Chebu
Enthusiast
Beim Wiederverkauf? ES CPUs sind Eigentum vom Hersteller, Garantie gibt es eh keine, also gibt es auch keinen Verlust.
Zuerst wollte ich auch "Weiterverleihen" schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Wiederverkauf? ES CPUs sind Eigentum vom Hersteller, Garantie gibt es eh keine, also gibt es auch keinen Verlust.
Ja, genau. Ist dann aber ein "echter" Quad. Dann geht aber auch die Boardsuche wieder los
Hoffe auch,daß es ein gemeinsamer L2 Cache werden wird,sonst kann man den ja fast auslassen und warten...Ist das so? Dann waren meine Augenlider wohl mal wieder zu schwer beim
"Kurz-vorm-Einschlafen-Lesen"....
€: Allerdings sprechen auch viele Netzquellen von einem "Ein-Chip-Prozzi"!
€²: Hier ist der Yorkfield sogar als 8-Core-CPU gelistet, dann allerdings als Multi-Die-CPU. Mit einem Chip (4-Core) würde er dann Bloomfield heißen... -> LINK
Ich tipp weiterhin auf einen Quad der aus einem Single-DIE bestehen wird. Ob er dann Yorkfield oder meinetwegen auch Bloomfield heißt ist wohl noch offen. Aber die Lösung die beiden L2-Caches über den FSB kommunizieren zu lassen wie beim Kentsfield wird Intel denke ich nicht weiter verfolgen.
1.47vVCore?
Prime?
ich wusste doch, dass du es nicht lassen kannst
für luft mal nice
Also ich habs jetzt Stable mit 1,208 vcore
Wenn ich Freischicht habe werde ich weiter Testen da ich den Pc auch brauche.
Hier mein Beitrag zum Quad Core....
Prime ist leider nach 8min bei einem Core ausgestiegen, werd gleich mal schauen ob ich den bei 3.2GHz Prime Stable bekomme. Keine Ahnung ob es am NT oder am Drop des Boards liegt.
Wie ich finde sind die Temps für einen Freezer 7 (jaja, nicht der Beste, aber die Wakü liegt im Karton ;-)) nicht verkehrt. Im Idle bei 3.2GHz und 1.475V liegt sie zwischen 33° und 41°C je nach Core.
Max Super Pi bei 460x8, nen Pic mit 470x8 war auch noch möglich (1.55V vCore im Bios)
welches Board?