Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nen schicken TV Sessel und einfach von links nach reckts auf der Sessellehne ein kleines schickes Holzbrett und die sache ist geritzt. Ist genauso gemütlich
einzig fiese an der geilen PS3 ist das wir europäer ne abgespegenckte Version dank fehlenden EE und GS der PS2 haben das ist gemein. Die Amerikaner aber ,haben auch eine volwertige Ps2 im Kasten das sol mier da einer mal so herzlich machen in dem Sinne das schlechte in gut umschreiben so das ich wieder bisschen frieden finde, Wenn schon alle im Sandkasten reinspringen mit Katzenkot umgeben oder niemand so ists fair aber andersrum eben nicht. sorry so denke ich halt eben das ist ****** für mich.
Ich war von Anfang an dafür, dass die EE wegfällt. Somit können nämlich PS2 Spiele von der besseren Hardware der PS3 profitieren (Upscaling, etc. - vielleicht ist ja sogar besseres AA & AF für PS2 Spiele möglich, wer weiß).
Gleiche Frage wie mein Vorredner: Was ist die GS?
Ich war von Anfang an dafür, dass die EE wegfällt. Somit können nämlich PS2 Spiele von der besseren Hardware der PS3 profitieren (Upscaling, etc. - vielleicht ist ja sogar besseres AA & AF für PS2 Spiele möglich, wer weiß).
Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home
12.03.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für den Online-Dienst PlayStation Home von April 2007 bis August 2007 stattfinden wird. Etwa 15.000 Leute sollen daran teilnehmen.
Ein offener Beta-Test wird anschließend von August 2007 bis Oktober 2007 mit rund 50.000 Leuten ausgetragen. PlayStation Home soll dann offiziell im Oktober 2007 weltweit verfügbar sein.
Afrika
- In dem Spiel geht es nicht ums Töten. Ebenso soll man nicht herumlaufen und Elefanten oder Flusspferde erschießen.
- In Afrika Click Picture will Sony den Spieler zu verschiedenen Orten in einer virtuellen Welt führen.
Eliminator Mode (Mehrspieler)
Der Fahrer, der sich nach einer bestimmten Zeit an letzter Stelle befindet, fliegt raus. Die Zeit lässt sich beliebig festlegen, so dass der Letzte z.B. alle 30 Sekunden aus dem Rennen genommen wird.
Trime Trial Mode
Rennen gegen die Uhr. Jede Strecke und jedes Vehikel stehen zur Wahl. Die Runden werden für 'Geisterwagen'-Daten aufgezeichnet, die sich online hochladen und mit anderen Spielern in der Welt vergleichen lassen.
Strecke: Coyote Revenge
Im Grunde ist diese neue Strecke eine umgekehrte Version der ersten Coyote-Piste. Sie wurde aber um einige Dinge erweitert, wie z.B. mit einer neuen Kurve oder grafischen Elementen (Heißluftballons, einem riesigen Skellet von einem Kojoten, uvm.).
....denn die Spiele sind es schließlich die eine Konsole gut oder schlecht machen.
Du weisst ja sicherlich das du laut SONY jegliche garatie verlierst wenn du kabel und Zubehör kaufst die nicht von Sony sind?