Custom-Styler
Semiprofi
DIE TEMPS habe ich bei 3420mhz und 28grad zimmer temp
naja bei 3ghz sind die temps auch so..
liegt das vielleicht am zern pq+? das der nichts taugt für quadcore? bessere alternativen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIE TEMPS habe ich bei 3420mhz und 28grad zimmer temp
Intel schickt doch noch einen Nachfolger der Rev. B3 ins Rennen.
G0 kommt auch für Q6600 / SLACR,X3220 / SLACT und X3210 / SLACU in den Handel.
ja also ich hab auch 600 bezahlt für meinen q6600 das der mitlerweile so günstig wird...
aber der cpu is halt immer noch spitze, so lang kein 45er raus kommt...
und das wird wohl noch was dauern so lang amd nix tolles bringt kann intel sich ausruhen
schon gut warm - Wassertemp wird bei 32-33 Grad liegen - sehr gut möglich.
Der takt ist relativ egal - eher die VCore.
meine VID is 1,2625V
sind die temps so ok?
idle 37-44° mit der wakü siehe sig
prime 8K nach 5min aber schon auf 65-71°
das komisch oder?
zimmertemp allerdings auf 25° und aufwärts
das ganze bei Stock Vcore und 333*9
@ Sven
Genau - oder mit DVD Shrink immer die gleiche DVD umwandeln und die Zeit nehmen.
Was muss da umgestellt werden, das Shrink alle Kerne benutzt ? Tut's bei mir nämlich auch nach längerer Suche bei den Einstellungen nicht !
Gruss und danke im Vorraus
Das Board sollte noch Wlan haben...
Hm wie sieht es mit dem P5B Del Wifi aus? P5K sagt mir leider garnichts... und ich gebe es zu ich steh auf Asus
warum das so is das weiss ich auch net nimm es doch einfach so hin und gutnaja ich finde es sind doch ziemlich derge temperaturen, vorallem muss man bedenken ein c2q sind auch nur 2 c2d auf einem waver, kann mir bitte einer erklären warum der dann mehr aushalten sollte?
beide sind aus dem selben material: silizium
ok klar der quad hat ein besseres stepping, deswegen verbraucht ein ein bischen weniger als 2 c2d.
ich verstehe auch nicht das intel den mit dem selben boxed kühler vertreibt wie auch einen c2d...
70 grad sind verdammt heiss. ich hab meinen bei 28 grad luft temp auf idel 35 ~ 40 unter last 5ß ~ 56 bei 1,3 vcore und 3200 unter prime im dauer test laufen...
t junktion ist ja laut den quads 100 grad core temp... das ist im quad so eingebaut das der sich dann anfängt runter zu fahren um den cpu nicht defekt zu machen...
vorher setzt normal kein schutz ein, 100 grad bei core temp sind aber wirklich verdammt viel...
bei den c2d ist die schmerzgrenze bei 80 grad...
kann mir das bitte wer erklären ich verstehe es nicht.
würde allerdings das DQ6 empfehlen (meine Meinung).
Jeder nach seinem Geschmack!
Mich hat schon das P5K Dlx überrascht. Es ist deutlich besser, als mein P5B Dlx. Gigabyte hatte ich einmal ... und nie wieder!
So habe nun mein Q6600 bekommen... allerdings macht mein P5WD-H ziemliche Mucken was mir garnicht gefällt...