[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch schon ewig bekannt mit der Maus/Tasta.

Der Preis wird zurecht nicht so schnell fallen, die PS3 ist jeden Cent wert, wenn man bedenkt, was alles drinsteckt. Aber ich denke, es wird mit der Zeit ähnliche Angebote geben, wie mit der Xbox 360. Da war die UVP ja auch, bzw ist immer noch 399€ für die Premium, aber man bekommt sie ja schon fast 100€ günstiger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maus und tastatur kann man auf jedenfall anschließen das steht fest nur was nicht ganz geklärt ist, welche?
z.b. so spezielle wie G5 oder dinovo
laufen die auch? kann man duie zusatztasten mitbenutzen?

Ist absolut uninteressant für mich. Ich will ne Konsole und kein PC-Klon!
Diejenigen die mit nem pad an einer Konsole nicht zocken können, sollten besser gleich beim PC bleiben.

Grand Theft Auto 4 - Gründe für keine PS3 Exklusivität

Ein ewiger Gipfelkrieg: Während Sony in den letzten Jahren eins ums andere Mal erfolgreiche Spieleserien, wie Devil May Cry und Final Fantasy, ins Rennen schickte, bekommen Spieler auf der Xbox 360 Toptitel, wie Bioshock uns Kane & Lynch, spendiert. Diese werden allerdings nicht auf die Sony-Plattform umgesetzt.

Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, antwortete auf der diesjährigen Game Developers Conference nun auf die Frage, warum Grand Theft Auto 4 im Oktober nicht exklusiv für die PlayStation 3 erscheint:

"Ich denke nicht, dass die installierte Basis an PS3-Konsolen es Rockstar ermöglicht hätte, GTA im Oktober nur für PS3 zu veröffentlichen. Das erste Next-Gen-GTA koste Rockstar einfach zu viel Geld und Zeit, die PS3 wäre hier nicht das geeignete System, um den erwarteten Erfolg zu gewährleisten."

Quelle: Cynamite

Zuletzt bearbeitet:
kommt ja auch darauf an ob sie es per hdmi angeschlossen hatten oder nicht.
kann mir schon vorstellen das ein mm oder saturn mitarbeiter darauf nicht achtet.

Die Konsolen werden nicht von Saturnmitarbeitern angeschlossen sonder von Leuten von Sony.
Und zum Thema Motorstorm - das Spiel hat wohl keine Jugendfreigabe oder so bekommen - weil man sich da die Spielfigur das Genick und änliches brechen kann.:fresse:

motzorstorm ist ne grafikdemo mehr nicht! Spielerisch´und was die Spieldauer angeht ist es ne sauerei! habs selbst an der PS3 gezockt! habe Fall of a men, Motor Storm und F1 vor 5 Wochen an der US-PS3 gezockt.

ich konnte sie heute auch im mediamarkt anzocken, und es lief auch dieses f1 game.
aber die grafik ist wohl mal echt vom feinsten. keine spur von unschärfe oder treppen effekte. einfach atemberaubend.

naja, ich steh nicht so auf f1 games. das einzige rennspiel was mich bis jetzt fesseln konnte, war motostorm. und dies nur aufgrund der videos:cool:
sonst zocke ich nur shoter.
meine vorbestellung war also: motostorm und fall of man. call of duty 3 sieht aber auch extrem geil aus, mal schauen.
die ps3 wird meine erste konsole seit der ersten ps. bin gespannt wie das gefühl wird, wieder only kosole gamer zu sein.

Doch, F1 muss sein. Weiß noch damals auf der PS1 hab ich immer einzelne Rennen mit voller Rundenzahl,Schäden & harte Schwierigkeit... Das war immer toll :fresse:

F1 2006 scheint, wie die Vorgänger auf der PS2, spielerisch nicht gut zu sein. Die Sony F1 Spiele waren gameplaytechnisch immr eine Katastrophe. F1 2006 sieht sehr gut aus, keine Frage, aber ich würde da eher zu Motorstorm raten, das sieht sehr gut aus und scheint spielerisch wirklich genial zu sein, vor allem im Online Modus.

Auf Motorstorm freue ich mich am meisten, weil es sowas in der Art noch nie gab. Zudem wird es für Motorstorm bald zusätzlichen Content geben.

http://www.onpsx.de/news_14332.html

Ich denke mal kostenlos, aber abwarten!
Hinzugefügter Post:
call of duty 3 sieht aber auch extrem geil aus, mal schauen.

