[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub er meint die auswahlmenüs der konsole....

wie ist die lautstärke im verlgleich zur ps2?

Würde sagen, gleich wie die PS2 Slim ;)

das finde ich sehr sehr gut.

immerhin ein pluspunkt.

welche games hasse schon gespielt timewarp?

Games krieg ich heut Mitternacht, die Spedition hat´s verpennt

Hat doch geschrieben, dass die Spedition es verpennt hat und die Games erst morgen komme.. Wie ich das verstanden habe...

Super aufgepasst :bigok:

Na toll Timewarp, jetz haste mich richtig "heiß" ;) auf das Ding gemacht.
Ich seh das schon kommen das meine 360 heute Nacht eine Schwester kriegt.

Cool, dann können wir am WE mal ein Rennen @ Motorstorm machen :)
Hinzugefügter Post:
Was ihr für nen Wirbel um diese PS3 macht!!! Gibt doch eh noch kein eiziges Spiel das was taugt. Da warte ich lieber noch nen Jahr und kauf mir das Teil für den halben Preis und hab dann auch gute Spiele. Würde mir nie ne Konsole am Launchtag kaufen...

Und :wayne: ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ihr für nen Wirbel um diese PS3 macht!!! Gibt doch eh noch kein eiziges Spiel das was taugt. Da warte ich lieber noch nen Jahr und kauf mir das Teil für den halben Preis und hab dann auch gute Spiele. Würde mir nie ne Konsole am Launchtag kaufen...

Jedem das seine nicht? :bigok:
das mit den spielen stimmt teilweise, aber eine hand voll der jetzigen 30 spiele sind find ich schon geil.
ist alles nur geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm rennen müssen wir auf jeden Fall machen.
Sprechen uns dann hier im Thread und machen Rennen gegeneinander aus.
Fresst meinen Schlamm :teufel:

hi jungs woll mir auch eine zulegen , aber wenn ich morgen zur saturn und ko gehe wie hoch ist meine Chance dass ich eine abkriege ?Wäre sehr dankbar für die Antwort?

Ich kanns nicht genau sagen aber es wurde geschrieben das angeblich genug Konsolen zur Verfügung stehen.

Ne, denke das es ein "Sony PS3 Verabredungsthread" geben sollte... Gibt´s ja auch für die 360er

Jo, das läuft.

hi jungs woll mir auch eine zulegen , aber wenn ich morgen zur saturn und ko gehe wie hoch ist meine Chance dass ich eine abkriege ?Wäre sehr dankbar für die Antwort?

Das wird dir keiner genau sagen können. Entweder anrufen und fragen, wieviele Konsolen in den freien Verkauf gehen oder heute nacht auf gut Glück hin und versuchen eine abzubekommen.

also ich glaub wer eine haben will wird auch eine kriegen.... deutschland bekommt ja über 300.000 konsolen.

an deiner stelle würde ich einfach morgen zu einem größeren elektronikmarkt fahren dann wird das schon gehen.

Ja klar läuft die da auch.

Man muß halt einige Abstriche in der Bildqualität machen.

Zuletzt bearbeitet:
thx dann fahr ich einfach morgen dahin und versuche mein Glück.....

Muss noch 3 MOnate warten auf den HD Schrim, ist vorrübergehend, danke für die Antworten!

@Timewarp

Kannst Du bitte mal ein Foto von der Verpackung machen mit irgend etwas als Größenvergleich? Wäre super von Dir.

@Timewarp

Kannst Du bitte mal ein Foto von der Verpackung machen mit irgend etwas als Größenvergleich? Wäre super von Dir.

Hier der Größenvergleich mit ner XBox360 ;)

vpjw1.jpg

jap freu mich schon, ist die wirklich so gut?

na klar. aber ich kann nur für mich sprechen.
es muß jeder für sich entscheiden ob er sie kauft oder nicht. ich habe nicht nur vor mit ihr zu zocken. sondern auch filme schauen, surfen wenn ich im wohnzimmer bin (wo mein pc nicht ist) und ins "HOME" muß ich einfach auch rein. der controller ist für mich der beste. sie schaut schick aus. ist leise wie ich gerade höre. hat geile exklusivtitel. außerdem bin ich es leid den pc immer wieder aufzurüsten wenn ich geile spiele spielen will.
Hinzugefügter Post:
Hier der Größenvergleich mit ner XBox360 ;)

vpjw1.jpg

wäre es nicht besser gewesen die beiden konsolen zu verlgleichen. die verpackung ist ja noch um einiges größer als die konsole.

Zuletzt bearbeitet:
@timewarp: tja, du mußtest ja unbedingt erster sein der hier im forum eine ps3 hat. JETZT MUSST DU UNS ALLEN DIE FRAGEN BEANTWORTEN ;) da mußt du jetzt durch

Geil, die PS3 ist einfach nur Geil!:xmas:

Ich glaub in 2 Monaten hol ich mir eine und meine 360 bekommt mein Bruder:teufel:

Dann kann ich endlich leise zocken und den 360 Düsenjet bin ich dann los.:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh