[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Timewarp

Könntest du Gran Turismo 4 testen wenn du es hast. Mich würde interessieren ob es wirklich nicht läuft.

Die Konsole darf ich erst ab Mitternacht ans Netz anschließen ;)

@Timewarp

Hast Du eigentlich das HDMI Kabel auch gleich dazugeholt? Sicher oder?
Was liegt denn normalerweise für ein Kabel dabei?

Ne, verwende das von meinem Premiere HD Reciever ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso denn das? Das PS3 Online Angebot für Europa ist schon seit ein paar Tagen online...

weiss jemand ob HD-DVDs und Blu-Rays aus den USA in deutschland laufen ,weil via amazon.com sind die richtig billig im vergleich zu deutschland.

Ich bitte euch, sogar Leute von GIGA sind schon online mit der EU PS3, in anderen Foren auch.

Das nenne ich aber mal sehr ängstlich ^^

€dit: Achso, ja so würde ichs dann auch nicht machen :(

weiss jemand ob HD-DVDs und Blu-Rays aus den USA in deutschland laufen ,weil via amazon.com sind die richtig billig im vergleich zu deutschland.

@Timewarp82 : Ist der Controller vom gewicht her gut und liegt schön in der hand ? Sind die hinteren unteren Tasten gut ? Und rutscht man da nicht leicht ab (stand in manchen zeitschriften) ?

@Timewarp82 : Ist der Controller vom gewicht her gut und liegt schön in der hand ? Sind die hinteren unteren Tasten gut ? Und rutscht man da nicht leicht ab (stand in manchen zeitschriften) ?

Timewarp82 schrieb:
Der Controller ist ganz leicht ohne die Rumblemotoren... Das es kein Rumble gibt, stört mich wenig. Habe das bei der 360er auch immer abgeschaltet, finde das immer nervig wenn das Pad vibriert. Das stört mich irgendwie, z.b. als ich bei PGR3 die Time Trails für Bestzeiten gefahren habe...

Auf Rumble kann ich verzichten

Zum Pad: Liegt gut in der Hand, die hinteren Schultertasten ähneln des 360er Pads..

;)

schon gelesen aber zum gewicht hast du nur gesagt,dass es leicht ist , nciht ,dass dir das gefällt und zu den tasten hast nur gesagt, dass sie ähneln, nicht,dass sie gut sind^^

Kann man mit der PS3 im Netz surfen, weiß das jemand?
Oder geht dies nur über des Linuxzeuchs?

Danköö.

So jetz kommts.
Wie sieht es aus mit irgendwelchen Videos a la YouTube und Konsorten?
Kann man die auch ansehen über den Browser?

Zuletzt bearbeitet:
Danköö.

So jetz kommts.
Wie sieht es aus mit irgendwelchen Videos a la YouTube und Konsorten?
Kann man die auch ansehen über den Browser?

Soweit ich weiß, kommt das erst mit Updates genauso wie Flash:coolblue:

Ja. kauf dir am bsten das CT-Sonderheft zur PS3 da steht alles ausfürhlich drin.
Kann ich nur jedem hier empfehlen ! dürfte einige Fragen im Thread vorbeugen.

Hmm, na gut dann werde ich mal nicht so knauserig sein und losstapfen um mir dieses CT Dingens zu kaufen.

@Timewarp82

Sie ist aber sehr Staubanfällig,ich müsste sie jeden tag abwischen!Mache ich ja schon mit dem Samsung-TV und seinem Klavierlack!

Ich hab das Ding eben auch im Saturn anschauen können. Ein recht großer Klotz die PS3. Als Game konnte man Formel 1 anspielen. Ist ganz lustig gewesen. Die Grafik aber hat mich nicht umgehauen.
Evl. schaue ich heute mal beim Mitternachtsverkauf vorbei um zu sehen ob sich viele Freaks in den Saturn verirren.
Normalerweise müsste man sich heute Nacht dann einfach mal ne Xbox kaufen. Da würden die anderen schon dumm schauen. ;)

Aber wenn sie dann sauber ist, dann ist sie einfach ein Traum:bigok:

Wohl wahr, wohl wahr :bigok:

Ich hab das Ding eben auch im Saturn anschauen können. Ein recht großer Klotz die PS3. Als Game konnte man Formel 1 anspielen. Ist ganz lustig gewesen. Die Grafik aber hat mich nicht umgehauen.
Evl. schaue ich heute mal beim Mitternachtsverkauf vorbei um zu sehen ob sich viele Freaks in den Saturn verirren.
Normalerweise müsste man sich heute Nacht dann einfach mal ne Xbox kaufen. Da würden die anderen schon dumm schauen. ;)

Gehörschutz aber nicht vergessen, wenn Du die 360er kaufst :haha:

Und am besten noch ne Kühltruhe damit die 360 nicht überhitzt:xmas:

Nicht, dass ich mir eine PS3 holen würde (halte den Preis für utopisch hoch, total irre), aber die Lautstärke von Lüfter und Laufwerk würde mich auch mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh