[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein E6850 ist auch da (falls es juckt)
L719B016
VID 1,3000 Volt

Primelt seit 15 Min. mit 3.600 MHz und 1,27 Volt Last.

hehehe...lol

mein 2. E6850 ist auch da....
ebenso bzw. wieder ein L719B016 :)
Vid: 1,3375

primelt seit 10min mit 3780mhz @ 1,37v

ich muss sagen der ist deutlich kühler als mein erster (43grad @ last)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomm nun morgen auch 'nen 6850er.. Da ja keiner so gnädig war mal den max. FSB zu testen, musst ich halt selber einen besorgen.. ;)
 
omg , du hast einen B erwischt mit 1,3V VID ? das gibts ja net ....

ich schaffe keine 4Ghz stabil :( ...nur 3,98Ghz :d



aber egal ... bis 45nm werde ich mit 3,98Ghz auch klaro komme ;)

mfg

Jep. B mit 1,3 V VID. Sagt zumindest CoreTemp und Everest. Ist der brauchbar?

Dann kann ich damit auch leben bis zu den 45er Samples :shot:

hehehe...lol

mein 2. E6850 ist auch da....
ebenso bzw. wieder ein L719B016 :)
Vid: 1,3375

primelt seit 10min mit 3780mhz @ 1,37v

ich muss sagen der ist deutlich kühler als mein erster (43grad @ last)

Auch ein L719B016 :d

3,8 nehme ich später in Angriff. Zum warm werden erstmal 3,6 GHz.
 
Bekomm nun morgen auch 'nen 6850er.. Da ja keiner so gnädig war mal den max. FSB zu testen, musst ich halt selber einen besorgen.. ;)

sorry, aber so wie es ausschaut packt mein Quad GT keine 500FSB. An deine geforderten 550Mhz komm ich bei weitem nicht ran. Schafft denn das überhaupt ein Board primestabil?
 
Primestabil sicherlich einige(gemoddete), aber mir ging es dabei viel mehr um SuperPI und 3DMarks, denn Prime mit Trockeneis/LN2 ist ein bisschen kacke.. :xmas:
 
Mein L720A414 hat die 3,6Ghz@air mit 1,37V gemacht. Hab ihn aber bereits verkauft und bekomme morgen oder übermorgen den Nächsten von MF als Boxed Version. Hoffe,dass ich damit mehr Glück habe.
 


Würd gerne länger testen, aber ich muss diese Woche auf die Wohnung inkl. Katzen meiner Ex aufpassen da sie in Urlaub ist. :shot:

Edit: Aber mittlerweile schon bei Test 6... Hab übrigens Probleme mit den Mushies (diesmal ist der RAM gemeint ;)). Bekomme die nicht mit hohem FSB 1:1 stabil. Deswegen hab ich erstmal die Crucials wieder eingebaut. Die machen alle Schweinereien mit. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chebu: Omg, nur 1,42V für 4Ghz im Moment? Selbst wenn es 1,45V,eine extremst geile CPU. Da kommt nur Neid auf :d

Die 6850-er gehen im Schnitt doch bedeutend besser als die 6750-er. Ich hab bisher da keine Krücke große Grücke gesehen.
 
Das geile ist, dass die G0er für hohen FSB sehr wenig VCore benötigen (ich weiss, ich wiederhol mich ;)). Da muss Intel im DIE ganz schön aufgeräumt haben. :banana:

...Test 12 ;)
 
Also habe den kleinen jetzt auf dem DS4 unter Wakü.
Was sind die Nvidia Bretter doch für ein Dreck.
Auf dem Asus im Bios 1,375 Vcore eingestellt für 400FSB,auf dem DS4 1,300 Vcore und auf dem DS4 ohne Probleme.
Primelt gerade ist bei test 10
 
L719A741 mit 1,2500V VID

Oder kurz :fp


Edit:



So, ich muss los........ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt fast nie am Board, wenn der FSB limitiert, höchstens man hat nen NV oder 975X Chipset ;)

Siehe den Screen aus alten Tagen:

fsbtestmediumlc7.jpg


Die CPU hat noch bis FSB558 mitgemacht für 1M SuperPi, dem Board wars egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich noch öfter in diesen thread schaue und noch öfter sehe das bei bestseller computer (wo ich bestellt habe) der E6850 auf "bestellt" steht, dreh ich endgültig ab :d
 
Ich hab eine Versandbestätigung für je einen 65 und 67 erhalten, sollte also beides morgen ankommen:bigok:
Aber die 68 toppen bisher alles, 4ghz sind langweilig:fresse:
 
hypuh mach dir nix draus;)
Wir haben die allerersten Retail G0 getestet hier und quasi dafür gesorgt, dass nun alle außer uns so tiptop cpu haben:fresse:
 
so ...

also die 3,4 Ghz lief er durch mit 1,216V. Hab dann nochma 450x8 probiert (NB Spannung 1,85V) aber kein booten mehr möglich. Das Ram Problem hab ich auch gelöst, läuft jetzt mit 4-4-4-12 auf 425 Mhz.

http://img160.imageshack.us/img160/5905/earthling67503400mhzwc6.jpg

Is echt Schade das ich den nicht weiter testen kann ... :( Vielleicht mag ja jemand mit ner 9er Multi CPU tauschen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop,
mal sehen, was die nächste Ladung morgen bringt, bisher hab ich meine beiden sehr gut verkaufen können;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh