Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann ich endlich leise zocken und den 360 Düsenjet bin ich dann los.
Kann man die PS3 eigentlich auch über den Controller einschalten?
ausschalten auch?
Hey hab nen normalen Röhrenfernseher, läuft die PS3 da auch?
und für den verabredungs thread zum zocken habe ich mich ja schon bereiterklärt einen solchen zu starten.
das werde ich wohl morgen früh machen und den link hier posten.
aber dann wird hier ständig gefragt ob wer lust hat zum zocken.kannst es aber auch strider sagen und er trägts in den ersten post ein....
Super, danke für das Verpackungsbild.
@timewarp: tja, du mußtest ja unbedingt erster sein der hier im forum eine ps3 hat. JETZT MUSST DU UNS ALLEN DIE FRAGEN BEANTWORTEN da mußt du jetzt durch
Kann man die PS3 eigentlich auch über den Controller einschalten?
ausschalten auch?
@timewarp
wäre super wenn du beschreiben könntest wie du ins i-net gehst(sobald du darfst).
also einstellungen usw. wirst ja auch lan haben, oder?
und für den verabredungs thread zum zocken habe ich mich ja schon bereiterklärt einen solchen zu starten.
das werde ich wohl morgen früh machen und den link hier posten.
aber dann wird hier ständig gefragt ob wer lust hat zum zocken.
und im moment haben wir ja eh sehr viel ot hier
Die schwarze Konsole passt perfekt zu meinem klavierlackschwarzen Samsung LCD. Ich bin richtig froh, dass ich das weiße laute Ding daneben los bin.
nur PAL,machs ned,schaut zum kotzen aus
Ich glaub aber nicht das jemand vom HD-TV zum Röhren-TV zurück will und dort drauf weiter zocken will!Der Unterschied ist spürbar und das ist auch ersichtlich!Soeinen guten Rörenfernseher gibts nicht,das der unterschied so gering wäre! zum HD-TV!
Man muss auch sagen, die PS3 schaut einfach edler, hochwertiger aus als die Xbox 360. Die Box ist als Konsole recht hübsch, aber die PS3 sieht wie die PS2 einfach genial aus, so ein Zwischending aus Konsole und Multimedia Kasten
Ach so,aber bis zum PS3-Launch hat dir die 360 dein Zockerleben versüßt oder wie!?!
Ja, die Konsole macht wirklich einen edlen eindruck. Der Playstation 3 Schriftzug sieht einfach Toll aus
Was mich noch stört ist das die Controller so verdammt teuer sind.
Wenn du schon 600 € für ne geile konsole ausgeben kannst, kannst dir auch den zweiten controller leisten
Sony wird in einigen Monaten das "neue" PS3-Pad mit Rumble-Funktion auf den Markt bringen ...
Nee, bin geizig .
Stimmt nicht, iss Quatsch aber 50€ für nen Controller?