[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt auf das spiel an, UT 3 wird maus und tastatur unterstützen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu braucht man für ne konsole maus + Keyboard bitte? dann bleibt doch gleich beim PC.:hmm:

mit keyboard und maus auf dem sofa wie unhandlich ist das denn. ..

Irgendwie kam das so rüber das alle Spiele M&T unterstützen

@punisher

Mit was ich spiele oder nicht kann dir doch vollkommen schnuppe sein. Wenn ich mit M&T spielen will, spiele ich halt mit M&T. Ist mir egal ob Konsole oder PC :P

@Deathcrush

glaub mir, mit was du spielst geht mir sonst wo vorbei. ;)
Ich poste meine meinung auch wenns dir nicht passt!

Siehst du, und ich habe meine Meinung dazu gepostet. Mir geht nur diese M&T Unfair gelaber aufn sack, es haben alle die gleichen chancen. Es gibt die M&T Kombi ja nicht nur für einen bestimmten Personenkreiss, sondern ist für jeden erhältlich ;)

mit was du spielen kannst, entscheidet immer noch der Spielehersteller :lol:

wenn die U3-Macher wollten, könnte man U3 auch aufm PC nur mit Tastatur oder Gamepad spielen :haha:

alleine die vorstellung, dass ich mein 5man sofa über dass ich mich querlege eintauschen müsste, weil ich dadurch mit M&T zocken kann... ne ne, da bleib ich doch in meiner sitzkuhle :d

Ich hab nen schicken TV Sessel und einfach von links nach reckts auf der Sessellehne ein kleines schickes Holzbrett und die sache ist geritzt. Ist genauso gemütlich ;)

einzig fiese an der geilen PS3 ist das wir europäer ne abgespegenckte Version dank fehlenden EE und GS der PS2 haben das ist gemein. Die Amerikaner aber ,haben auch eine volwertige Ps2 im Kasten das sol mier da einer mal so herzlich machen in dem Sinne das schlechte in gut umschreiben so das ich wieder bisschen frieden finde, Wenn schon alle im Sandkasten reinspringen mit Katzenkot umgeben oder niemand so ists fair aber andersrum eben nicht. sorry so denke ich halt eben das ist ****** für mich.

Neue Infos zu Ninja Gaiden Sigma

Es gibt mal wieder ein paar neue Infos zu TECMO's Ninja Gaiden Sigma:

* ALLES wurde für das Spiel komplett neu programmert: Hintergründe,Charaktere, Gegner, Animationen und Texturen.
* Das Spiel wird die SIXAXIS Funktionen unterstützen.
* In Sigma wird es 19 Kapitel geben. Dies sind 3 mehr, als in den Vorgängern.
* Vieles, was neu ist erlebt man mit Rachel.
* Das Spiel läuft mit konstanten 60fps und in 720p.
* Es wird 3 Möglichkeiten geben das Spiel zu spielen: Einmal von der Blu Ray Disc aus; dann als Halbinstallation und sogar als Vollinstallation.
* Es wird einen neuen Schwierigkeitsgrad geben.
* Möglicherweise wird es herunterladbare Inhalte geben.

Quelle: http://www.onpsx.de/

einzig fiese an der geilen PS3 ist das wir europäer ne abgespegenckte Version dank fehlenden EE und GS der PS2 haben das ist gemein. Die Amerikaner aber ,haben auch eine volwertige Ps2 im Kasten das sol mier da einer mal so herzlich machen in dem Sinne das schlechte in gut umschreiben so das ich wieder bisschen frieden finde, Wenn schon alle im Sandkasten reinspringen mit Katzenkot umgeben oder niemand so ists fair aber andersrum eben nicht. sorry so denke ich halt eben das ist ****** für mich.

Informiert euch doch bitte erstmal! Es fehlt die Emotion Engine, der GS ist weiterhin mit an Board. Auch die Amerikaner, die Japaner bekommen diese Konsole später als Redesign.

Es war von anfang an bekannt, dass die Emulierung per Hardware nur eine Übergangslösung ist. Es werden über 1000 Spiele von anfang an laufen.

Da der GS weiterhin mit an Board ist, sehe ich da keine Probleme für die Zukunft, M$ muss dagegen alles emulieren, noch dazu auch verschiedenen Komponenten, von verschiedenen Herstellern. Sony hat die Emotion Engien selbst entwickelt, die wissen was sie tun.

Mein Tipp für die Zukunft, gründlich informieren und nicht alles glauben was notorische Basher von sich geben.

Zuletzt bearbeitet:
@THADE gut du hast es geschaft schlechtes in gutes umzuwandeln, jetzt versteh ich es besser und das sie den GS drinne lassen wusste ich nicht okay dan fehlt die EE die wurde von Sony entwickelt und daher wissen die schon wie emulieren ich glaube wir haben da wohl wirklich kein Nachteil sauber :) haste recht dankeschön.

mfg BugButch

Ich war von Anfang an dafür, dass die EE wegfällt. Somit können nämlich PS2 Spiele von der besseren Hardware der PS3 profitieren (Upscaling, etc. - vielleicht ist ja sogar besseres AA & AF für PS2 Spiele möglich, wer weiß).

Gleiche Frage wie mein Vorredner: Was ist die GS?

