Sicher gibt es postive News über die PS3, doch selbst du als zukünftiger PS3 Besitzer wirst festgestellt haben,
dass es deutlich mehr negative News gibt ...
Die meisten News sind schlecht recherchiert, reiserisch geschrieben, obwohl es bei der Konkurrenz oftmals auch nicht anders ist. Da wird über die Abwärstkompatilität gelästert, obwohl es ein längst angekündigtes Redesign war und die Amis und Japaner das selbe Redesign bekommen werden und es überhaupt noch nicht bekannt ist, wie gut die Software Emu tatsächlich funzt. Dass nur die Emotion Engine fehlt und der GS weiterhin mit an Board ist, das ging leider auch unter!
Die Leute regen sich über die "Kabel-Garantie News" auf, obwohl es bei der Konkurrenz auch nicht anders ist.
Die Leute beschweren sich über den europäischen Preis, obwohl M$ seine Xbox in Japan verschenkt und Nintendo ebenfalls Dollar gleich Euro umrechnet.
Es wird über den Preis gelästert, obwohl eine Xbox 360 mit HD-DVD Laufwerk genauso viel kostet, bzw geringfügig mehr und dann ist sie immer noch nicht leise und es fehlen noch 40GB und viele viele Funktionen, wie Maus/Tasta Anschlussmöglichkeit, Linux auf der Konsole...
Aber der Wii (eigentlich ein GameCube mit neuem Controller) der ist dann für 249€ günstig, das nenn ich mal frech.
Es gehört hier nicht rein in diesem Thread. Von daher lasst es und verschont uns, die sich eigentlich nur anständig über die PS3 unterhalten wollen, sich informieren wollen, mit diesen "News".
Ich glaube ich spreche für 90% der Sony PS3 Käufer hier...
€dit: Achja und es werden Straßenpreise mit der UVP der PS3 verglichen. Man vergleicht keine Straßenpreise mit der UVP der Konkurrenz. Da wird, auch in diesem Thread, geschrieben, Xbox 360 Premium für 300€, Sony muss was tun. Wer sagt euch, dass die PS3 nicht auch bis zu 100€ günstiger angeboten wird, wer sagt euch, dass es nicht auch schöne Bundles geben wird?
Die UVP der Xbox 360 Premium ist weiterhin 399€. Aber in diesem Fall wird immer mit 2 Maßbändern gemessen...