lol, ich wusste doch, ich habs irgendwo gelesen.
dangöööö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du die cpu bestellt?! per vk oder nn ?!
Kleine Frage am Rande.
Welche FSBs erreicht ihr im 7er Multi mit dem E6XXX ?
Über FSB515 ...?
Gruß
Moin hier nochmal ...
Ich bin gerade dabei ne Allergie zu entwickeln , ich kein keine Prime Screens mehr sehen ... hmmmm mal sehen wie ich die wieder weg bekomme ....
waren leider auch schon welche dabei die keine 500 geschafft haben - Risiko...
Hinzugefügter Post:
von der Platte leichter als aus dem Kopf
no Risk - no Fun ist da mein Motto
Edit: Peg & Al wollten bei 540 noch ...
also kann man sagen wie die B2...
Hast du nicht etwas nach der Batch geschaut, oder hast du auf das geradewohl gekauft ?
Hast du nicht etwas nach der Batch geschaut, oder hast du auf das geradewohl gekauft ?
Hab heute auch noch ein E6750 bekommen.
Läuft zwar besser als der letzte , aber kommt nicht annähernd an die Ergebnisse , die hier rumfliegen, heran.
Hat einer evtl. schon mal nen OC Vergleich mit einer CPU auf P5B Deluxe vs. P35 DQ6 gemacht?
Evtl. gehen die CPUs ja besser auf den P35er.
free
Hab heute auch noch ein E6750 bekommen.
Läuft zwar besser als der letzte , aber kommt nicht annähernd an die Ergebnisse , die hier rumfliegen, heran.
Hat einer evtl. schon mal nen OC Vergleich mit einer CPU auf P5B Deluxe vs. P35 DQ6 gemacht?
Evtl. gehen die CPUs ja besser auf den P35er.
free
Schrift ist noch zu kleines
gibt
E6x50
Retail
nur
mit
G0
Stepping
!!!
lohnt sich der wechsel von dem E6600 aus meiner sig auf einen E6750 oder 6850 OC mäßig?? CPU is noch keine 2 wochen alt u wird unter last 55 Grad warm!
Schrift ist noch zu klein
es gibt E6x50 Retail nur mit G0 Stepping !!!
Hallo.
Weis nicht genau ob die Specs von der Intel-Seite für die E6x50 hier schon mal gepostet wurden. Falls nicht, hier sind sie.
E6850
E6750
E6550
und hier noch mal zum Vergleich
E6600
Darin kann man erkennen das Intel die maximal erlaubte Temperatur (glaube TCASEmax) um ca. 12°C erhöt hat. Vielleicht erklärt das auch die seltsamen Anzeigen in CoreTemp.
btw.
[SPAM]
Falls es noch nicht erwähnt wurde.
die E6x50 Retail gibt es zur Zeit nur als G0 Stepping.
[SPAM]
These parts have PROCHOT enabled.
These parts have THERMTRIP enabled.
was ist eigentlich:
Zitat:
These parts have PROCHOT enabled.
These parts have THERMTRIP enabled.
- PROCHOT: a fixed temperature threshold that provides the DVS with a self-control mechanism that drops frequency and voltage to a new working point (a more detailed description of this mechanism can be found in [1]).
hmm immer noch keine screens zum e6850