COD3 ist leider grafisch nur eine miese Xbox 360 Portierung, sieht deswegen auch schlechter aus.

Zuletzt bearbeitet:
F1 2006 scheint, wie die Vorgänger auf der PS2, spielerisch nicht gut zu sein. Die Sony F1 Spiele waren gameplaytechnisch immr eine Katastrophe. F1 2006 sieht sehr gut aus, keine Frage, aber ich würde da eher zu Motorstorm raten, das sieht sehr gut aus und scheint spielerisch wirklich genial zu sein, vor allem im Online Modus.

Auf Motorstorm freue ich mich am meisten, weil es sowas in der Art noch nie gab. Zudem wird es für Motorstorm bald zusätzlichen Content geben.

http://www.onpsx.de/news_14332.html

Ich denke mal kostenlos, aber abwarten!
Hinzugefügter Post:

COD3 ist leider grafisch nur eine miese Xbox 360 Portierung, sieht deswegen auch schlechter aus.

Ja, ich hole mir aber zwei Titel zum Start... Am 21. gönn ich mir wohl erst Virtua Fighter 5 & Motorstorm :)

Scheinen zum Release die besten Titel zu sein :hmm:

Jo sind die 2 besten Launchtitel, imho!

VF5 hat aber leider keinen Onlinemodus, keine Ahnung was sich SEGA da gedacht hat :hmm:

Der Onlinemodus ist mir in nem Kampfspiel nicht so wichtig.... Hab mal DoA 4 auf der 360er gezockt, der Freak hat mich voll nass gemacht... Unfassbar :fresse:

Bei Motorstorm wäre es viel dümmer, wenn der Onlinemodus fehlen würde^^

kann natürlich auch nach hintenlosgehen oder? wenn die die regrestrierung noch nicht freigeschaltet haben oder sowas :p

Also ich habe noch nichts gelesen.. Würde mich aber auch brennend interessieren....
Hab vorhin erstmal meine externe Platte bereit gemacht.. Unter der Woche komme ich nicht dazu und nächstes We kaum Zeit :d

Jo sind die 2 besten Launchtitel, imho!

VF5 hat aber leider keinen Onlinemodus, keine Ahnung was sich SEGA dabei gedacht hat :hmm:

VF5 kann ich mir online nicht vorstellen, dazu ist das Spiel einfach zu schnell.
Wobei ich mir allgemein Beatem ups mit latenzen nicht vorstellen kann....

mfg nic

hoffentlich kommen für die ps3 gute ego shoter raus. fall of man ist ja schon mal
ein guter anfang.
wenn ich jetzt noch rausbekommen könnte ob killzone auf der ps3 läuft wäre geil.

@strider

den link hier könntest du mal auf die erste seite machen. hier werden spiele der ps2 vorgestellt, die auch auf der ps3 laufen. ist leider erst am 23. online.

http://faq.eu.playstation.com/bc/

Kurze frage : kann ich irgendwie ne normale IDE festplatte an die ps3 anschließen ? gibts da irgendwelche adapter ?

Egal, zwei Tage früher :p

ich würd nicht hingehen und die vor release freischalten weil wegen das darfst du nicht und wenn du pech hast muss dein händler des vertrauens ne konventinalstrafe von 25.000 €zahlen.
hab bei ebgames mal nachgefragt die wollten mir auf keinen fall eine vorher geben :d

zu der ferstplatte es ist wohl möglich durch ein bisschen homebres ne externe am usb zu packen

ich würd nicht hingehen und die vor release freischalten weil wegen das darfst du nicht und wenn du pech hast muss dein händler des vertrauens ne konventinalstrafe von 25.000 €zahlen.
hab bei ebgames mal nachgefragt die wollten mir auf keinen fall eine vorher geben :d

zu der ferstplatte es ist wohl möglich durch ein bisschen homebres ne externe am usb zu packen

Ich glaube Timewarp weiss was er tut, und wie ich das verstanden habe ist sein " Händler " auch sein Arbeitsplatz und er wird schon nix dummes tun das er den verliert ;)

( Du warst doch der MM-Mitarbeiter oder nicht ^^ ? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh