[Part 1] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber endlich mal ein game das den Quad fordert so muß es sein!!

also wenn du da deinen e6600 verkaufst gebe mir ne pn! ;)
im falle eines verkaufs, hat sven den vortritt;)

war ja klar :)

ich habe vor zwei Monaten schon gefragt - ich bin vorher dran :d
knix:drool:
Hinzugefügter Post:
Aber endlich mal ein game das den Quad fordert so muß es sein!!
allerdings....nervt ganz schön das so wenig games unterstützung finden, geschweige anwendungen:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich entschieden den zu verkaufen ! 480€inkl. will ich dafür noch haben. Heute abend teste ich die 3600mhz an ....

Hosen runter
moon.gif

Ich glaub so gegen Ende des Jahres hol ich mir auch son Quad. Sind ja sehr erschwinglich geworden in letzter Zeit.

free

Ich bin gerade am testen. Habe gerade 3500mhz eingestellt @ 1,408Vcore. Läuft schon 36min Primestable :d Vll. teste ich auch gleich die 3600mhz. Ich glaub mein NT geht in die knie.. 11,67V @ 12V schiene... und das bei einem Tagan 530Watt dingens.

Hier mal etwas :

Und das alles bei einer Wassertemp von 29.3°C ! Was meinst du Sven ,was mit 20°C gehen würde. Kann sein ,dass der weniger Vcore braucht ,habs aber einfach mal eingestellt.

Joa ,ne menge ! Gut ich höre dann mal auf für heute ,denke ich. Obwohl ich die 3600mhz schon gern sehen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh