funkflix
Legende
Jo, die Temps können mal überhaupt nich stimmen.. Als ich mit Prime angefangen hab, da warens noch 27°C hier und CPU-Temp war maximal bei 34°C..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die cpu geht doch bestimmt noch höher
Halte jetzt auch endlich mein e6850 in den Händen.
Batch L719B016.
Bin jetzt pauschal mal auf 9x400 gegangen, musste aber im BIOS 1,4v geben.
Bei 1,4v im BIOS zeigt mir PC-Probe + Everest gerade mal 1,36v (idle) an, bei Last hab ich dann nur noch 1,33v -> voll zum
Du hast ein Commando?
Schnapp Dir einen Bleistift und der Droop ist Geschichte.
Das Problem kenn ich sacher. Habe ein Asus P5B Deluxe und da wundert mich nichts mehr. Bin geraden wieder am Primen und hab im Bios 1.5375v (!!!) eingestellt und hab jetzt unter Last 1.480v...
Das Problem kenn ich sacher. Habe ein Asus P5B Deluxe und da wundert mich nichts mehr. Bin geraden wieder am Primen und hab im Bios 1.5375v (!!!) eingestellt und hab jetzt unter Last 1.480v...
Wisst ihr, wo ich den Bleistift Trick bei P5B Deluxe machen kann? Und wieviel bringt das fürs OCen? Also verschenke ich durch das "Droppen" irgendwas? Oder wird durch die zu hohe Vcore, die dann ja eigentlich deutlich niedriger ist, die CPU zu warm?
Aber ich sehe nicht den Grund, dass Problem "Drop" zu beheben. Oder habe ich dann ohne mehr OC-Potential? Ob ich nun für 1.40v 1.40v oder 1.50v einstellen muss, ist doch egal oder? Ist nicht entscheidend, was die CPU dann real wirklich benötigt?
Littlex schrieb:Ich dachte das ich einen 400 FSB ohne das anpassen des vcores erreichen müsste