[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So laut Amazon ist meine Bestellung jetzt auf einmal um 7.08 bzw. um 7.10 Uhr an den Zustellfahrer übergeben worden.

Kann also nicht mehr lange dauern :banana:

Im heutigen Mediamarkt-Prospekt ist die PS3 auf einer halben Seite, die 360 dick auf einer Doppelseite^^ Noaja, ich wünsch allen Playsern viel Spass mit dem neuen Spielzeug, nur darum geht es letztendlich ja.

:btt: -> das läuft hier noch aus dem Ruder.....

Punisher nicht jeder muss da deiner Meinung sein oder ;)
wenn dann bitte argumentieren nicht provozieren danke :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Der gelöschte betrag von Punisher:
:lol: genau wie auf den Next Gen DVD palyer auch PS3 genannt.

jeder der die Grafik der ps3 toll findet hat niemals an einer x360 gezockt! das ist doch alles schon alt. Die Grafik genießen wir seit 2005 :haha:

Jeder vollmongo hat schon auf der xbox360 gezockt, also kennt die grafik auch jeder. es zählt aber nicht nur das.

daran kannst auch nur du dich aufgeilen und hier diese posts posten, von dir erwartet man ja auch nichts anderes.....

Zuletzt bearbeitet:
jeder der die Grafik der ps3 toll findet hat niemals an einer x360 gezockt! das ist doch alles schon alt. Die Grafik genießen wir schon seit 2005.

Na dann geh doch in Deinen 360 Thread und lasse uns in Ruhe!
Die meißten hier haben mit Sicherheit an einer 360 gezockt. Für meinen Teil war es auch nur eine Übergangslösung so laut wie das Ding gemacht hat.

*g* schon jemand versucht mit maus und tastatur zu zocken?

Ich habe mir vorhin beim MM eine PS3 gekauft. Ich werde sie heute mittag anschließen, kann sie leider nur per scart anschließen. Mein HDMI/DVI kabel ist leider noch nicht da.

Na sowas nenn ich mal ein ungeladener Gast muuhahahahaa.Geschieht Sony recht mit ihrer Aroganz muuhahahahaa.Es gibt ja bekanntlich genug Leute die sich von der Werbung einen erzählen lassen.

Die Xbox360 bietet das gleiche und das um ein Vielfaches billiger.

Sony gehört auch mal abgestraft mit Ihrer ekelhaften Preistrategie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die Funktionen als "Spiele-Konsole".
Denn dort bietet die XBox 360, das Gleiche wie die PS3, allerdings zum halben Preis.

Erst wenn man die Multimedia-Funktionen miteinberechnet kann sich die PS3, z.B.: durch das Blu-Ray Laufwerk, absetzen.

Denn dort bietet die XBox 360, das Gleiche wie die PS3, allerdings zum halben Preis.

Erst wenn man die Multimedia-Funktionen miteinberechnet kann sich die PS3, z.B.: durch das Blu-Ray Laufwerk, absetzen.
Dafür können sich die Xbox Leute ja das HD-DVD Laufwerk zukaufen also ich sehe keinen grossen vorteile der PS3

Naja die Grafikleistung hat man ja vor ner Weile schonmal verglichen, und kam sogar zu dem Ergebniss das die Xbox360 ein geringfügig besseres Bild lieferte.
Ne Festplatte hat sie auch, das einzige was fehlt ist das Blue Ray Laufwerk... /edit/ wie Atel schon gerade sagte kann man das HD Laufwerk dafür bekommen und ist trotzdem noch weit günstiger als die PS3.

Aber mal im Ernst wer brauch jetzt ein Blue Ray Laufwerk ?

Die Xbox360 kostet weniger als die Hälfte der PS3 in der billigsten Variante.

Warum sollte ein Kunde der sich eine Konsole kaufen möchte, und vor der Wahl zwischen den beiden steht sich ne PS3 kaufen um Sony Geld in den gierigen Rachen zu werfen ?

Man kauft doch ein Produkt entweder aus Gründen von P / L --> Sieger Xbox360
oder aus Gründen der technischen Leistung--> meiner Meinung nach Unentschieden mit kleinen Vorteilen für die Xbox360

Ausgereiftheit--> Sieger Xbox360
Zubehör bzw. Spielepreise --> Sieger Xbox360

Also was spricht für die PS3 ?

Man sieht ja wie wenig Leute sich dafür interessieren. In meinem Saturn in der Stadt war so ne Launch Party mit 50 Konsolen.. das lustige war das keine einzige PS3 Nachts verkauft wurde :lol: (ist keine 100 Seelen Gemeinde sondern immerhin 140000 Einwohner)

Mein Kollege arbeitet da und meinte sie haben immer noch 48 Konsolen hier liegen.

Es wird einfach mal Zeit das Sony seine Preis und Marktstrategiene ändert und nicht alles ein teurer Selbstläufer ist wie bei der PS1 und PS2.

Zuletzt bearbeitet:

Achso. Na das bestreitet auch niemand. Jedoch gibt es immer noch viele Exklusivtitel die die Playstation für viele Leute einfach attraktiver machen. Ich rede nie für alle.

Und was MM angeht ist sie sowieso weit über der Xbox.

Wer allerdings nur spielen will und mit der spieleauswahl der xbox glücklich werden kann, kann sich ein haufen geld sparen. Ich leider nicht, die PS3 bietet mir genau das was ich für mein Wohnzimmer brauche.

Es wird einfach mal Zeit das Sony seine Preis und Marktstrategiene ändert und nicht alles ein teurer Selbstläufer ist wie bei der PS1 und PS2.
Ich finde es sogar "gut", dass Sony wenige Konsolen an den Kunden bringt,
denn so müssen sie früher den Preis der PS3 senken ... ;)

Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass Sony die PS3 spätestens bis Weihnachten 2007 im Preis senken wird/muss.
Vielleicht gibt es dann auch schon den "neuen" PS3-Controller mit Rumble-Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wird erst die Playsi wieder zu einen erfolg wenn man einfach ohne grosse umwege die Spiele kopieren kann wie bei der 1 und 2 auch

//offtopic on // Manche Leute sollten sich einfach auch mal überlegen welcher Firma sie da Geld in die Taschen stecken ;) ! Ich kauf aus Prinzip z.B. kein BenQ Zeuch, warum könnt ihr euch denken. Sony kommt mir auch nicht ins Haus. Ich mach die PS3 aber nicht deswegen jetzt nieder weil ich die Firma nicht leiden kann ;)//offtopif off//

Der PS3-Launch soll ja nicht gerade ein Erfolg gewesen sein:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/63572.html

Werde vielleicht in der Mittagspause in die Stadt fahren und sehen was so bei uns los ist ... ;)

In Bremen das gleiche Trauerspiel, ein Tag wie jeder gewöhnliche auch. Bei der Wii und der Box360 wa das komplett anders, da musste man aufpassen nicht tot getrampelt zu werden. Aber vielleicht werden die Sonyjünger endlich mal wach und sehen ein das die PS3, ausser dem BR Laufwerk, nicht viel mehr kann als die Box360.

In Bremen das gleiche Trauerspiel, ein Tag wie jeder gewöhnliche auch. Bei der Wii und der Box360 wa das komplett anders, da musste man aufpassen nicht tot getrampelt zu werden. Aber vielleicht werden die Sonyjünger endlich mal wach und sehen ein das die PS3, ausser dem BR Laufwerk, nicht viel mehr kann als die Box360.

Du rettes mir den Tag ! Sprichst mir komplett aus der Seele :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh