[Part 1] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es 100% die temperatur bei mir denn der NexXxoS XP ist dem nicht gewachsen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ja das P35 DQ6 ist ja schon bestellt und sollte bald da sein! Habe eben FSB455 drauf und das geht auch ganz gut nur FSB460 da gibt es dann die üblen probleme!
Das DQ6 packt ja bei dir jetzt FSB500 oder??
 
Hey Brutus ,alles klar ?

Weisste was ,ich bekomme wieder so ne CPU :d Das Selbe Stepping etc. ! Mal sehen ,ob die besser läuft als meine Ex-CPU ,bzw. deine !
 
Hmm ja das P35 DQ6 ist ja schon bestellt und sollte bald da sein! Habe eben FSB455 drauf und das geht auch ganz gut nur FSB460 da gibt es dann die üblen probleme!
Das DQ6 packt ja bei dir jetzt FSB500 oder??

Jepp 500Fsb mit den Q6600 ;) .
Hinzugefügter Post:
Hey Brutus ,alles klar ?

Weisste was ,ich bekomme wieder so ne CPU :d Das Selbe Stepping etc. ! Mal sehen ,ob die besser läuft als meine Ex-CPU ,bzw. deine !

Hehe , du kannst es net lassen ;) .
Dein alter kommt bald unter ne Mach2GT , die 4Gig müssen noch fallen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch erst die 45nm werden wieder gut gehen!
 
Hoffe habe vor dir welche :shot:
 
@Powerplay: nette Spielzeug-Wakü, wird mir so einiges klar... :love:
@brutus999: Du also auch - Frühlingshafte Temperaturen ;)

Mal sehen wo die Preisspirale endet, vielleicht sollte ich ein Bearlake-Bundle zusammenstellen.
Wobei so ein 45er Penryn schon ne feine Sache wäre.

No ned hudla
:wink:
 
@Powerplay: nette Spielzeug-Wakü, wird mir so einiges klar... :love:
@brutus999: Du also auch - Frühlingshafte Temperaturen ;)

Mal sehen wo die Preisspirale endet, vielleicht sollte ich ein Bearlake-Bundle zusammenstellen.
Wobei so ein 45er Penryn schon ne feine Sache wäre.

No ned hudla
:wink:

Chiller halt ;) .
Du hattest doch die Mach mit nen Quad im Einsatz , ist sie sehr eingebrochen oder hielt es sich in Grenzen ?
 
Ne die Mach hatte damit keine Probleme, obwohls nur eine ST war.
Einziges Problem: kannst ohne Mod nur die CPU kühlen - mein Bruder hat sich deshalb nen gebrauchten MIPS-Chiller zugelegt.
Der T1500 war ihm auf Dauer auch zu laut ;)

@Pete X: :lol: du bist im Bilde!
 
@Powerplay: nette Spielzeug-Wakü, wird mir so einiges klar... :love:
@brutus999: Du also auch - Frühlingshafte Temperaturen ;)

Mal sehen wo die Preisspirale endet, vielleicht sollte ich ein Bearlake-Bundle zusammenstellen.
Wobei so ein 45er Penryn schon ne feine Sache wäre.

No ned hudla
:wink:

Naja irgendwie muß ja das wasser kühl bleiben und wenn so ein monster radi hier schon liegt muß der auch genutzt werden vorallem@5V ist der sehr sehr leise und kühlt ne verlustleistung von ca. 500watt weg :teufel:
 
Mal der 1. run mit nem Evga das jetzt seine reise in dir rma antretet.
Hab mit dem Q6600 ein fsb prob ab 326+die temps werden nicht richtig angezeigt.:motz:

2925mhz@1,15v-core:fresse:


Werde die tage mal mein p5ws64 pro mal einbauen hab jetzt keine lust die wakü zu demontieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerplay was isn das für ein geiler Radi?
Das iss bestimmt keine Gameboywakü mit 15Lüftern drauf.
Damit kannste ja zwei Computer die übertaktet sind locker runterkühlen.
Respekt das nenne ich ne Powerwakü.
Den Radi kenne ich noch nicht der 15 Lüfter verträgt. Das muß ja ein Monsterteil sein dagegen iss ja jede Mora2 Kinderspielzeug.

Iss dass ein Aqua Airplex Evo 1800?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das iss einer habs schon ergooglet.
Wird mein nächster Radi werden. Wenn im Herbst die Quadsaison losgeht mit der dunklen und hellen Seite der Macht.
 
Preis?? Habe 100DM bezahlt ;) Gewicht ok das ist böse aber der kühlt halt besser als alle anderen radis :)
 
Habe eben meine Ultra bekommen und finde das sie super mit den Quad harmoniert :bigok: . Mit ner GTS harmonierte der Quad net so berauschend .
Cpu lief erstmal nur auf 3600Mhz und die Ultra auf Default :drool: .

 
Sehr sehr sehr sehr N1 !!! Alle achtung Brutus :d 56xx Punkte im CPU Score :bigok:
Hinzugefügter Post:
Also , Q6600 ist angekommen ,2GB Ram etc. alles da .

Q66 eingebaut ,mit P5B Deluxe @ 1,25Vcore eingestellt und 3000mhz gebootet , Prime angeschmissen ,1,16V @ Last läuft soweit :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleenes Update : Die 3000mhz laufen auch @ 1,152Vcore :d :bigok: :d

Naja ,ich lass den jetzt mal nbisschen soo laufen ,vll. mach ich in 15min nen Reboot und teste mit noch weniger Vcore.

mfg

Hab mal nen Bild geupped

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh