich. Wie dreist manche sind!

Der Typ regt mich auch auf, zumal die Auktionen auch noch sehr manipuliert aussehen, da mehrfach dieselben Bieter mit denselben Summen mitsteigern... :kotz:

Ich hatte ein aufrichtiges Interesse am Pre 3 nachdem ich bei meinem Freund schon den Vorgänger Palm Pre testen konnte, aber keine Möglichkeit außer durch Ebay an das Teil zu kommen.
 
Hätte auch nur zu gerne noch ein Pre3 für günstiges Geld bekommen :/
 
Ein Mitarbeiter von mir hat sich nen Pre3 bei eBay geschossen. 400 Euro...

Er wollte gar kein Touchpad haben, war nur genau zum Firesale im Urlaub.
 
400€ ist ne ganze Menge, war sicher etwas übereilt. Momentan sinken die Preise des Pre³ bis auf ~200€.....aber trotzdem mag ich nicht so recht diesen Aasgeiern das Geld geben. Andererseits hab ich nur noch die Chance aus dem MM eins zu bekommen, WENN die wirklich wieder welche reinbekommen und WENN meine Reservierung auch was bringt und die Nachlieferung nicht direkt zu den Mitarbeitern wandert. Denn ehrlich gesagt: anders kann ich mir nicht erklären wie der User car-upgrade inzwischen 11 Stück verkauft hat und weitere 9 aktuell laufen. WAHNSINN sowas..... :stupid:
 
Ich war heute im MM. Leider kein Veer mehr da, aber angeblich kommen wieder welche rein. Hätte soooo gerne einen! Aber mehr als 80€ inkl würde ich aus Prinzip nicht bezahlen.
Also falls hier noch jemand einen Veer übrig hat, ich würde mich sehr freuen!

Der Besuch im MM war aber nicht ganz nutzlos. Konnte dort ein Touchstone Backcover für 3€ abstauben. Mein Pre fühlt sich dadurch gleich viel edler an. :)
 
Mein Veer ist immer noch in der Reparatur, laut HP haben die Probleme bei den Veers in der Reparatur und es dauert noch... :-( Will ihn wiederhaben. Wo kommen plötzlich die ganzen Pre³ bei Ebay her? Montag gabs die doch noch nur in homöopathischen Dosen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh