[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Siegel bei den Tray CPUs? Das sind nur die reinen CPUs, ohne Verpackung. Da gibt es keine Siegel. Die Siegel sind nur bei der Box-Version. Da sind die Verpackungen versiegelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich noch nie gehabt. Die Trays, die ich in den Händen hielt, waren alle nur mit diesem schwarzen Schutz für die Kontakte. Das wars dann aber auch schon.
 
Das hab ich noch nie gehabt. Die Trays, die ich in den Händen hielt, waren alle nur mit diesem schwarzen Schutz für die Kontakte. Das wars dann aber auch schon.
Genau, die liegen einfach so im Schaufenster. So kenne ich die auch. :wink:
 
Sagt mal ich Teste nun doch einen soll ich besser Tray oder Boxed holen ?
 
Das ist doch kein Siegel. Das ist lediglich ein Warnhinweis. Den kann man getrost entfernen. Was glaubst du denn, was für CPUs als "Pretestet" von den Shops verkauft werden?
 
Fällt aber trotzdem auf, wenn das durchtrennt ist. Spurlos entfernen wollt ich das auch schon mal, hat aber nicht geklappt:asthanos:
 
Ja, aber das kann man ja auch ohne weiteres entfernen. Das ist doch kein Problem. Tray CPUs die z.B. zurückgeschickt werden, weil einem das OC Ergebnis nicht hoch genug war und die dann von den Shops nach Prüfung ganz normal weiterverkauft werden, haben diesen gelben Aufkleber doch auch nicht mehr.

Wie gesagt, Pretestet CPUs sind doch auch meist Tray-Versionen.
 
Ok ok, ist ja jetzt auch bockwurst:wink: Ich kaufe sowieso nur Boxed, die lassen sich im Zweifelsfall beser auf der OC-Müllkippe iB verticken.
 
Das ist doch kein Siegel. Das ist lediglich ein Warnhinweis. Den kann man getrost entfernen. Was glaubst du denn, was für CPUs als "Pretestet" von den Shops verkauft werden?

Ja,
ich weiß das es kein Siegel ist aber daran sieht man das es geöffnet ist,ich habe auch schon Cpus bekommen die waren nur in einer Durschsichtigen Plastik Verpackung,mit der Besagten schwarzen Schaumstoffmatte.Und noch andere.........Aso und es ist ja noch eine andere Verpackung trum.
Es werden auch Boxed als Pretested verkauft den ich hatte schon einige:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hab Heute einen E6750 bekommen......FPO L720A721 VID 1.2875V
der geht bis jetzt super....! (3.4GHz mit Standard Spannung Everest 1.25V)

E6750_4.0_1.39V.JPG


Bin noch am optimieren ! (den E6850 den ich wollte, brauche ich nicht mehr....) :banana:

space2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hm net schlecht^^ vlt gehn die neuen doch besser xD, mal schaun
mit welcher kühlung, also wakü bestimmt oder?

edit: ja wakü... hab deine sig gesehn ^^
mfg
 
@Last Hero
von hier www.littlebit.ch
Hinzugefügter Post:
@selloutkingz
ich bin daran, mit 1.39V gabs schon kurz nach dem Primestart Fehler, bin nun
bei 1.44V, da sieht besser aus. Kann aber erst nach ein paar Tagen sagen was es nun braucht um stabil zu sein !

Aber die 3D Timedemos sind schon beeindruckend, AM3 215235, Doom3 323
ist schon ein geiles Stepping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel volt braucht die Cpu den für 3800mhz?

Ich weiß sogar wo man die CPu mit dem selben Batch herkriegt. Habe den Batch gestern angeboten bekommen. :wink:
 
Habe 1.36V gehabt, Windows und die RAM Tests sind ohne Probleme getartet, bin dann auf 4GHz...
 
Aber noch kein Fehler, ergo vielleicht noch Luft nach unten? Naja 1.44v ist ja auch erstmal nicht schlecht! :asthanos:
 
ja wenn 1.44 nicht genügen, gehe ich auf 3.9 und optimier die Speicher Timings, das ist manchmal schneller als mit aller Gewalt möglichst viele GHz !!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man gut bei Norskit bestellen?
 
klingt ja alles sehr verlockend... müsste ich nicht meinen halben rechner auseinanderflücken hätte ich meinen L721A auch schon eingebaut :kotz: :kotz:

wie is das, gibt es schon ein programm was die CPU Temp der neuen 6x50er cpus korrekt anzeigt?
 
Hmm,also ich befinde mich gerade geiwssermaßen in einer Zwickmühle,denn einerseits hab ich gerade nen E6600 L630A767 im rechner,welcher etwa 3.9Ghz@1.47V bei humaneren Außentemps packt(dank Mora2pro^^),aber wenn ich das hier so sehe... :fresse:

Bin grad am Überlegen auf nen E6750 umzusteigen,wobei dann wohl auch nen anderes Board her müsste,da mein QuadGT kaum mehr als FSB480 macht...

Was meint ihr :d ?
 
So, nu hab ich hier auch 2 liegen, 6750 L724Axxx und 6550 L724Axxx. Noch eine rauchen und dann gehts los :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh