Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich die PS3 überhaupt ist hier die Frage. Überhaupt zu dem Preis!?
Und wieviel werden heute Abend noch den Laden hüten??? Was glaubt Ihr?
Ich werde exakt das raus finden - bei uns in Dortmund - und morgen in den Saturn und in den Karstadt mit Kamera stiefeln und schauen wieviel Konsolen am Abend da noch stehen werden.
Schliesslich brauche ich neues Lästermaterial für meinen Blog!
Aber bin mal gespannt was Ihr sagt!
Ich habe auch bei Amazon bestellt und DHL kommt ja immer erst Nachmittag. Wird schon werden denke ich mal, obwohl im Tracking bei mir das Gleiche steht.
Mein kostenloses Spiel wurde im Übrigen gestern Abend noch von Amazon per Express versendet. Müsste dann heute Nachmittag auch eintreffen.
Na ja, wir werden sehen.
Nein... man muss ja einen Vergleich ziehen zwischen Wii Start und PS3 Start. Laut all den Importkonsolenvertickern soll es ja eine Konsolenknappheit geben oder denen die den Leuten bei Ebay ihre vorbestellte für 700 EUR verkaufen!
Dumm wer so ein Angebot wahr nimmt.
so ersma 2 einhalb stunden schlaf gehbat jetzt gehts weiter
die ps3 is sowas von geil
und ja mit suckt meinte ic hnicht mein geschmack sry für meine wortwahl!
allein schon wen man die startet allein deswegen lohnt die sich richtig edel linux werde uic hgleich fdrauf tun weil kein usb stick gefunden.
ist nur formatiert und ene partition eingerichtet gerade.
mit internet einrichten ich glaub ic habe genau 0 sekunden gebr<aucht
100mbit ethernet schwuppdiwupp hat alles im hintergrund gemacht also ic hmuste nichts machen noch nicht mal irgendwie den knopp internet einrichten pushen
uddyliste geil immer mit timewarp schreiben
demos geil du klickst drauf und der zieht die mit einer hammer geschwindigkeit
derbe derbe derbe
jungens ich mus weiter spielen bis gleich
fagt weiter ich werde versuichen all eure fragen zu beantworten
Das denke ich auch!
SELBST SCHULD trifft es am besten.
Aber in den USA und so ist sie ja schon ein Ladenhüter. Will wissen ob das hier auch der Fall sein wird, was ich fest glaube.
Bis Samstag ausverkauft? Niemals!!
also da sind mir die 150 euro mehr zu zahlen mehr wert für eine orig. europäische version zu zahlen als ne japanische version zu kaufen...
demos zum downloaden
motorstorm
GT HD
F1
Ridge Racer
Blast Factor
Lemminge
Maus Tastatur noch nicht asprobiert mach ich später
wenn mich ridge racer wieder loslässt^^
von der ps3 aus wurd schon gepostet
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5743923&postcount=18
der hammer das teil
ich überlege mir auch eine zu kaufen (besitze eine 360). Jedoch hat die Konsole an sich keinen Vorteil gegenüber meiner 360. Die PS3 erkennt soviele Sachen nicht usw. usw. da finde ich die 360 was MM angeht vorteilhafter mit zusätzlichem Laufwerk. Die Demos kann man mit der 360 genauso schnell saugen. Die einzigen Gründe für mich wären echt nur Formel 1 und Motorstorm aber ich glaube da lohnt sich de Kohle nicht...?
Soll ja nicht so toll gelaufen sein die Launch Nacht.In Frankreich soll angeblich da die Ps3 Launch Party auf ein Boot war ein M$ Boot vorbeigefahren sein mit der aufschrift "X-Box loves you ".Und in England haben manche einen Sony Bravia geschenkt bekommen
jep hier das video!! So wirds gemacht
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=15346