Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schauts aus, mibo - unser aller Beileid
Ehmmm leider FALSCH, da auf dem HS stehen kann was "Intel" will Entscheidend ist das Corestepping (dat indem schwarzen Feldle) - nix anderes . Macht den Jungen doch nicht kirre
Zur Zeit sollten die L644er X3210 noch brav unter 640 liegen, vermute mal schwer das er ein Corepärchen aus der KW38 (2L638xxx) hat. Die sollten je nach VID locker 3,2GHz so zwischen 1.3 und 1.35 unter Wasser machen ...
der FSB ist auch von der Spannung abhängig - nicht nur der Gesamttakt.
Wenn die CPU für FSB 400 1,4V haben will dann wird sie auch im Multi 6 keine 400 bei 1,39V machen - so als Beispiel
@Pete X: war davon ausgegangen, dass mibo die Kennzeichnung am PCB meinte.
Die ~90°C unter prime sind trotzdem zu heftig - waschen, schleifen+polieren?
Mein Q66 hat L634 oben und L627 unten, Brüderchen hat L638 oben und L630 unten
Die ~90°C unter prime sind trotzdem zu heftig - waschen, schleifen+polieren?
Das passiert einem Anfänger schon ab+an - mit der Zeit wird das weniger werden
Bin hier nur die Vertretung der Putzfrau - trotzdem bad luck!Danke Meister
Bin hier nur die Vertretung der Putzfrau - trotzdem bad luck!
Der X3210 läuft momentan stabil (seit gestern Folding@Home) bei 3080MHz bei 1,3000V.
Mal schauen, wann der Thermalright 120 ULTAR Extreme Kühler kommt und ob ich nen neuen Halter für Sockel775 für den Heatkiller2.5 kaufe und dann doch mit Wasser Kühle. Ist ein Tripple Radi mit Heatkiller2.5 besser als eine gute Luftkühlung?
Hinzugefügter Post:
Was wäre denn ein typischer FSB Wert, den X3210 so erreichen? Sind da 450MHz schon sehr hoch gegriffen?
@mibo:
mach doch erstmal die Webcam aus ....
Ei gut , 2L627 und 2L630 sollten doch gar kein Thema sein Wer die nicht zum laufen bringt ... *hust* ... bekommt CPU und Board abgenommen und darf mit E4300 und MSI Brett weitermachen
@All:
Wer hat mal für mich einen 3DM06 Run zur Hand, mit:
Quad (bis 3.3GHz pse )
Rams: 4-4-4-12 linked/sync
2 x GTX OC2 @stock
Will mal sehen ob ich dem DFI mal Beine machen kann ... liegt alles schon im Wagen ... nur die Zeit muss ich noch haben
Wenn keiner -- dann muss ich mal in den betreffenden Freds wühlen und schauen ob ich mal ne Ref. finde
Tankster-Pete: Hast den Vatertag gut überstanden wie´s scheint
Hab mir eben das 680er bestellt - weiss ja wo ich nachts anrufen kann...
Der Sven oder der webwilli sollten screens von den Quads haben.
€dith: good luck! MSI? No way! -->Nana ... sei brav - sonst bekommste n MSI untergeschnallt
400 sind für einen Quad schon hoch - wenn ich mir die QX anschaue. Aber das kann man nicht pauschal sagen - es ist das Zusammenspiel CPU + Board. Das muss alles passen.
450FSB sind eher unrealistisch. Kenne keinen kleinen XEON der das locker lüppt.
Vielleicht hat der Pete X noch welche in der Dolorminbox...
€dith: good luck! MSI? No way! -->
450FSB sind eher unrealistisch. Kenne keinen kleinen XEON der das locker lüppt.
Vielleicht hat der Pete X noch welche in der Dolorminbox...