Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf lieber gleich ne wakühallo,
bin gerdae die langzeit tests da am machen,
also so langsam bekomm ich schiss mit dem prime...
core temp zeigt an 83 grad asus probe zeigt an 77 grad..
meint ihr das is noch im bereich des guten?
Hinzugefügter Post:
ok bei 85 grad core temp und 80 grad mb ging dann das licht aus
scheint die thermische schutzschaltung zu sein...
muss mal nen delta lüfter rein stecken
ich hatte mit der platte keine probsdoch die Plate habe ich verbaut - nur mächtigst geflucht ... Auf den Federn war mega viel Spannung. Aber hat gepasst.
Ist aber nicht die originale sondern eine "Notlösung" die vielleicht sogar noch besser ist.
Danke an Mongobart !!
ich glaube auchoh Mann ich glaube echt so langsam ich bin hier falsch.
nix wakü das bringt mir nix ausser äger und kostet geld... 3,2 werd ich schon schaffen mit luft wenn ihr mit wasser 3,6 schafft dann is da aber keine nb oder graka eingebunden...
ich mein kuckt mal die meisten wakü sets sind doch auch fürn nen arsch, wasserkühlung toll, der radiator wird immer noch mit luft gekühlt und das meistens aktiv...
ich hab schon bilder von wasserkühlungen gesehn die auf passiver basis arbeiten, so vom 2er golf kühler rechts an den pc geschraubt und damit dann passiv gekühlt, das würde ja sinn machen, man hat auch eine große ableitfläche...
und das kostet nen haufen 200 euro locker für graka nb und cpu kühler...
da is dann noch keine pumpe ausgleichsbehälter und halt radiator dabei
Ich habe einen Evo1800er Radi + 15xYateLoon Lüfter@5V Und pumpe ist eine Laing @Plus Man hört nur das summen der Pumpe und die ventis sind sehr leise!die intressiert mich jetzt ja auch, preise und bilder wären nett *fg
nix wakü das bringt mir nix ausser äger und kostet geld... 3,2 werd ich schon schaffen mit luft wenn ihr mit wasser 3,6 schafft dann is da aber keine nb oder graka eingebunden...