Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht es also das die g0 e6750/e6850 solch hohe coretemps primestable schaffen? Sonst war der c2d ja relativ anfällig was hohe temperaturen und prime angeht.
Oder stimmen die coretemp werte vllt wirklich?
Edit: Listen updatet. Mittlerweile 11 CPUs von Pete
@selloutkingz
Schon mal probiert einen Ram-Riegel rauszunehmen?
Vielleicht laufen die einzeln besser als im Dual Channel, ist zwar nix für den dauerbetrieb, aber fürs Cpu testen kann man es ja mal versuchen!
_juls_ könntest du dir mal die gänige Interpunktion angewöhnen?
Um die Uhrzeit raten, was du uns sagen möchtest, macht keinen Spaß
Für deinen angestrebten Wert benötigte ich Gestern 1.39v, vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr Spannung auf deine CPU geben. Hast hier ja genug Vergleichsergebnisse mit denen schon was anzufangen ist, denn ohne TM30 wäre ich auch nicht weiter gekommen. Selbe Board und gleiche Batch/VID sind da schon hilfreich gewesen. Schreibe uns doch auch bitte deine Batch und VID der CPU, solche Werte sind immer interessant. Kann dir nicht bei deinem Gigabyte helfen, denn habe ja das QuadGT momentan.bei 3,8ghz und 1,4v (real 1,378) und fsb und mch jeweils um 0,05v angehoben brach prime95 nach etwas über einer halben stunde auf einem kern ab.
wie hoch kann ich im 24/7 betrieb die spannung auf fsb und mch erhöhen.
ist alles unter lukü. möchte eigentlich gern 3,8 primestable hinbekommen.
kenn mich nur nicht so gut mit dem gigabyte board aus.
ich will doch erstmal sehen was überhaupt geht, mein ziel ist das teil auf auto-vcore laufen zu lassen mit C1 und speedstepDa hättest aber auch bei L630A bleiben können
Warum nicht 4ghz 24/7, die Vcore war doch mehr als nett
hehe, mein respekt hast du für den mut dir gleich so viele zu ordern *knix*Tja - wenn, dann Richtig oder gar nicht
Sicher das es +0.5v Erhöhung sind oder waren es doch eher +0.05v gewesen ?Bei meinem DS4 P35 hab ich bei MCH und FSB jeweils +0,5V dazugebegeben.