-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
schaut gut aus - günstig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wäre ja cool, da bin ich mal gespannt1066 bei 2,4 sollten vielleicht auch schon andere hinbekommen... Wobei CellShock-Alex hier irgendwo gepostet hat, das die Chippreise gesunken sind.
Hallo die Herren...
Ich liebäugele im Moment ebenfalls mit der Anschaffung eines Quads, hätte aber noch 3-4 Fragen vorneweg:
1. spricht irgendwas gegen einen Xeon 3210?
2. die Netzteilfrage - Enermax Infinity? Tagan Dual 800W? Irgendein anderer Tipp?
3. das Mainboard - habe z.Zt. ein AW9D-Max (also ~ bei 400 MHz ist Schluss). Spricht abgesehen von der allgemeinen FSB-Limitierung irgendwas gegen 975X Boards in Verbindung mit Quads?
4. die Kühlung - Triple Radi, Laing-Pro, D-Tek FuZion wird wohl ausreichen, oder?
Vielen Dank schonmal und Gruß!
Wenn es mal so etwas wie einen Brummton gibt und Brandgeruch in der Luft liegtLol ... und ich sitze hier mit einem 530Watt ding von Tagan... bis jetzt läuft alles jut . 12V schiene macht mir sorgen. 11,67V
Wenn es mal so etwas wie einen Brummton gibt und Brandgeruch in der Luft liegt
solltest du einen Blick auf deine Spawa´s werfen.
Das hat nichts mit der Kühlung zu tun.
Ich hab jedenfalls einen auf einem P5B Del. mit einem Loch drin.
Edit
Neulich war bei den BOINC Stats einer der eine unknown AMD CPU hatte.
Das war beeindruckend was das Teil gecruncht hat.
Werd ich im Lauf der Woche machen.Haste mal nen Bild
1. vll nur das wenn man übertakten will ein gutes Board benötigt um einen hohen FSB zu erreichen.
2. das Enermax sollte reichen
3. wenn Du den Quad nicht großenartig übertakten willst ist der 975 ok. Aber sonst unbrauchbar mit einem Quad.
4. das reicht auf jeden Fall. Der D-Tek soll sehr gut sein für Quad. Kannst ja dann hier berichten wie er sich schlägt.
Warum auf Crysis warten?
Einfach mal den Taskmanager bei einer Runde C&C 3 offen lassen und sich freuen.
PS
Ein 66ér fehlt mir noch.