Ich war von Anfang an dafür, dass die EE wegfällt. Somit können nämlich PS2 Spiele von der besseren Hardware der PS3 profitieren (Upscaling, etc. - vielleicht ist ja sogar besseres AA & AF für PS2 Spiele möglich, wer weiß).

Gleiche Frage wie mein Vorredner: Was ist die GS?

Grafikprozessor, Graphics Synthesizer (GS)

hmm, ich stelle es mir allerdings nicht gerade schwer vor da alles zu emulieren bei dem leistungsunterschied.

Grad mit einem über ICQ geredet:

Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home

12.03.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für den Online-Dienst PlayStation Home von April 2007 bis August 2007 stattfinden wird. Etwa 15.000 Leute sollen daran teilnehmen.

Ein offener Beta-Test wird anschließend von August 2007 bis Oktober 2007 mit rund 50.000 Leuten ausgetragen. PlayStation Home soll dann offiziell im Oktober 2007 weltweit verfügbar sein.

Afrika

- In dem Spiel geht es nicht ums Töten. Ebenso soll man nicht herumlaufen und Elefanten oder Flusspferde erschießen.

- In Afrika Click Picture will Sony den Spieler zu verschiedenen Orten in einer virtuellen Welt führen.

Zu Motorstorm:

Eliminator Mode (Mehrspieler)
Der Fahrer, der sich nach einer bestimmten Zeit an letzter Stelle befindet, fliegt raus. Die Zeit lässt sich beliebig festlegen, so dass der Letzte z.B. alle 30 Sekunden aus dem Rennen genommen wird.

Trime Trial Mode
Rennen gegen die Uhr. Jede Strecke und jedes Vehikel stehen zur Wahl. Die Runden werden für 'Geisterwagen'-Daten aufgezeichnet, die sich online hochladen und mit anderen Spielern in der Welt vergleichen lassen.

Strecke: Coyote Revenge
Im Grunde ist diese neue Strecke eine umgekehrte Version der ersten Coyote-Piste. Sie wurde aber um einige Dinge erweitert, wie z.B. mit einer neuen Kurve oder grafischen Elementen (Heißluftballons, einem riesigen Skellet von einem Kojoten, uvm.).

bin auc hgerade dabei meine "örtlichkeiten" umzustellen...zumal der neue fernseher nicht durch die tür passt :d muss ich erst da alles ein bisschen modifizieren

also afrika das also nur so klicki bunti?
quasi animal planet in digital und nur zum einschlafen
ne ne ne

Dann kann man den aktuellen Controller der PS3 bald in die Tonne schmeissen ...
Warum Sony dafür solange gebraucht hat, ist mir ein Rätsel.

Wahrscheinlich wird es auch noch sehr lange dauern, bis der PS3 ein Controller mit Rumble Funktion beiligt.
Die werden zuerst die "alten" Controller aus den Lagerhallen an den Kunden bringen,
und erst dann mit dem "Rumble-Controller" Verkauf beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese meldung macht sony für mich nur noch unglaubwürdiger und peinlicher. erst ganz groß die klappe aufreissen das der Rumble-Effekt LAST GEN wäre und Sony sich damit nicht abgeben würde und nun machen sie´s doch..........was fürn Haufen.

Ich kann manchmal garnicht glauben das so ne geile Konsole wie die PS2 von den gleichen Leuten ( PS3 ) abstammen soll...!

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir zustimmen, damit hat sich Sony wieder mal ein Eigentor geschossen ...

Man hätte auch sagen können, dass Aufgrund von rechtlichen Dingen kein Rumble möglich sei,
sie aber darum bemüht sind eine Einigung mit den Lizenzgebern der Rumblefunktion zu erzielen.

Meiner Meinung nach gibt es keine gute oder schlechte Konsole in diesem Sinne,
denn die Spiele sind es schließlich die eine Konsole gut oder schlecht machen.

Der GameCube als auch die XBox sind der PS2 im technischen Sinne überlegen,
die PS2 trumpft allerdings mit dem größten und vorallem besten Spieleangebot auf. (Meine Meinung)
Deshalb: PS2 = geile Konsole

... und nicht weil Sony, Microsoft oder Nintendo draufsteht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir letztens von Fernsehern geredet haben, welches HDMI Kabel legt ihr euch denn zu?
Möchte mir ungern das von Sony bei Release kaufen, da man da denke ich nicht sicher sein kann, dass es auch wirklich zum Launch der PS3 verfügbar ist.
Wollte mir lieber schonmal jetzt eins kaufen.
Aber muss es wirklich eins von Oehlbach für 75 € sein?
Alternativen?

Du weisst ja sicherlich das du laut SONY jegliche garatie verlierst wenn du kabel und Zubehör kaufst die nicht von Sony sind?

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst ja sicherlich das du laut SONY jegliche garatie verlierst wenn du kabel und Zubehör kaufst die nicht von Sony sind?

Punisher, bitte geh doch innen anderen Thread, aber lass hier doch nicht deine Sony-feindlichen Sprüche los.
Mein Gott, wie im Kindergarten :rolleyes:
Hast du auf den letzten Seiten auch mal was vernünftiges geschrieben? Ich will keine neue CPU einbauen sondern lediglich ein Kabel kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh