[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier es mit ebgames die haben eventuell noch welche

oder amazon

und wenn alles nichts hilft
ab nach real da bekommt man am ehesten welche
die haben die dinger auch schon immer am vorabend da liegen :d
hatte es schon mehrmals erlebt das die aus faulheit (also keine überstunden machen und so) die dinger so ne stunde vor ladenschluss schon dahin stellen :d

Oh man, da höre ich mir jahrelang an, das die PS3 oberdreck ist und nu wollen die leute ihre 360 verkaufen, ich kann nur eins sagen die PS3 ist der würdige nachfolger der PS2 im guten sowie im schlechten, ich will auch keine konsole mit der man nur zocken kann ne ne, lieber die PS3 nehmen, ne 300Gig rein schmeißen und gut is, einige freunde von mir labbern nur noch von der PS3, die PS3 ist der heimliche nachfolger der Xbox1+"chip"...Mediacenter und vieles mehr ohne große faxxen auf der PS3, das ist echt NextGen! :haha:

naja das lustige dabei ist das alle features der xbox auch von der ps2 vollzogen werden können. und mit einem ps2 linux system sogar besser.
und das alles viel viel früher als die xbox.
nur das weiss keiner das kapiert keiner.
meine ps2 hat auch ne festplatte und ne netzwerkkarte und is mit meinem rechner verbunden und hat nen internetzugang.
und und und aber das weiss keiner

das sie jetzt ihre box verkaufen kann ich auch nicht nachvollziehen.

vor allem nicht zum release, wos noch kaum interessante games gibt. muss aber wohl jeder selber wissen :)

bei mir wirds frühstens nächstes jahr was mit der PS3, dann sollten auch ordentliche games raus sein. vom weihnachtsgeld sollte dies jahr eigentlich nen hd beamer kommen, vieleicht wirds aber auch schon die xbox, mal schauen :) die xbox bleibt aber mein :d

Wow bin echt angetan von den News der letzten 30 posts, das wird ja immer besser und ich kanns kaum erwarten die ps3 zu kaufen.

Aber ich habe schon von anfang an die ps3 kaufen wollen auch ohne diese news hätte ich sie mir gekauft.

SONY PS IST EINFACH KULT!!

naja das lustige dabei ist das alle features der xbox auch von der ps2 vollzogen werden können. und mit einem ps2 linux system sogar besser.
und das alles viel viel früher als die xbox.
nur das weiss keiner das kapiert keiner.
meine ps2 hat auch ne festplatte und ne netzwerkkarte und is mit meinem rechner verbunden und hat nen internetzugang.
und und und aber das weiss keiner

Doch ich kenn das, aber der aufwand ist um einiges höher als bei der box1 oder dem Dreamcast, diese beiden waren unter denn normalo-user wohl sehr beliebt, weil es ganz einfach ging, bei der PS3 geht es sogar noch einfacher, man benötigt nicht einmal einen Chip, so wie ich das bis jetzt gehört hab!

Wow bin echt angetan von den News der letzten 30 posts, das wird ja immer besser und ich kanns kaum erwarten die ps3 zu kaufen.

Aber ich habe schon von anfang an die ps3 kaufen wollen auch ohne diese news hätte ich sie mir gekauft.

SONY PS IST EINFACH KULT!!

mir gehts genau so :d

noch

8 Tage !!!!!!!!!! :xmas:

Warum kaufen sich eigentlich alle LCDs ? Plasma ist in jeder Hinsicht, bis auf die Auflösung und Einbrenngefahr wesentlich besser. Habt ihrs in eurem Anwendungsraum alle so verdammt hell, das ihr die hohe Helligkeit des LCDs wirklich braucht ?

Ich hab nen Kumpel der hat sich jetzt auch nen 32" sharp gekauft und betreibt den in seinem abgedunkelten Zimmer, wenn der Bildschrim dann "schwarz" wird ist das ein verdammt helles grau, ich verstehe nicht so recht wie man sich damit zu frieden geben kann, bei so einem doch relativ hohen Kaufpreis.

habe live die ps3 gestern bei media markt gesehen... liefen aber nur demos... man konnte nur gucken... naja das teil ist riesig... 2 mal so gross wie die ps2... naja wird sich mit den jahren bestimmt wieder auf gameboy grösse verkleinern... :rolleys:

schönes gerät, aber das wär mir schon etwas zuviel geld. und ausserdem sitzt ich etwa 2,5 meter vom tv weg. das wäre wohl für nen 40er schon zuwenig.

und nen plasma kaufe ich mir genau au diesen gründen nicht, einbrennen usw.

Zuletzt bearbeitet:
schönes gerät, aber das wär mir schon etwas zuviel geld. und ausserdem sitzt ich etwa 2,5 meter vom tv weg. das wäre wohl für nen 40er schon zuwenig.

und nen plasma kaufe ich mir genau au diesen gründen nicht, einbrennen usw.

ich warte auch noch bis der preis etwas fällt, mir sind 1700 euro auch zu viel, aber wenn er so die 1500 oder weniger erreicht gehört er mir....

die ps3 kauf ich mir schließlich auch nicht gleich beim launch sondern warte einige monate.... wird mich zwar viel nerven kosten, werd ich aber machen müssen hab keinen geldscheißer zu hause ;)

Naja, also ich kenne leider nocht niemand der wirklich aus Erfahrung reden kann aber ist es mit dem Einbrennen denn so schlimm, sprich geht das so schnell das man sich da permanent ins Hemd machen muss ?

Bei einem MM bei uns sind LCDs und Plasmas an eine HD qeulle angeschlossen ( Xbox 360 mit HD laufwerk) da fällt die Auflösung kaum auf, es fällt lediglich auf das die Bilder vom Plasma einfach wesentlich natürlicher und besser aussehen als die der LCDs, wird der Bildschirm dann schwaz sieht man erst recht riesen Unterschiede.

Mal abgesehen davon, jeder Röhrenfernseher oder CRT Monitor kann ein Bild einbrennen da hats auch nie irgendwen gestört.
Wenn man jetzt den ganzen Tag N-tv oder N24 laufen lässt sollte man sich Sorgen um so etwas machen aber das macht wohl kaum jemand oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Epic's Boss Mark Rein untertützt die PlayStation 3

Epic's Boss Mark Rein hat sich gegenüber GamesIndustry.biz zum Thema PS3 geäußert:

* Sony ist immer noch eine sehr starke Marke. Und meiner Meinung nach sind sie die Favoriten im "Konsolenkrieg". Sie sind es, die es zu schlagen gilt.
* Mit Spielen, wie Singstar oder auch einer Preissenkung wird die PS3 noch so richtig durchstarten.
* Es sieht so aus, als ob Sony noch jede Menge coole Sachen veröffentlichen wird (bezogen auf die GDC Ankündigungen).
* Sobald die richtig großen Titel kommen wird Sony jede Menge Konsolen verkaufen können. Gleiches prognostiziert er auch für den HOME Release.
* Obwohl die Konsole sehr teuer ist und jede Menge High-End Komponenten besitzt hat die Vergangenheit gezeigt, dass es füher oder später auf jeden Fall zu einer Preissenkung kommt.
* Sony wird genug Konsolen verkaufen und alles wird gut.
* Einerseits ist es schlimm, wenn Sony zu wenig Konsolen auf dem Markt hat. Andererseits meckern die Leute aber auch, wenn zu viele PS3 Konsolen verfügbar sind. Kauft euch einfach eine!
* Ich hab keine Ahnung, warum die Leute soviel auf Sony rumhacken. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Nummer 1 im Business sind.
* Ich verstehe nicht, warum die Leute HOME kritisieren. Sony hat das Spiel seit 2004 in Entwicklung und manche reden immer noch von Kopiererei.
* Was glaubt ihr wohl, woran die Jungs von Sony in den letzten Wochen gearbeitet haben? Nur weil es neu angekündigt wurde heißt das nicht, dass das Spiel erst vor kurzem in die Mache ging.

Quelle: www.onpsx.de

Imho wahre Worte. Da sagt endlich mal ein renomierter Entwickler, was ich die ganze Zeit denke. Davon sollte sich Gabe Newell mal ne Scheibe abschneiden. Aber das mit Gabe Newell hat ja politische Gründe, aber das wussten ja gewisse Leute wieder mal nicht, als sie seine Aussagen zitierten!

Es musste doch gegen diese elendige Anti PS3 Lobby was getan werden, das konnte man sich ja nicht mehr ansehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, jeder Röhrenfernseher oder CRT Monitor kann ein Bild einbrennen da hats auch nie irgendwen gestört.

also mir ist das mal bei einem crt passiert. zum glück nicht meinem ;) bei einem der schulpcs mußt ich eine auswertung über nacht laufen lassen, habe aber vergessen den monitor auszuschalten. die applikation war minimiert. von daher hat sich das hintergrundbild eingebrannt und das hat dann extrem gestört mti dem monitor zu arbeiten danach.

die gefahr bei einem fernseher ist zwar geringer weil es kaum fälle geben wird eine etwas längere zeit unbewegte bilder darzustellen (außer man benutzt ihn als pc monitor) aber sie besteht trotzdem und das risiko würde ich nicht eingehen bei den preisen der plasma fernseher. ist meiner meinung.

außerdem fasziniert mich die bildquali einiger lcds trotzdem.... da ist in letzter zeit ordentlich was weiter gegangen. besonders bei samsung.

@thade

Sei dir da nicht so sicher, selbst wenn große Games kommen...600 Euro ist ne große Menge Geld. 1200Mark sind das.

Als ich noch so 50 Euro Taschengeld Pro Monat bekommen hab mit ~18 hätte ich einige Monate sparen müssen..ich gehe nur vom Taschengeld aus.

Viele bekommen mehr, viele auch weniger oder sogar gar nix...wie sollen die sich dann ein 600 Euro teures Gerät leisten ? Glaube die müssen das erstmal abhaken.

Mir ist klar, das das nur eine Gruppe von vielen ist.

Darum und noch durch andere Gründem muss Sony vom Preis runter, vorallem muss sie sich erstmal gegenüber der XBox360 behaupten können und nur weil XBox360 von MS produziert wird, heißt es noch lange nicht das es kinderleicht ist.

Die PS3 ist auch kein Selbstläufer nur weils von Sony stammt...

Es musste doch gegen diese elendige Anti PS3 Lobby was getan werden, das konnte man sich ja nicht mehr ansehen :(

du hast vollkommen recht

dafür bin ich dir sehr dankbar, dass du uns hier alle mit den coolen infos fütterst. wünsch mir dass es so weiter geht. werde auch versuchen etwas beizutragen wenn möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im MM sieht man immernoch deutliche Unterschiede zum LCD, gerade die Farbwiedergabe der LCD geräte geht mir richtig auf den Wecker, sie wirken nur selten natürlich, sondern fast immer knallig aber nur selten sehen sie so aus wie sie sein sollen. Beim MM hatten sie eine Doku mit vielen Bildern aus der Natur laufen und das sa auf einigen LCDs wirklich sehr grausig aus. Naja muss jeder selber wissen, ich werde noch ne Weile warten bis mir der Sin und die Preise nach einem Plasmagerät stehen.

Es wurde doch schon im ersten Post erwünscht das hier nicht über Xbox 360 = besser oder schlechter als PS3 diskutiert werden soll.
Du scheinst echt zu viel Zeit zu haben, wenn dir die PS3 auf den Wecker geht, bleib doch im Xbox 360 thread, nichts gegen dich persönlich aber diese Eigenart von dir kann einem echt auf den Wecker gehen du fängst bei jeder Gelegenheit an Diskusionen über das Thema herauf zu beschwören.

und mir ist aufgefallen das du in jedem thread nach der leier der anderen redest. wie ein kameleon. :hmm:

habe mein post gelöscht um eure götzen-anbetung nicht zu stören.;)

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
die xbox ist aber auch schon 1,5 jahre im handel. da ist es normal das sie günstiger wird. und so wird es auch mit der ps3. es sei denn es kommen immer neue features hinzu die einen höheren preis rechtfertigen.
lass erst mal richtige spielekracher kommen, dann sehen wir weiter.

mal sehen, inwiefern die qualität der blu ray wiedergabe der PS3 jetzigen stand alone playern nachhinkt ;)

Bei uns im MM sieht man immernoch deutliche Unterschiede zum LCD, gerade die Farbwiedergabe der LCD geräte geht mir richtig auf den Wecker, sie wirken nur selten natürlich, sondern fast immer knallig aber nur selten sehen sie so aus wie sie sein sollen. Beim MM hatten sie eine Doku mit vielen Bildern aus der Natur laufen und das sa auf einigen LCDs wirklich sehr grausig aus. Naja muss jeder selber wissen, ich werde noch ne Weile warten bis mir der Sin und die Preise nach einem Plasmagerät stehen.

Das liegt aber auch oft einfach daran das die Geräte nicht richtig eingestellt sind.
Als ich mein Samsung bekommen habe, fand ich das Bild auch grausig und mußte erstmal die Bildeinstellungen nach meinem Geschmack anpassen.
Dann sieht das auch recht ordentlich aus und ist nicht so ein quitschie-bunti-Leuchtbild.

Ich muss mich mal selbst zitieren, mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen.

Achja und es werden Straßenpreise mit der UVP der PS3 verglichen. Man vergleicht keine Straßenpreise mit der UVP der Konkurrenz. Da wird, auch in diesem Thread, geschrieben, Xbox 360 Premium für 300€, Sony muss was tun. Wer sagt euch, dass die PS3 nicht auch bis zu 100€ günstiger angeboten wird, wer sagt euch, dass es nicht auch schöne Bundles geben wird?

Die UVP der Xbox 360 Premium ist weiterhin 399€. Aber in diesem Fall wird immer mit 2 Maßbändern gemessen...

mal sehen, inwiefern die qualität der blu ray wiedergabe der PS3 jetzigen stand alone playern nachhinkt ;)

Der Player wurde doch letztes mal auf einer renomierten Inetsite gestestet, oder wars ein Magazin, ich weiß es nicht mehr 100%.

Naja egal, der Player belegte Platz 2 und war vor vielen teureren Standalone Playern. Sony hat sich dabei schon was gedacht. Die PS3 ist leise, sehr leise, somit taugt auch der Player als Player ;)

Mit dem DVD Player in der PS2 nicht zu vergleichen, die PS2 wurde als Spielekonsole an den Mann gebracht, nicht als Mulitmedia Gerät!
Hinzugefügter Post:
Und du glaubst, dass dies den Kunden interessiert? :lol:

Es sieht nun mal so aus: XBox 360 Premium 299€, PS3 599€ - Fakt ... ;)

Die 299€ sind Straßenpreise..., die UVP ist weiterhin 399€. Zeig mir einen Inethändler, der die Xbox 360 Premium für 299€ anbietet?

Ist eh egal, ich sag jetzt nichts mehr zu dieser überflüssigen Diskussion!

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 ist leise, sehr leise, somit taugt auch der Player als Player ;)

Was hat bitte die Lautstärke mit der Wiedergabequalität des Players zu tun? :hmm:

Hast du eigentlich überhaupt jemals an der PS3 gezockt??
oder woher nimmst du deine fakten? Aus magazinen?

Ich habe bereits 5 Starttitel an der Us-PS3 vor 6 Wochen gezockt und kann mir ein Urteil erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufen sich eigentlich alle LCDs ? Plasma ist in jeder Hinsicht, bis auf die Auflösung und Einbrenngefahr wesentlich besser. Habt ihrs in eurem Anwendungsraum alle so verdammt hell, das ihr die hohe...
Und ein Plasma verbraucht auch wesentlich mehr Strom! Wenn ich bedenke, und so geht es sicherlich nicht nur bei mir zu, dass nach der Arbeit gleich der Fernseher angemacht wird, ob nun direkt geguckt wird oder nicht. Wenn ich zuhause bin läuft die Glotze. Die Röhre ist schon kein Stromsparwunder, der Plasma sprengt aber alles da gewesene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh