Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab dem 22.07. ist es soweit Q6600 ab $266
http://www.hardtecs4u.com/?id=1179320690,94813,ht4u.php
für ganz verrückten kann es auch ein Core 2 Extreme QX6850 für $999 sein
dann hole ich mir auch noch einen
Er meinte wohl, dass es ziemlich Latte is, was du dir an Ram holst...
Sehe ich übrigens auch so.
Das is hier schließlich der " Intel Core2 Quad Overclockingthread + Liste" und nicht der "Was hab ich gerade gekauft"-Thread.
einer reicht, denn anderen nehme ichdann hole ich mir auch noch einen
nee, schaue mal in seinen v-threadNix mehr Dago Duck
Würde auf die 45nm warten wenn deiner eh 4Ghz packen kann!
Nix mehr Dago Duck
Die letzte Hoffnung die bleibt ist Intel selbst,denn die scheinen sich alle Mühe zu geben ihre Kerne zu bremsen. Quasi täglich erwarte ich den negativ Thread hier im Forum.Heute hörte ich von einem E4300 der nicht mal 2400 Mhz @ 1,35 V macht.(L649H) Da können die neuen Dinger kosten was sie wollen aber ohne mich wenn ich das mal so sagen darf.
Klar senken die dann die Preise, die müssen ja die lahmen Dual-Cores loswerden .... wartet alle nur auf die nächste Preisrunde, dann ist bei 3GHz Ende Gelände. Wir haben das ja bei den Dual gesehen, Preise runter - max OC runter (da neue Fab`s im Spiel und teilweise schon leichte Vorbereitungen auf andere kleine Spielereinen die Intel in der Roadmap hat ....) . Immer wenn Tjunction nach unten geht - werde ich sehr sehr skeptisch - aber wenn Ihr warten wollt - bitte sehr
Kleiner Tip -> Coresteppings vor 0640 = kaufen, nach 0640 = Finger weg und z.B. die Xeon Quads zur Zeit sind schon noch < 0640 und lassen sich schon noch zu 50% OC und mehr "überreden". Corestepping > 0640: 3,2GHz mit massig VCore und das war`s . Ergo: Wartet nur auf die Preissenkung
...ich mag keinen Tee...
und nun die Frage - wer war ich nun?
Kleiner Tip -> Coresteppings vor 0640 = kaufen, nach 0640 = Finger weg und z.B. die Xeon Quads zur Zeit sind schon noch < 0640 und lassen sich schon noch zu 50% OC und mehr "überreden". Corestepping > 0640: 3,2GHz mit massig VCore und das war`s . Ergo: Wartet nur auf die Preissenkung
knixlol@Kristijan --> danke für die aufbauenden Worte
Ich habe ihn schon getestet - bin also schon enttäuscht ;-)
Aber ich weiß noch nicht genau, ob es wirklich an der CPU liegt.
Habe auf nem Gigabyte P35-DS3P getestet (nen Xeon3050 macht FSB550MHz auf dem Board). Der X3210 hat keinen FSB450MHz machen wollen.
Wahrscheinlich liegt es an der Lukü (momentan nur ein Scythe Ninja Rev.B), aber ich muss das nochmal genauer anschauen.
Moment - keine 450 bei Multi 8 unter Luft mit einem Quadcore?
Also ich weiß nicht warum Du dann traurig bist?