[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das muss jeder selber wissen ob sichs lohnt!!
Für den einen ja für den anderen nein!
Also ich wär dem teil nicht abgeneigt... aber der
preis schreckt mich momentan noch sehr ab!!
Aber wenn man sich mal überlet das ein high end pc
so viel kostet wie die konsole und ein HD TV zusammen
dann komm ich schon ins grübeln
 
Lohnt sich die PS3 überhaupt ist hier die Frage. Überhaupt zu dem Preis!?

Und wieviel werden heute Abend noch den Laden hüten??? Was glaubt Ihr?

Ich werde exakt das raus finden - bei uns in Dortmund - und morgen in den Saturn und in den Karstadt mit Kamera stiefeln und schauen wieviel Konsolen am Abend da noch stehen werden.

Schliesslich brauche ich neues Lästermaterial für meinen Blog! :d

Aber bin mal gespannt was Ihr sagt! :)

Ich hätte schon heute eine ps3 hätte ich schon einen HD TV ... der preis schreckt mich nicht ab, aber der preis der HD fernseher schon. und außerdem ist das nicht scheiß egal wieviele ps3s da noch stehen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand seine bei Amazon bestellt???

Ich schon und laut dem DHL Tracking habe ich nicht das Gefühl das die heute Ankommt. Die ist immer noch nicht im Zustellzentrum angekommen und normalerweise werden da morgens die Wagen für die Zustellung verladen...

So nen Mist.

Wie gesagt, wer hat noch bei Amazon bestellt und was sagt Euer Tracking?
 
Ich habe auch bei Amazon bestellt und DHL kommt ja immer erst Nachmittag. Wird schon werden denke ich mal, obwohl im Tracking bei mir das Gleiche steht.
Mein kostenloses Spiel wurde im Übrigen gestern Abend noch von Amazon per Express versendet. Müsste dann heute Nachmittag auch eintreffen.
Na ja, wir werden sehen.
 
Ich habe auch bei Amazon bestellt und DHL kommt ja immer erst Nachmittag. Wird schon werden denke ich mal, obwohl im Tracking bei mir das Gleiche steht.
Mein kostenloses Spiel wurde im Übrigen gestern Abend noch von Amazon per Express versendet. Müsste dann heute Nachmittag auch eintreffen.
Na ja, wir werden sehen.

Bei uns kommt DHL im vormittags um exakt 9 Uhr, total ätzend :fresse: besonders wenn man Fretiags raus war und dann Samstags morgens ein Paket abfangen will :d

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich nach der Arbeit mal im MM vorbeifahren soll, Getsern gabs noch nichtmal die Konsole zu sehen auch keine Werbung oder sonst irgendwas auf DIE Konsole "schlechthin" deuten könnte.l
 
Nein... man muss ja einen Vergleich ziehen zwischen Wii Start und PS3 Start. Laut all den Importkonsolenvertickern soll es ja eine Konsolenknappheit geben oder denen die den Leuten bei Ebay ihre vorbestellte für 700 EUR verkaufen!
Dumm wer so ein Angebot wahr nimmt.

Dann ist man aber selbst schuld wenn man so ein Angebot wahr nimmt. Hier in Österreich werden die Konsolen erst Samstag ausverkauft sein. Dann heißt es wieder 1-2 Monate warten.
 
so ersma 2 einhalb stunden schlaf gehbat jetzt gehts weiter
die ps3 is sowas von geil
und ja mit suckt meinte ic hnicht mein geschmack sry für meine wortwahl!
allein schon wen man die startet allein deswegen lohnt die sich richtig edel linux werde uic hgleich fdrauf tun weil kein usb stick gefunden.
ist nur formatiert und ene partition eingerichtet gerade.

mit internet einrichten ich glaub ic habe genau 0 sekunden gebr<aucht
100mbit ethernet schwuppdiwupp hat alles im hintergrund gemacht also ic hmuste nichts machen noch nicht mal irgendwie den knopp internet einrichten pushen

uddyliste geil immer mit timewarp schreiben
demos geil du klickst drauf und der zieht die mit einer hammer geschwindigkeit
derbe derbe derbe
jungens ich mus weiter spielen bis gleich
fagt weiter ich werde versuichen all eure fragen zu beantworten
 
so ersma 2 einhalb stunden schlaf gehbat jetzt gehts weiter
die ps3 is sowas von geil
und ja mit suckt meinte ic hnicht mein geschmack sry für meine wortwahl!
allein schon wen man die startet allein deswegen lohnt die sich richtig edel linux werde uic hgleich fdrauf tun weil kein usb stick gefunden.
ist nur formatiert und ene partition eingerichtet gerade.

mit internet einrichten ich glaub ic habe genau 0 sekunden gebr<aucht
100mbit ethernet schwuppdiwupp hat alles im hintergrund gemacht also ic hmuste nichts machen noch nicht mal irgendwie den knopp internet einrichten pushen

uddyliste geil immer mit timewarp schreiben
demos geil du klickst drauf und der zieht die mit einer hammer geschwindigkeit
derbe derbe derbe
jungens ich mus weiter spielen bis gleich
fagt weiter ich werde versuichen all eure fragen zu beantworten

:lol: der post ist göttlich... da sieht man mal endlich freude... kein wunder so viele rechtschreibfehler wenn du es eilig hast.

ich hätte gleich mal ne frage:
welche Demos gibts denn schon zum downloaden? Hast schon maus und tasta probiert? und das Surfen im i-net? Poste mal was im forum aus der ps3 wenn geht ^^
 
Das erste Game habe ich schon gestern von Amazon bekommen... PGA Golf.

Motorstorm ist gestern verschickt wordne, genau wie F1, die Konsole, zweiter Controller und DVD-Remote - bei allem der oben beschriebene Status.

DHL kommt teilweise bei uns sogar zweimal vorbei... vormittags und manchmal auch nachmittags.

Mal schauen ob die das packen. Wenn nicht war ich mal zu Saturn und schaue ob ich da noch ne Konsole bekomme. Dann kann Amazon sich den Kram an den hut schmieren!
 
Das denke ich auch!

SELBST SCHULD trifft es am besten.

Aber in den USA und so ist sie ja schon ein Ladenhüter. Will wissen ob das hier auch der Fall sein wird, was ich fest glaube.

Bis Samstag ausverkauft? Niemals!!

So die aktuellen prognosen. Wobei du mußt bedenken Österreicht kriegt "nur" 50.000 konsolen. Einige Freunde von mir haben auch shcon zugeschlagen ahbe ich gehört.

Wann ist denn die Wii erschienen?
 
Naja, eine PS3 kommt mir erstmal nicht ins Haus, 600€ sind zu viel.
Und wenn dann sowieso die Japanische Version (da ich nur org japanische games zocke) aber da fehlt mir noch die kompatibilität mit meinen PS2 Spielen.
Übrigens, ich kriege eine PS3 Japan Version für 450€ ;)
Hier nochmal news von hartware.net mit paar Bildern von der PS3 launchparty:
http://www.hartware.de/news_41735.html
 
also da sind mir die 150 euro mehr zu zahlen mehr wert für eine orig. europäische version zu zahlen als ne japanische version zu kaufen...
 
ich überlege mir auch eine zu kaufen (besitze eine 360). Jedoch hat die Konsole an sich keinen Vorteil gegenüber meiner 360. Die PS3 erkennt soviele Sachen nicht usw. usw. da finde ich die 360 was MM angeht vorteilhafter mit zusätzlichem Laufwerk. Die Demos kann man mit der 360 genauso schnell saugen. Die einzigen Gründe für mich wären echt nur Formel 1 und Motorstorm aber ich glaube da lohnt sich de Kohle nicht...?
 
Soll ja nicht so toll gelaufen sein die Launch Nacht.In Frankreich soll angeblich da die Ps3 Launch Party auf ein Boot war ein M$ Boot vorbeigefahren sein mit der aufschrift "X-Box loves you ".Und in England haben manche einen Sony Bravia geschenkt bekommen
 
ich überlege mir auch eine zu kaufen (besitze eine 360). Jedoch hat die Konsole an sich keinen Vorteil gegenüber meiner 360. Die PS3 erkennt soviele Sachen nicht usw. usw. da finde ich die 360 was MM angeht vorteilhafter mit zusätzlichem Laufwerk. Die Demos kann man mit der 360 genauso schnell saugen. Die einzigen Gründe für mich wären echt nur Formel 1 und Motorstorm aber ich glaube da lohnt sich de Kohle nicht...?

Ist das mit "erkennt so viele Sachen nicht" eine Frage oder eine Festellung? Hör ich ehrlich zum ersten mal... was soll sie denn nicht erkennen?

Die spiele im Moment sind doch keine "blockbuster" kein einziges, eventuell motorstorm und oblivion. die richtigen hammerteile kommen doch erst.

Letztendlich ist trotzdem alles dir überlassen, ob du sie kaufst oder nicht... :bigok:
 
GT is gran tourismo halt in geiler grafik
spiele resistence und ridge racer 7
ridge racer hat mich sofort überzeugt aber resistence nochn icht
ist leider nur in 720 spielbar was doof ist auf nem 55" fullhd
der schwierigkeistgrad is auch zu übertrieben
aber werds gleioch nomma spielen
 
naja das find ich ehrlich gesagt schwach...

bin am überlegen mir heute auch ne PS3 zu holen ich kämpfe noch mit mir... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh