[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Expert hat von 6-7 auf..
Gibt Kaffe+Brötchen für die Kunden :d

Und ein Gewinnspiel, bei dem man Controller+RR7 gewinnnen kan.. Mitmachen werde ich, auch wenn ich eh nicht gewinne^^


MM macht wie gewohnt um 9:30 auf -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine ob es da auch spezielle Angebote geben wird. Z.B. mit 2. Controller, Game umsonst etc.
Das mein Saturn heute um 23.30 aufmacht weiß ich.
Naja, evtl. schaue ich auch einfach mal so vorbei ohne etwas zu kaufen. Würde mich mal interessieren was da los ist bzw. ob da überhaupt was los ist.

Gibt´s sowas in Deutschland? Das Dir hier jemand nen Controller für 50€ umsonst in die Tasche steckt kannste knicken ;)
 
Gibt´s sowas in Deutschland? Das Dir hier jemand nen Controller für 50€ umsonst in die Tasche steckt kannste knicken ;)

Hätte ja sein können. Bei der XBox 360 gab es ja auch verschiedene Aktionen von MediaMarkt und Saturn. Im Falle MediaMarkt halt z.B. einen Gratis Controller.
Und gerade bei einem Mitternachtsverkauf könnte es ja sein das es so etwas geben wird. Aber wird wohl nicht der Fall sein.
 
@Timewarp

Na du kannst die Sache ja gleich gelassen angehen!Ganz in Ruhe die Games angucken!Ohne den Streß die PS3 so schnell wie möglich zu ergattern!;)
 
Ah.. Habe gerade nochmal nachgedacht,wie die PS1 angeschlossen wird..
Das ist ja auch ein AV-Multi auf rot/weiss/gelb :d

Sollte doch auch mit der PS3 laufen, oder?
 
Hab meine Konsole soeben auf Firmware 1.60 per USB Stick geflasht.. Folding @ Home ist im Menü neu aufgetaucht :p

Also kann ich später gleich loslegen, denn habe gehört das die Konsole ne ewigkeit dafür braucht, wenn man übers INet flasht
 
Haste mal ein Link dazu, wo mans bekommt / wie mans macht?
Dann bereite ich das heute auch schonmal vor...
Vorallem sollten die Server morgen auch etwas ausgelastet sein, wenn alle ihre Konsolen updaten :d


Wie siehts eigentlich aus?
Kann man im Store via Bankeinzug zahlen?
 
Haste mal ein Link dazu, wo mans bekommt / wie mans macht?
Dann bereite ich das heute auch schonmal vor...
Vorallem sollten die Server morgen auch etwas ausgelastet sein, wenn alle ihre Konsolen updaten :d


Wie siehts eigentlich aus?
Kann man im Store via Bankeinzug zahlen?

Hier

Musst etwas nach unten Scrollen, wird dort erklärt :)

Bankeinzug? Denke nur Kreditkarte, oder? Bin ich überfragt :angel:
 
Jo danke..
Den Link zum DL hab ich gefunden .. Nur die Anleitung nicht ^^

Also einfach ein Ordner PS3 und dann einen Unterordner UPDATE und da dann das Update rein?

Kannst du mir noch sagen, wo man dann im PS3 Menü das Updat USB-Stick findet?
 
so mal an die leute die eine haben, könnt ihr mit maus und tastatur games zocken, also shooter wie z.b. Resistance : Fall of Men
 
Jo danke..
Den Link zum DL hab ich gefunden .. Nur die Anleitung nicht ^^

Also einfach ein Ordner PS3 und dann einen Unterordner UPDATE und da dann das Update rein?

Kannst du mir noch sagen, wo man dann im PS3 Menü das Updat USB-Stick findet?

Jo genau so gehts.. Danach auf Systemaktualisierung von USB Speichermedium und den Anleitungen folgen
 
Ui, hoffentlich reicht das.
Habe gerade mit Verwunderung festgestellt, dass ich hier zu Hause gar kein Lankabel mehr rumfliegen hab.

Naja egal, wird schon. So Jungens, ich bin dann mal einkaufen.

Ich verrat aber nicht was :d
 
Jungs, wird die PS3 alle Vidioformate unterstützen von MPEG bis h.264???
 
hallo jungs, ich kann es kaum abwarten. Habe soeben mit 2 games eingedeckt und zwar
virtual fighter 5
+ nba 2k7
-----------------------
= 90 € inkl. Versand :hail: bin ich happy ^^
späer kommt noch motorstorm dazu
 
Jungs, wird die PS3 alle Vidioformate unterstützen von MPEG bis h.264???

es werden nicht alle videoformate unterstützt. die gängigsten aber auf jeden fall. außer du schmeist linux rauf, dann logischerweise alle ;)

edit:
also dann jungs, wünsch euch viel spaß mit euren ps3s. ich seh gerade hier gegenüber von mir beim niedermeyer (elektronik geschäft) sind ca. 30 leute und warten schon bis die aufsperren. kann mir vorstellen bei euch wirds im moment nicht anders sein in Deutschland.

hoffe ich lese morgen viel über die konsolen hier im forum

greet@all und gute nacht

mfg
Laessig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh