[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Grafikleistung hat man ja vor ner Weile schonmal verglichen, und kam sogar zu dem Ergebniss das die Xbox360 ein geringfügig besseres Bild lieferte.
Ne Festplatte hat sie auch, das einzige was fehlt ist das Blue Ray Laufwerk... /edit/ wie Atel schon gerade sagte kann man das HD Laufwerk dafür bekommen und ist trotzdem noch weit günstiger als die PS3.

Aber mal im Ernst wer brauch jetzt ein Blue Ray Laufwerk ?

Die Xbox360 kostet weniger als die Hälfte der PS3 in der billigsten Variante.

Warum sollte ein Kunde der sich eine Konsole kaufen möchte, und vor der Wahl zwischen den beiden steht sich ne PS3 kaufen um Sony Geld in den gierigen Rachen zu werfen ?

Man kauft doch ein Produkt entweder aus Gründen von P / L --> Sieger Xbox360
oder aus Gründen der technischen Leistung--> meiner Meinung nach Unentschieden mit kleinen Vorteilen für die Xbox360

Ausgereiftheit--> Sieger Xbox360
Zubehör bzw. Spielepreise --> Sieger Xbox360

Also was spricht für die PS3 ?

Man sieht ja wie wenig Leute sich dafür interessieren. In meinem Saturn in der Stadt war so ne Launch Party mit 50 Konsolen.. das lustige war das keine einzige PS3 Nachts verkauft wurde :lol: (ist keine 100 Seelen Gemeinde sondern immerhin 140000 Einwohner)

Mein Kollege arbeitet da und meinte sie haben immer noch 48 Konsolen hier liegen.

Es wird einfach mal Zeit das Sony seine Preis und Marktstrategiene ändert und nicht alles ein teurer Selbstläufer ist wie bei der PS1 und PS2.

Es wurde nicht die Grafikleistung verglichen sondern die Spiele. Und das war im Nov-Dez.2006. Selbst heute sind die Spiele alle noch im Anfangsstadium.

Blu-Ray? Wers braucht? ich habe kollegen die haben vor einigen monaten blu-ray player gekauft und haben dafür über 1500 euro hingeblättert. also gibts immer leute die sowas brauchen. und es werden immer mehr.

M$ ist nicht gierig? Ist ja mal was ganz neues....

Für PS3 spricht FÜR MICH!!!
- Bessere Exklusivtitel
- Besserer Controller
- Später GANZ SICHER MEHR SPIELE
- LEISE!!!
- Blu Ray LW
- MM Allrounder
- Fast Alle Online Möglichkeiten, kann jetzt wenn ich will dne hässlichen PC aus dem Wohnzimmer entfernen und die edle PS hinstellen.
- Wie schon erwähnt schaut sie einfach EDEL aus.
- Sony ist mir immer noch sympatishcer als M$

Außerdem kauft doch eh jeder was er will, man kann und soll niemanden daran hindern auch weiterhin eine Xbos 360 zu kaufen. Aber wenn jemand eine PS 3 kaufen will, SOLL MAN ES IHM GENAUSO GÖNNEN und sihc ncith darüber lustig machen, wie sie sich verkauft oder sonst so einen müll labern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch es war ein Fehler den Leuten was unterzujubeln was sie nicht unbedingt wollen.Ich denke Sony hat sich zu sehr auf die PS3 verlassen um das Blu-Ray Geschäft zu steigern
 
Argumentieren kann man da nicht mehr da es in den köpfen der sonyfans scheinbar eingebrannt ist. Die ps3 ist ein next gen DVD player mehr nicht! Und ich kann nicht verstehen weshalb leute Sony für ihre Europa-Verarsche noch mit Ihrem hartverdienten geld belohnen. Daran sieht man mal wieder das ein hersteller den größten Mist releasen könnte und es immer noch leute gibt die es blind kaufen gehen. Genau so wird sich nämlich in der Politik von Sony nichts ändern.
Aber bitte macht was ihr wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gebt mir Games ala GT für die Xbox und ich denke darüber nach

warum können sich die leute ich einfach über einen neuen Mitbewerber freuen....

ich meine wer nicht will kauft nicht. Punkt. kein grund zu sagen, dass alle die sich ne PS3 kaufen/gekauft haben einen an der Waffel haben...

ich seh die beiden weniger als konkurrenzprodukte -> beide haben gute Ansätze und Fehler ohn ende....
ich freue mich schon meiner Xbox ne PS3 zu Seite zu stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nicht die Grafikleistung verglichen sondern die Spiele. Und das war im Nov-Dez.2006. Selbst heute sind die Spiele alle noch im Anfangsstadium.

Blu-Ray? Wers braucht? ich habe kollegen die haben vor einigen monaten blu-ray player gekauft und haben dafür über 1500 euro hingeblättert. also gibts immer leute die sowas brauchen. und es werden immer mehr.

M$ ist nicht gierig? Ist ja mal was ganz neues....

Für PS3 spricht FÜR MICH!!!
- Bessere Exklusivtitel
- Besserer Controller
- Später GANZ SICHER MEHR SPIELE
- LEISE!!!
- Blu Ray LW
- MM Allrounder
- Fast Alle Online Möglichkeiten, kann jetzt wenn ich will dne hässlichen PC aus dem Wohnzimmer entfernen und die edle PS hinstellen.
- Wie schon erwähnt schaut sie einfach EDEL aus.
- Sony ist mir immer noch sympatishcer als M$

Außerdem kauft doch eh jeder was er will, man kann und soll niemanden daran hindern auch weiterhin eine Xbos 360 zu kaufen. Aber wenn jemand eine PS 3 kaufen will, SOLL MAN ES IHM GENAUSO GÖNNEN und sihc ncith darüber lustig machen, wie sie sich verkauft oder sonst so einen müll labern.

Tja da hast du ja Recht, aber ich kann mich über Sony schon lustig machen weil es mich einfach mal freut das nicht alles so läuft wie die Herren sich das da vorstellen.

Die Schwarze Xbox360 solle übrigens totenstill sein, 120GB an Festplatte haben und Ende April in den USA gelaunched werden. Das ganze für 450$ !

Ach mir auch egal bin kein Konsolero und wenn würd ich mir sowieso nur den Wii kaufen des Spielsspaßes wegen ;)
Hinzugefügter Post:
mir schon lange , aber argumentieren kann man da nicht mehr da es in den köpfen der sonyfans scheinbar eingebrannt ist. Die ps3 ist ein next gen DVD player mehr nicht! Und ich kann nicht verstehen weshalb leute Sony für ihre Europa-Verarsche noch mit Ihrem hartverdienten geld belohnen. Daran sieht man mal wieder das ein hersteller den größten Mist releasen könnte und es immer noch leute gibt die es blind kaufen gehen. Genau so wird sich nämlich in der Politik von Sony nichts ändern.
Aber bitte macht was ihr wollt!

;) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bessere Exklusivtitel
- Besserer Controller
- Später GANZ SICHER MEHR SPIELE
- Fast Alle Online Möglichkeiten, kann jetzt wenn ich will dne hässlichen PC aus dem Wohnzimmer entfernen und die edle PS hinstellen.
- Wie schon erwähnt schaut sie einfach EDEL aus.
- Sony ist mir immer noch sympatishcer als M$

LOL, die meissten Titel sind doch schon nicht mehr Exklusiv :d und der Controller ist der letzte Schrott. Na ja das aussehen ist für mich zweitrangig und rechtfertigt nicht den Preis und mehr Spiele, na ja wer es glaubt :d
 
Die Schwarze Xbox360 solle übrigens totenstill sein, 120GB an Festplatte haben und Ende April in den USA gelaunched werden. Das ganze für 450$ !

Interessiert mich genauso wenig wie die jetzige Xbox360.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Manche Leute stehn auf die Konsoel einfach nicht :d
Hinzugefügter Post:
LOL, die meissten Titel sind doch schon nicht mehr Exklusiv :d und der Controller ist der letzte Schrott. Na ja das aussehen ist für mich zweitrangig und rechtfertigt nicht den Preis und mehr Spiele, na ja wer es glaubt :d

Kannst du nicht lesen?? ich sagte für mich!! und sicher auch für alle anderen die sich eine zulegen!!

gebt mir Games ala GT für die Xbox und ich denke darüber nach

warum können sich die leute ich einfach über einen neuen Mitbewerber freuen....

ich meine wer nicht will kauft nicht. Punkt. kein grund zu sagen, dass alle die sich ne PS3 kaufen/gekauft haben einen an der Waffel haben...

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Seite vor 2 Tagen habe ich gelesen wie Sony Chef Deutschland gesagt haben soll "Microsoft und Nintendo sind keine Konkurrenz " Das sagt schon alles
 
Interessiert mich genauso wenig wie die jetzige Xbox360.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Manche Leute stehn auf die Konsoel einfach nicht :d

Klaro :) jeder darf seinen Favoriten haben :d

Ich wünsch mir einfach nur das Die Sony Fanboys mal die Playstation Sonnenbrille abnehmen und sich mal auf Fakten konzentrieren bzw. eventuell auch mal merken das die PS3 nix neues bietet aber sauteuer ist.
 
:wayne:

Ich bezeichne mich persönlich nicht als Fanboy, habe mir aber trotzdem heute nacht die PS3 geholt. Soll sich doch jeder holen was er will.
Ich war vorher mit der 360 auch super zufrieden, und?

Dieses ganze rumgejammer und rumgeheule hier ist ja nicht zum aushalten.
Sofort werden die Leute als Fanboys beschimpft nur weil man sich halt für eine andere Konsole als der 360 interessiert.
 
:wayne:

Ich bezeichne mich persönlich nicht als Fanboy, habe mir aber trotzdem heute nacht die PS3 geholt. Soll sich doch jeder holen was er will.
Ich war vorher mit der 360 auch super zufrieden, und?

Dieses ganze rumgejammer und rumgeheule hier ist ja nicht zum aushalten.
Sofort werden die Leute als Fanboys beschimpft nur weil man sich halt für eine andere Konsole als der 360 interessiert.

Mir ist es egal wie sie mich nennen. ICh hab die PS3 nicht mal, kauf sie mir erst in einiger Zeit, hasse aber diese Ungerechtigkeit hier im Konsolenforum genauso wie du!!
 
gebt mir Games ala GT für die Xbox und ich denke darüber nach

warum können sich die leute ich einfach über einen neuen Mitbewerber freuen....

ich meine wer nicht will kauft nicht. Punkt. kein grund zu sagen, dass alle die sich ne PS3 kaufen/gekauft haben einen an der Waffel haben...

ich seh die beiden weniger als konkurrenzprodukte -> beide haben gute Ansätze und Fehler ohn ende....
ich freue mich schon meiner Xbox ne PS3 zu Seite zu stellen...

schau dir forza2 an, DAS ist etwas wie GT und zu dem ist es in anderthalb monaten draußen, nicht wie GT was erst irgendwann next year kommt.
 
Klaro :) Ich wünsch mir einfach nur das Die Sony Fanboys mal die Playstation Sonnenbrille abnehmen und sich mal auf Fakten konzentrieren bzw. eventuell auch mal merken das die PS3 nix neues bietet aber sauteuer ist.

aha...
ne X360 mit HD laufwerk ist auch nicht billig, nen Wlan adapter auch noch dazu... un schon sind wir beim Preis dicht dran....

was die PS3 neues bietet ist die Linux unterstützung die gibts sonst bei NG konsolen nicht...

bin ich der einzige PS3 & Xbox360 Fanboy?? :lol:

@ Forza 2
das hoffe ich habs bei meinem Händler schon reservieren lassen...
ich zähl schon die Tage bis zu Release! dann sag ich dirs obs ein 2. GT wird (Forza 1 war ja schon "nicht schlecht")
 
Zuletzt bearbeitet:
:wayne:

Sofort werden die Leute als Fanboys beschimpft nur weil man sich halt für eine andere Konsole als der 360 interessiert.

das gilt dann aber auch im Umgekehrten falle! Wir werden hier sofort als MS-fanboys beschimpft sobald man seine meinung über die ps3 sagt!

Also wenn dann gilt das für alle also haltet euch auch selbst daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der THread verkommt hier so langsam... wenn ich euch über die Xbox 360 vs PLaystation auslassen wollt dann eght ind en entsprechenden thread, hier soll nur über die PLaystation geredet werden und jetzt da sie da ist wäre es sicherlich intressant mal ein paar details zu erfahren anstatt das rumgeflamme, Xbox hier Xbox da, mich intressiert das einfach nicht und wenns mich intressieren würde dann würde ich in den entsprechenden thread gehen!
Von daher hoffe ich dass hier mal bald durchgegriffen wird!
 
Also wenn dann git das für alle und ihr solltet euch auch mal selbst daran halten.

Wer hat was in diesem Thread über die Xbox360 gesagt?

Ich seh nicht ein an was man sich da bitte halten soll, wenn man die ps3 toll findet? soll man sich auch noch dafür bei dir entschuldigen weil ich die xbox360 nicht vergöttere

BITTE ENDLICH WIEDER :btt:

Will auch Bilder sehen. Eindrücke lesen, Infos. usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch gerade gekommen :banana:

Schon mal alles ausgepackt und angefangen die Controller aufzuladen. Spielen / Anschließen kann ich das Teil leider erst heute Abend.
 
rotfl
also was ich bis jetzt an videos gesehen hab ... lächerlich
in unserem bergbauernkaff war beim media markt beim wii launch mehr los als in ner deutschen großstadt beim saturn - und bei uns sind sie sogar gelaufen und gesprungen für die Wii *g*

naja muss heute eh noch ein hdmi kabel für den pc holen, ich schau mal wieviel PS3s noch so rumliegen *g*
 
Wer hat was in diesem Thread über die Xbox360 gesagt?

Ich seh nicht ein an was man sich da bitte halten soll, wenn man die ps3 toll findet? soll man sich auch noch dafür bei dir entschuldigen weil ich die xbox360 nicht vergöttere

BITTE ENDLICH WIEDER :btt:

Will auch Bilder sehen. Eindrücke lesen, Infos. usw. usw.

Was erwartest du denn. Ihr habt doch die PS3, besonders Thade, vergöttert und voraus gesagt das es ein Megaerfolg wird. Nun bekommt ihr einfach nur die Quittung für euer verhalten uns gegenüber. Ist doch nur logisch, anders herum würdet ihr euch genauso verhalten. Ich könnte wetten, das wenn der erste Tag ein Riesenerfolg gewesen wäre, das Thade und Co. hier erstma das Kriegsbeil ausgegraben hätten um ordentlich PRO zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du denn. Ihr habt doch die PS3, besonders Thade, vergöttert und voraus gesagt das es ein Megaerfolg wird. Nun bekommt ihr einfach nur die Quittung für euer verhalten uns gegenüber. Ist doch nur logisch, anders herum würdet ihr euch genauso verhalten. Ich könnte wetten, das wenn der erste Tag ein Riesenerfolg gewesen wäre, das Thade und Co. hier erstma das Kriegsbeil ausgegraben hätten um ordentlich Contra zu geben.

Hast du mich jemals im Xbox360 Thread flammen sehen, wie ihr es gerade hier machts? Nein ich habe mich dort nicht mal blicken lassen, weil es mich nicht juckt. Und nein weil ich Zocke und Zocken lasse.

Solltet ihr mal auch ein Stück vom Kuchen abschneiden udn das auch so machen, wenn ihr schon einen Hass auf Sony und PS3 habts und sie verlflucht, dann machts nen Sony PS3 VerfluchThread und lässt dort euren Frust raus, aber bitte nicht hier!!

:btt:
 
:btt:

Thade, ... Thade und Co. hier erstma das Kriegsbeil ausgegraben hätten um ordentlich PRO zu geben.
wenn du ein prob mit Thade hast lös das mit ihm nicht mit uns..


Leute gehts bald....
was ist denn das für den Einstellun??!!!

der war böse zu mir ich bin jetzt böse zu ihm!

Jungs werdet erwachsen!

wenn schon arbumentiert bitte und provoziert nicht - bitte :angel:


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du denn. Ihr habt doch die PS3, besonders Thade, vergöttert und voraus gesagt das es ein Megaerfolg wird. Nun bekommt ihr einfach nur die Quittung für euer verhalten uns gegenüber.


Hallo, seit Ihr noch ganz sauber? Ist hier mal wieder der Kindergarten ausgebrochen oder wie?
 
Ich schaue nachher auch mal in den verschiedensten Läden vorbei um zu sehen wieviele PS3 noch zu haben sind. Ich rechne aber stark damit das noch massig zu haben sein werden. Gestern Nacht lief es im Saturn schon recht nüchtern ab. Nach 5 Minuten hatte jeder der eine PS3 haben wollte sein Gerät und es waren sicherlich noch 2/3 vom Stapel zu haben. Zudem sollen sogar noch welche auf Lager gewesen sein...
Beim 360 oder Wii Launch hätte es das nie gegeben. Da wäre sofort alles weggewesen.
Der Hauptpunkt wird der Preis sein. 600€ für die Konsole. 60€ für ein Game + 40?€ für einen 2. Controller der zudem noch deutlich schlechter ist als der der 360. Da ist man mit minimalster Ausstattung schon bei 700€
noch ein 2. Game und Kabel etc. und schon knackt man die 800€ Marke. Das sehen nicht wirklich viele ein wenn die gerade mal die Hälfte kostet. Und Blue-Ray interessiert hier doch praktisch niemanden.
 
naja was ich schon einmal gut finde ist dass der Controller gleich mit Akku kommt-> mal schaun ob in Südtirol das teil auch verfügbar ist...
 
Und Blue-Ray interessiert hier doch praktisch niemanden.

Also ich wäre schon bereit 600€ auszugeben, da ich die PS3 eher als Blue Ray Player betracten, mit dem besonderen Gimmik eine 1a Konsole zu sein. Und 600€ für nen BR-Player is echt billig. Und Bildtechnisch soll der auf dem gleichen Level wie 1200€ Geräte sein.

Und jetzt bitte Bilder Bilder Bilder.

:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh