-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
die Werte sind so gut - ich würde ihn behalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte ich kein 975, wären wir im geschäftGuten Morgen
jap tu ich sicherlich. Erstmal werden die 3500mhz und 3600mhz in angriff genommen, dann sehen wa weiter
Aber lieber wäre mir natürlich Verkauf.
...oder an mich verkaufen - tausche auch meinen E6600ES ein
ich wohne in deiner nähe, und habe meine cpu anzubieten@Sven
wieviel Vcore benötigt denn deine CPU für die 3400mhz ? Ist der wirklich so gut ?
Naja ,eigentlich brauch ich das Geld ,da ich bald führerschein machen wollte. Deshlab msus der auch höchstwarscheinlich wieder raus.
Wir können ja tauschen Sven ,was macht dein Es6600 denn an OC ? Bei dir ist er bestimmt besser aufgehoben ,hast nen Titan !
nix hamburger-jung. quiddje@mongobart
bist ja auch ein Hamburger-Jung
Joa nen P5B Delux krigste für 100€ @ eBay...
Ich teste gerade die 3400mhz mit weniger Vcore "1,32Vcore" hab ich gerade am laufen. Temps sind echt schrecklich wie ich find... 56°C-59°C ! Das bei einer Wassertemp von fast 29°C ! Mit nem Chiller wäre viiieeell mehr drinnen !
Jo ... Crysis mit einer X800GTO² xD
Bin sowieso nciht so der Zogger, brauche auch deshalb keinen Q... mir reicht ein e6600 @ 3600mhz. Wenn Crysis dann rauskommen sollte ,dann hol ich mir auch ne neue Graka .
Aber jetzt imoment brauch ich den Q ncht, sondern das Geld Führerschein steht vor der Tür
Lol ,ich glaub der HTF-X Triple ist sicher besser als mein Billig BlackIce Xtreme triple... Bei mir ist Graka / Mosfet und CPU im Kreislauf !
Hehe ,nicht nur dich ! Ich muss den Quad leider loswerden. Ich weiss nicht ,ob ich den im Marktplatz stellen soll ,oder wieder zurück zu eBay ...
Hehe ,nicht nur dich ! Ich muss den Quad leider loswerden. Ich weiss nicht ,ob ich den im Marktplatz stellen soll ,oder wieder zurück zu eBay ...
Na dann wünsch ich dir viel spaß mein lieber
aber nicht in den PM...sonst gibt es sperre auf lebenszeit, da es sich um einen ES handelt