[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"AVR"? wtf? :fresse:

Mit Sound hab ich mich noch nie beschäftigt, da hindert mich die Arbeit mit den 4 Schichten die ich durchziehen muss.. :-[

Ich hatte ne Zeit lang ne 5.1 Anlage, aber ab der 360er hab ich mich nie mit Sound beschäftigt. Meine ehmalige Anlage war eine von Yamaha, diese hab ich meiner Schwester gegeben, als sie Ihren Laden eröffnet hat...

Vielleicht hast ja mal nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVR = Receiver

Onkyo bietet recht gute Receiver an. Nicht zu teuer aber dafür gut Leistung.
Habe selber den 603'er und bin eigentlich sehr zufrieden.

Das Problem ist das Du dann schon außerhalb der 150€ Marke bist, solltest Du Dir einen Receiver plus einem Teufel Sytem zulegen wollen.

Preis kotzt mich an,wie vielen Anderen auch.

Weiß ned wie der R600 wird,will dann meine 8800gtx ab:shot:

Karte und konsole wird teuer :xmas:

Jap... Schade nur, dass Little Big Planet erst 2008 als BR-Disc kommt....

yo sehr

Das und Assassins Creed würde mir den Kauf leichter machen. Zur Zeit kann man sich Motorstorm antun,der Rest der Games is Oldgen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die HD Spezis. Mein Plasma ist HD-Ready, zwar nicht 1024 aber siebenhundertirgendwas. Das Teil hat aber keinen HDMI Anschluss.

Jetzt gibt es von Sony nen Adapterkabel auf DVI - das würde ich aber nicht so gerne nutzen, da an dem DVI Stecker mein PC angeschlossen ist.

Es gibt auch ein RGB Kabel... kann ich das nutzen und habe dann HD Qualität, oder ist das dafür nicht ausreichend?

Was kosten denn solche Reciever, die sich für Games eignen würden?

Weil Ihr bei Teufel wahrt. Von Denen gibt es eine schöne Decoderstation an die man alle Gerätschaften anschließen kann.
Klick mich.
Dann noch ein schönes 5.1 Boxensystem im Bundle und der Sound ist perfekt. Benutze ich auch und kann es nur weiterempfehlen.

Das Teil hat aber keinen HDMI Anschluss.

Jetzt gibt es von Sony nen Adapterkabel auf DVI - das würde ich aber nicht so gerne nutzen, da an dem DVI Stecker mein PC angeschlossen ist.

Es gibt auch ein RGB Kabel... kann ich das nutzen und habe dann HD Qualität, oder ist das dafür nicht ausreichend?

Wenn Du keinen HDMI Anschluss hasst, ist es das mindeste, für eine optimale Bildqualität der Konsole, das Teil per DVI Adapter anzuschließen. RGB bringt die das schlechteste Bild.
Dann lieber den PC per VGA anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, bevor ich mir die decoderstation kaufen würde, würd ich mir doch lieber nen ordentlichen AVR holen, weil du dann später immernoch größere LS als die teufels dranhängen kannst.

@time
hol dir den hier:
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?products_id=4203
unschlagbarer preis und einfach genial dafür! dazu dann nen teufel system und schon hast ordentlichen surroundsound zum gamen und dvd/blu ray gucken!

Für den Preis geht der AVR natürlich auch.
Ist aber wieder Silber und würde überhaupt nicht in mein Gesamtbild passen.;)

Zuerst dachte ich hab mich verklickt.
Aber ich bin im PS3 Sammelthread, hab aber 0 Ahnung was ihr Leute da gerade beredet. Ich weiß nur es geht um Sound, und da steig ich meißt shcon aus :fresse:

Aber wenigstens weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann, wenn ich probleme mit dem Anschließen meiner Anlage habe.

Weil Ihr bei Teufel wahrt. Von Denen gibt es eine schöne Decoderstation an die man alle Gerätschaften anschließen kann.
Klick mich.
Dann noch ein schönes 5.1 Boxensystem im Bundle und der Sound ist perfekt. Benutze ich auch und kann es nur weiterempfehlen.

Wenn Du keinen HDMI Anschluss hasst, ist es das mindeste, für eine optimale Bildqualität der Konsole, das Teil per DVI Adapter anzuschließen. RGB bringt die das schlechteste Bild.
Dann lieber den PC per VGA anschließen.

Danke für den Tipp. Könnte ich, wenn der PC per VGA angeschlossen ist, den PC auch als HDTV Quelle nutzen? Weil ich hab mir jetzt extra ne digitale TV Karte mit HD Unterstüzung gekauft... und das wäre natürlich blöd wenn das per VGA dann nicht geht.

Könnte ich, wenn der PC per VGA angeschlossen ist, den PC auch als HDTV Quelle nutzen? Weil ich hab mir jetzt extra ne digitale TV Karte mit HD Unterstüzung gekauft... und das wäre natürlich blöd wenn das per VGA dann nicht geht.

Das ist natürlich bisschen misst. Über VGA wird es nichts mit HD Qualität. Da kannst Du nur immer wieder umstecken, je nach dem was Du verwendest. Der HDCP Kopierschutz darf nicht unterbrochen werden sonst funzt das über den PC nicht.

In Berlin steigt ne PS3-Party, auf der die ersten 50, die ihre Xbox360 zerschrotten, eine PS3 geschenkt bekommen....:d

Hab vorhin mit meinem Händler gesprochen, dieser hatte eine gute & zwei schlechte Nachrichten...

Gut: Kann die Konsole später abholen

Nicht gut: Die Spiele dazu kommen erst morgen, die Spedition hat´s verpennt :grrr:

Nicht gut: Soll die Konsole nicht vor 23. März ans Netzwerk anschließen... Somit kann ich wohl nicht mal die Demos antesten :wall:

Ich werd verrückt bei sowas :fresse:

;)
Hab vorhin mit meinem Händler gesprochen, dieser hatte eine gute & zwei schlechte Nachrichten...

Gut: Kann die Konsole später abholen

Nicht gut: Die Spiele dazu kommen erst morgen, die Spedition hat´s verpennt :grrr:

Nicht gut: Soll die Konsole nicht vor 23. März ans Netzwerk anschließen... Somit kann ich wohl nicht mal die Demos antesten :wall:

Ich werd verrückt bei sowas :fresse:

Mein Beileid,kenne sowas wenn man auf etwas ganz heiß ist,desto grösser wird aber die Freude sein,wenns denn alles funtzt .

Gruß
Macho

Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Also kannst Du mit dem Ding ja überhaupt nichts anfangen, oder?

Gibt es vielleicht schon irgend nen PS3 Magzin mit Demos drin?

;)

Mein Beileid,kenne sowas wenn man auf etwas ganz heiß ist,desto grösser wird aber die Freude sein,wenns denn alles funtzt .

Gruß
Macho

Das Dumme dabei ist, das ich kurz an sowas gedacht habe.... Jetzt ist es wirklichkeit geworden :fresse:

Immerhin kann ich mir schon nen Blu Ray Film anschauen :xmas:
Hinzugefügter Post:
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Also kannst Du mit dem Ding ja überhaupt nichts anfangen, oder?

Gibt es vielleicht schon irgend nen PS3 Magzin mit Demos drin?

Mal schauen, vllt. kann ich was organisieren ;)

Ne Demomagazine gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du jemanden mit einer importierten PS3 kennst, könntest Du die Demos von Ihm auf deine kopieren.
Diese können doch ans Netz angeschlossen werden.

Wenn Du jemanden mit einer importierten PS3 kennst, könntest Du die Demos von Ihm auf deine kopieren.
Diese können doch ans Netz angeschlossen werden.

Ne kenne eigentlich nicht viele in dem Kaff... Die Kollegen warten schon, bis sie mir die Bude einrennen können :haha: Immer wenn die da sind, fangen sie an zu Sabbern wenn sie meinen 42" oder meinen Rechner sehen, da die ja noch mit GeForce 4 unterwegs sind :fresse:

@timewarp82

huhu wenn du auf der Suche nach AV Receivern bist oder Hifi Krams...schau mal in diesem Forum vorbei:

www.hifi-forum.de

Ist ne dufte comm mit Leuten die Ahnung haben ;)

@timewarp

könntest du später wenn du deine ps3 abholst bitte paar bilder von der konsole machen und onlinestelllen wär echt nice:angel: :xmas:

Die neue Firmware ist heute erschienen. Wurde ja auch so angekündigt.
Hier ein paar Neuerungen:

- Abwärtskompatibilität für europäische PS3-Konsolen wird aktiviert.

- Das Herunterladen von Inhalten funktioniert nun auch im Hintergrund, während man andere Funktionen der PS3 nutzt. Darunter gehört auch das Spielen von PS3-Titeln (Online-Modi ausgenommen).

- Bis zu 6 Downloads können sich nun gleichzeitig in einer Warteschleife befinden.

- Folding@Home kann heruntergeladen und aktiviert werden.

- Die Bildschirm-Tastatur ist nun auch im QWERTY/QWERTZ-Layout verfügbar.

- Neue Zoom-Funktion im Web-Browser skaliert die Website automatisch auf die optimale Größe.

- Über einen Wireless-HotSpot kann man nun mit der PSP auf die PS3 zugreifen.

- Der Autostart von Spielen kann nun deaktiviert werden.

Hab das mal von Consolewars rauskopiert. Hier der LINK

Zu Punkt 1: was das muß aktiviert werden? hä?

punkt 2, 3 und 8 sind für mich wichtig und sehr gut dass das fm das bietet

Punkt 1 habe ich auch nicht so recht verstanden.

Ich glaube ich werde mir heute das Gewusel beim Mitternachtsverkauf mal anschauen.
Vielleicht nehm ich eine mit. Irgendwie reizen würde mich die PS3 schon.
Mal sehen.

Punkt 1 habe ich auch nicht so recht verstanden.

Ich glaube ich werde mir heute das Gewusel beim Mitternachtsverkauf mal anschauen.
Vielleicht nehm ich eine mit. Irgendwie reizen würde mich die PS3 schon.
Mal sehen.

ich schau es mir heute mitternacht hier in wien auch an. der niedermeyer gegenüber von meiner gebäude bekommt 40 stück, und die sind schon alle vorreserviert. bin gespannt wieviele trotzdem kommen werden um eine ps zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh