[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nadann passt aber auf das sie euch nichts über die Rübe ziehen um diese Uhrzeit!Da fängt die Arbeitszeit von Kriminellen meistens an!:fresse:
 
Wer holt sich von euch Motorstorm oder besser gesagt welche Games holt Ihr euch überhaupt?
 
geht jemand von euch zur sony center? oder saturn am potsdamer platz? bin echt am überlegen ob ich dort hingehen um paar fotos zu schiessen, aber das wetter ist sau schlecht und kalt...
außerdem hole ich meins erst morgen bei mm ab.
 
die kompatbilitäts Liste für die pS2 Spiele sieht doch garnciht schlecht aus. Hab jetzt natürlich nicht alles durchgeschaut, aber so auf den ersten BBlick siehts ganz gut aus. Wenn das durch Firmware updates noch besser wird, mach ich mir überhaupt keine sorgen.

god of war 1 & 2 sind z.B voll kompatibel
 
Okay okay, hier noch ein Pic von der Konsole am neuen Platz :fresse:

piccp4.jpg
 
:love: 2k7 werde ich auch holen aber für ps3 . hast du auch 5.1 sound?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass Timewarp die Konsole nicht rauheben möchte, er braucht ja auch einen Kran dazu :haha:
 
toll, ich darf noch bis morgen 6 uhr warten:mad:

ist god of war ein gutes game?
ist teil 2 besser als der erste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme meine Konsole auch erst morgen mittag...
Glaube ich kann kaum aufpassen in der Schule :fresse:

Motorstorm wird dann gleich in der ersten großen Pause gekauft...

Tekken 5 wird runtergeladen....


Aber mir ists egal... Die paar Stunden kann ich dann auch noch warten..
Und die BR-Disc ist mir relativ egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie das Bedürfnis, mich noch bis 23 Uhr aufs Bett zu hauen, da es 1.) ne kurze Nacht wird und 2.) die Zeit einfach nicht umgeht.

Soll ich? :wall:
 
Meint ihr das es in den Saturn Märkten zum Mitternachtsverkauf irgendeine Aktion geben wird? Oder wird da nur normal verkauft ohne besonderes Angebot?
 
Wenn der Markt damit Werbung gemacht hat, wirst Du eine kaufen können.. Oder meinst Du was anderes? :hmm:

Ich meine ob es da auch spezielle Angebote geben wird. Z.B. mit 2. Controller, Game umsonst etc.
Das mein Saturn heute um 23.30 aufmacht weiß ich.
Naja, evtl. schaue ich auch einfach mal so vorbei ohne etwas zu kaufen. Würde mich mal interessieren was da los ist bzw. ob da überhaupt was los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh