[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab langsam echt kein bock mehr hier
verdammte scheisse
das ist ein ps3 sammelthread nicht ein
xbox vs. ps3
davon gibbet genug
mods könnt ihr nicht mal den ganzen scheiss rauslöschen?
das kotzt mich wirklich langsam an
verdammte scheiss nochmal

@hornedry2k
sehr aufschlussreichen Beitrag ----> was soll das gefasel bitte?

hör auf zu provozieren... Danke

€: Danke Punisher ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bot/Zero: Melde doch einfach die entsprechenden Beiträge:
report.gif

Mit solchen Beiträgen macht man sich lächerlich!

wenn ich nen HDplayer bräuchte, würd ich auch ne PS3 kaufen. dass wär für mich auch der einzigste grund die konsole zu kaufen.

im moment seh ich noch keinen sinn da drin, mir solch einen player zu besorgen (ob BluRAY oder HD-TV), da ich selten filme kaufe und eigentlich nur jedes WE ein/zwei filme aus der Videothek ausleihe. So lange es keine videothek gibt, die in ausreichenden stückzahlen HD-DVDs vertreibt, werd ich mir auch einen solchen player nicht besorgen.

@Bot/Zero: Melde doch einfach die entsprechenden Beiträge:
report.gif

Mit solchen Beiträgen macht man sich lächerlich!

mit welchen? mit meinen?
wenn ja dann
hömma hier ne ic hwill in ein PS3 sammelthread ne und was kommt?
die ganze zeit nur rumgeheule das die xbox besser is und die ps3 scheisse und sich nicht verkauft und blablabla ich hab wirklich langsam dieschnauze voll hier

wenn du die anderen meinst: jau das tun sie

weiss einer wie ich die psp übers usb kabel aktualisieren kann?
das war doch nur die neue firmware in den update ordner packen und neustarten oder?
hilfööö will unbedingt remote ausprobieren

Kamera ist geladen. Also Camcorder. Gehe heute nach Arbeit direkt da hin! Schade das da kein Sony-Mitarbeiter ist oder so. Würde mich vor ihm stellen, mit Finger auf ihn zeigen und "HA HA" sagen!

Ihr macht euch immer lächerlicher. Langsam macht das kein Spaß mehr hier.
Geht einfach in euren XBOX360 oder Wii Thread und laßt uns hier in Ruhe und sachlich über die PS3 schreiben.

Für welche spiele hast du dich entschieden goose?

Wirst du später auch Bilder posten??

Als Spiele habe ich folgende da:

- Motor Storm
- F1
- PGA

Im Rückstand ist noch NBA.

Fotos weiß ich noch nicht ob ich das heute schaffe... bin jetzt erst mal bis heute Abend weg und dann habe ich die Jungs da --> PS3 Party :banana:

Beneide dich :drool:
ich halte es auch bald nicht mehr aus und kauf mir auch eine, einen >1m hd tv kauf ich mir dann von der jährlichen prämie bei der arbeit ;)

Edit:
@SoLiDHgT: Schöne Fotos. wie die glänzt.... wow..... Deine???

jährliche prämie? hört sich nice an, wir bekommen "nur" nen 13. gehalt... davon sollte eigentlich evtl. nen beamer kommen aber es kitzelt mich jetzt doch etwas in den fingern noch ne PS3 in die wohnung zu holen (warum weiß ich ehrlich gesagt ncht, einfach weil ichs haben muss denk ich mal :P die games die dafür kommen interessieren mich irgendwie net)

scheiß kaufsucht... naja, wenigsten kurbel ich die wirtschaft an ^^

aber es kitzelt mich jetzt doch etwas in den fingern noch ne PS3 in die wohnung zu holen

Genau das war es bei mir auch. Zum Anfang habe ich auch gedacht die XBOX360
reicht. Aber jetzt möchte ich die PS3 eigentlich nicht mehr missen.
Das Spieleangebot ist wirklich nicht grandios, das gebe ich zu.

Allein die Lautstärke ist schon so ein riesen Unterschied zur 360.

Schöne Konsole, sieht lustig aus neben der Xbox (Weiss und Schwarz) :d

Es reizt mich schon so eine PS3, doch für mich als (noch) Azubi einfach noch zu teuer, werd mir evt. eine im August kaufen! :d

Wie lässt sie sich so spielen? :)

jährliche prämie? hört sich nice an, wir bekommen "nur" nen 13. gehalt... davon sollte eigentlich evtl. nen beamer kommen aber es kitzelt mich jetzt doch etwas in den fingern noch ne PS3 in die wohnung zu holen (warum weiß ich ehrlich gesagt ncht, einfach weil ichs haben muss denk ich mal :P die games die dafür kommen interessieren mich irgendwie net)

scheiß kaufsucht... naja, wenigsten kurbel ich die wirtschaft an ^^

Ja ich arbeite für einen Deutschen Konzern (welchen darf ich nicht sagen) als SW Entwickler und wenn alle Jahresziele erfolgreich sind, krieg ich Ende April ne fette prämie von der ich mir locker zwei hd tvs kaufen könnte. 13. und 14 gehalt hab ich auch ;)

Sorry für OT

Naja jedem das sein. Wenn du sie kaufen willst, nur zu. Wenn nicht auch gut.

Aber das mit der wirtschaft. Da ist was wahres dran :bigok:
Hinzugefügter Post:

Beamer?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich fahre gleich nach Konstanz und schau mal in den MM und EB Games
und frager mich ob da noch welche stehen. Werde auf jeden fall mal spielen.
Wenn wirklich noch so viele erhältlioch sind,dann frage ich mich wieso bei ebay immer noch 600-650 € inkl. gezahlt werden.

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor..._sofort_registrieren_fuer_gratis_blu_ray.html
registriert euch leuts für gratis James Bond.

sagt zwar nicht viel aus ,aber in japan hat die ps3 die 360 bei den verkaufszahlen geschlagen :
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...ufszahlen_aus_japan_ps3_schlaegt_xbox360.html

rechts mehrere specials über die ps3 :
http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/playstation_3/
steht aber auch alles im CT-Sonderheft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich noch so viele erhältlioch sind,dann frage ich mich wieso bei ebay immer noch 600-650 € inkl. gezahlt werden.

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor..._sofort_registrieren_fuer_gratis_blu_ray.html

sagt zwar nicht viel aus ,aber in japan hat die ps3 die 360 bei den verkaufszahlen geschlagen :
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...ufszahlen_aus_japan_ps3_schlaegt_xbox360.html
Weil manche Leute keine ahnung haben und sich von dem Hype anstecken lassen oder einfach zu faul sind um in ein Laden zu gehen

wen interessiert japan?
ist doch von anfang an klar. ist ja auch die Homebase von sony. Dort erscheinen auch ganz andere Games und die Konsole ist auch um einiges billiger.

Zuletzt bearbeitet:

Also wer heute keine PS bekommt muss sich schon echt dämlich anstellen. Ich war eben einkaufen und hab ein kleinen Schlenker durch die Innenstadt gemacht, in 3 Läden [Karstadt, EBGames und Medimax] rein. In jedem der Läden hätt ich die PS inkl Games und Zubehöhr auch locker im 2 stelligen Bereich mitnehmen können, da war mal überhaupt goarnix los [das war zur Ladeneröfnung btw nicht sehr viel spektakulärer, ich hab nachgefragt]. Da war ja selbst beim Launch des neuen Örtlichen Telefonbuchs für Kiel am Dienstag mehr los^^

Lassen wir die 2-3 Leute mit ihrer PS3 mal in Ruhe, ich glaube das die Schadenfreude hier so langsam reicht, dafür habn wir ja die 2 anderen Threads ;) um uns weiter zu kringeln.

war grad beim cosmos in klagenfurt - da stehen 10 PS3s rum, wenn man bedenkt dass sie beim Wii Launch nur 3 Boxen hatten und zirka 20 die sie wollten ... *g*

da witzige, rund um die boxen/games war keiner, und auch beim stand mit den aufgebauten videospielen war nur ein ~8 jähriger der da rumstand :)

also wenn jemand in kärnten eine will und keine findet -> Cosmos Klafu

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man kann jetzt schon sagen das der Launch in Deutschland ein Flop war. Überhaupt keine Euphorie zu spüren.
Wenn ich da noch an den Wii oder 360 Launch denke.....
Soll jetzt kein niedermachen der PS3 sein denn ich bin absolut kein Fanboy. Ich kaufe das was mir gefällt und ob das von Nintendo, Microsoft, Sony oder sonst wem kommt ist mir Schnuppe.

Die PS3? Was machst du denn jetzt wenn sie kaputt geht? Hätte doch schon mehr Enthusiasmus erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh