flatline
Enthusiast
bis zu nem gewissen grad ist es ja kostenlos. aber weiß man schon ungefähre preise?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja das lustige dabei ist das alle features der xbox auch von der ps2 vollzogen werden können. und mit einem ps2 linux system sogar besser.
und das alles viel viel früher als die xbox.
nur das weiss keiner das kapiert keiner.
meine ps2 hat auch ne festplatte und ne netzwerkkarte und is mit meinem rechner verbunden und hat nen internetzugang.
und und und aber das weiss keiner
Wow bin echt angetan von den News der letzten 30 posts, das wird ja immer besser und ich kanns kaum erwarten die ps3 zu kaufen.
Aber ich habe schon von anfang an die ps3 kaufen wollen auch ohne diese news hätte ich sie mir gekauft.
SONY PS IST EINFACH KULT!!
mir gehts genau so
noch
8 Tage !!!!!!!!!!
bis auf die Auflösung und Einbrenngefahr
schönes gerät, aber das wär mir schon etwas zuviel geld. und ausserdem sitzt ich etwa 2,5 meter vom tv weg. das wäre wohl für nen 40er schon zuwenig.
und nen plasma kaufe ich mir genau au diesen gründen nicht, einbrennen usw.
Wow bin echt angetan von den News der letzten 30 posts, das wird ja immer besser und ich kanns kaum erwarten die ps3 zu kaufen.
Aber ich habe schon von anfang an die ps3 kaufen wollen auch ohne diese news hätte ich sie mir gekauft.
Mal abgesehen davon, jeder Röhrenfernseher oder CRT Monitor kann ein Bild einbrennen da hats auch nie irgendwen gestört.
Es musste doch gegen diese elendige Anti PS3 Lobby was getan werden, das konnte man sich ja nicht mehr ansehen
Es wurde doch schon im ersten Post erwünscht das hier nicht über Xbox 360 = besser oder schlechter als PS3 diskutiert werden soll.
Du scheinst echt zu viel Zeit zu haben, wenn dir die PS3 auf den Wecker geht, bleib doch im Xbox 360 thread, nichts gegen dich persönlich aber diese Eigenart von dir kann einem echt auf den Wecker gehen du fängst bei jeder Gelegenheit an Diskusionen über das Thema herauf zu beschwören.
Bei uns im MM sieht man immernoch deutliche Unterschiede zum LCD, gerade die Farbwiedergabe der LCD geräte geht mir richtig auf den Wecker, sie wirken nur selten natürlich, sondern fast immer knallig aber nur selten sehen sie so aus wie sie sein sollen. Beim MM hatten sie eine Doku mit vielen Bildern aus der Natur laufen und das sa auf einigen LCDs wirklich sehr grausig aus. Naja muss jeder selber wissen, ich werde noch ne Weile warten bis mir der Sin und die Preise nach einem Plasmagerät stehen.
Achja und es werden Straßenpreise mit der UVP der PS3 verglichen. Man vergleicht keine Straßenpreise mit der UVP der Konkurrenz. Da wird, auch in diesem Thread, geschrieben, Xbox 360 Premium für 300€, Sony muss was tun. Wer sagt euch, dass die PS3 nicht auch bis zu 100€ günstiger angeboten wird, wer sagt euch, dass es nicht auch schöne Bundles geben wird?
Die UVP der Xbox 360 Premium ist weiterhin 399€. Aber in diesem Fall wird immer mit 2 Maßbändern gemessen...
Und du glaubst, dass dies den Kunden interessiert?Ich muss mich mal selbst zitieren, mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen.
mal sehen, inwiefern die qualität der blu ray wiedergabe der PS3 jetzigen stand alone playern nachhinkt
Und du glaubst, dass dies den Kunden interessiert?
Es sieht nun mal so aus: XBox 360 Premium 299€, PS3 599€ - Fakt ...
Die PS3 ist leise, sehr leise, somit taugt auch der Player als Player
Wen interessiert denn bitte schön die UVP?Die 299€ sind Straßenpreise..., die UVP ist weiterhin 399€.
Und ein Plasma verbraucht auch wesentlich mehr Strom! Wenn ich bedenke, und so geht es sicherlich nicht nur bei mir zu, dass nach der Arbeit gleich der Fernseher angemacht wird, ob nun direkt geguckt wird oder nicht. Wenn ich zuhause bin läuft die Glotze. Die Röhre ist schon kein Stromsparwunder, der Plasma sprengt aber alles da gewesene.Warum kaufen sich eigentlich alle LCDs ? Plasma ist in jeder Hinsicht, bis auf die Auflösung und Einbrenngefahr wesentlich besser. Habt ihrs in eurem Anwendungsraum alle so verdammt hell, das ihr die hohe...