[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@timewarp
wäre super wenn du beschreiben könntest wie du ins i-net gehst(sobald du darfst).
also einstellungen usw. wirst ja auch lan haben, oder?

und für den verabredungs thread zum zocken habe ich mich ja schon bereiterklärt einen solchen zu starten.
das werde ich wohl morgen früh machen und den link hier posten.

Super, danke für das Verpackungsbild.

Kein Thema

@timewarp: tja, du mußtest ja unbedingt erster sein der hier im forum eine ps3 hat. JETZT MUSST DU UNS ALLEN DIE FRAGEN BEANTWORTEN ;) da mußt du jetzt durch

Jo, mach ich doch gerne

Kann man die PS3 eigentlich auch über den Controller einschalten?

Ja geht. Der Controller muss aber bei Inbetriebnahme erst mal angestöpselt werden (zum Aufladen)

ausschalten auch? :fresse: :fresse:

Geht auch ;)

@timewarp
wäre super wenn du beschreiben könntest wie du ins i-net gehst(sobald du darfst).
also einstellungen usw. wirst ja auch lan haben, oder?

und für den verabredungs thread zum zocken habe ich mich ja schon bereiterklärt einen solchen zu starten.
das werde ich wohl morgen früh machen und den link hier posten.

ins Internet darf ich um 00:01Uhr, werde da aber Motorstorm abholen... Berichte folgen dann im laufe der Nacht, schätze ab 00:45Uhr ;)

Hier noch ein Größenvergleich PS3 vs. 360er

ps3jz1.jpg

Die schwarze Konsole passt perfekt zu meinem klavierlackschwarzen Samsung LCD. Ich bin richtig froh, dass ich das weiße laute Ding daneben los bin.:shot:

Zum Größenvergleich, mann muss auch bedenken, dass das NT bei der PS3 schon intern verbaut ist. Deswegen ist die Konsole auch so schwer.

Man muss auch sagen, die PS3 schaut einfach edler, hochwertiger aus als die Xbox 360. Die Box ist als Konsole recht hübsch, aber die PS3 sieht wie die PS2 einfach genial aus, so ein Zwischending aus Konsole und Multimedia Kasten ;)

nur PAL,machs ned,schaut zum kotzen aus

Wird auch nicht anders aussehen, als die Xbox 360 an einem PAL TV, von daher wird der Unterschied sicher keine Welten ausmachen, nur die Auflösung ist höher, mehr nicht.

Ich glaub aber nicht das jemand vom HD-TV zum Röhren-TV zurück will und dort drauf weiter zocken will!Der Unterschied ist spürbar und das ist auch ersichtlich!Soeinen guten Rörenfernseher gibts nicht,das der unterschied so gering wäre! zum HD-TV!

Ich glaub aber nicht das jemand vom HD-TV zum Röhren-TV zurück will und dort drauf weiter zocken will!Der Unterschied ist spürbar und das ist auch ersichtlich!Soeinen guten Rörenfernseher gibts nicht,das der unterschied so gering wäre! zum HD-TV!

in dem fall geht der gar nicht zurück, der user "super" so ich das verstanden habe besitzt keinen hd-tv und hat wahrscheinlich auch noch nei einen besessen, sondern legt sich erst in 3 monaten einen zu.

Man muss auch sagen, die PS3 schaut einfach edler, hochwertiger aus als die Xbox 360. Die Box ist als Konsole recht hübsch, aber die PS3 sieht wie die PS2 einfach genial aus, so ein Zwischending aus Konsole und Multimedia Kasten ;)

das ist wohl Geschmackssache jedes einzelnen,
aber eigentlich wollte ich euch viel Spaß mit der PS3 wünschen.
Gibt doch nen Nachtverkauf bei Saturn oder MM, wer schlägt gleich zu :banana:

Ach so,aber bis zum PS3-Launch hat dir die 360 dein Zockerleben versüßt oder wie!?!:shot:

Das war bei mir schon Anfang 2006 klar, als ich mir die X-Box 360 zur Überbrückung gekauft hatte. Das es sooo lang dauert bis die PS3 kommt hätte ich da auch nicht gedacht.
Hatte aber trotzdem viel Spielspaß mit der Box.
Die Lautstärke des Teils ging mir aber von Anfang an auf den S... Geist. Die Box hat ja sogar im ausgeschalteten Zustand extreme Lüftergeräusche gemacht nur wenn man den Controller Akku per USB geladen hat!

Ich fand damals die PS2 genau wie Heute optisch in einer anderen Liga. Dreamcast war als Konsole auch recht hübsch, aber die PS2, als ich die zum ersten mal Live bei nem Kumpel sah, die Leuchtdioden als ich das Ding einschaltete und dann noch das Sony Emblem, das war einfach toll.

Das das NT in der PS3 schon eingebaut ist, wußte ich auch noch nicht.
Das Ding von der 360 ist ja nun wirklich nicht gerade klein.

Hab gerade gelesen das man Motorstorm nicht zu zweit an der Konsole zocken kann. Das ist echt mist.
Dann bleibt ja fast nur noch online fahren übrig denn so viele Spielmodis soll es ja nicht geben.

Der Controller ist ganz leicht ohne die Rumblemotoren... Das es kein Rumble gibt, stört mich wenig. Habe das bei der 360er auch immer abgeschaltet, finde das immer nervig wenn das Pad vibriert. Das stört mich irgendwie, z.b. als ich bei PGR3 die Time Trails für Bestzeiten gefahren habe...

Auf Rumble kann ich verzichten :hmm:

Zum Pad: Liegt gut in der Hand, die hinteren Schultertasten ähneln des 360er Pads..

Sony wird in einigen Monaten das "neue" PS3-Pad mit Rumble-Funktion auf den Markt bringen ... ;)

@Timewarp

Könntest du Gran Turismo 4 testen wenn du es hast. Mich würde interessieren ob es wirklich nicht läuft.

@Timewarp

Hast Du eigentlich das HDMI Kabel auch gleich dazugeholt? Sicher oder?
Was liegt denn normalerweise für ein Kabel dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh