[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timewarp
wie sihts nun aus mit den inet verbinden? musstest du was per hand einstellen oder lüppt das von alleine?
ich fahr jetzt los und hol meine ab.

Moin! :fresse:

Ja Inet verbindet Automatisch

was ist denn das gt hd conept 2.0?? ist das kein spiel das man kaufen kann sondern nur saugen? wie schnell geht das runterladen? wie groß ist das spiel? kann ich die antwort noch in diesem monat erwarten? :fresse: :fresse: da alle jetzt wahrscheinlich spielen

1 Strecke / 10 Autos / Vor & Rückwärts befahrbar / 690Mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war in der Mittagspause mal in der Stadt um zu sehen ws sich dort tut, und S.T.A.L.K.E.R. wollte ich für den PC kaufen,
leider war es mir zu teuer, deshalb habe ich es mir bei Amazon bestellt. ;)

Aber wieder zurück zur Stadt ...
Zuerst war ich bei uns (Österreich) beim Cosmos, da lagen die PS3 noch haufenweise herum.
Habe mich mal mit dem Verkäufer unterhalten, ob sie denn schon eine verkauft hätten - Fehlanzeige,
keine Einzige wurde bis 12:45 Uhr verkauft.
Da dachte ich mir mal na gut, einige Leute werden sich noch Heute eine holen.
Da erzählt mir der Verkäufer, dass er sie für 600€ auch nicht kaufen würde,
da dies für eine Spiel-Konsole einfach zu viel sei und der Preis nicht massenmarkttauglich ist.

Dann bin ich mal weiter und habe mir einige Spiele angeschaut, die Spiele kosteten 60-65€.
Was mir sofort auffiel: Die Spieleverpackungen sind um einiges kleiner als normale DVD-Verpackungen, sieht etwas ungewohnt aus, aber was solls. :)

Dann bin ich mal zum Libro gefahren um dort nachzusehen, was dort so los sei.
Schöne Werbezettel an den Scheiben worauf stand: "PS3 noch erhältlich".
Da dachte ich mir schon wieso denn sowas?
Die liegen ja beim Cosmos nur so herum, immerhin waren dort 10 Stück aufgebaut, und noch keine verkauft. ;)

Sehe mich halt ein bisschen um und rede anschließend mit der Verkäuferin ob sie denn schon welche verkauft haben - Fehlanzeige,
da war es ~13:00 Uhr.
Aber das beste kommt ja noch ...

Sehe ich da einen Jungen ungefähr 14-15 Jahre alt und seinen Vater bei den Konsolen herumspazieren.
Sagt der Junge, "Schau, da ist die neue PlayStation 3!".
Der Vater sieht sie sich mal an, schaut auf den Preis und sagt:
"Du spinnst doch, 600€ fürs Spielen, und Spiele musst du auch noch dazu kaufen ..."
Konnte mir das lachen fast nich verkneifen, der Junge war natürlich nicht sehr efreut.

Tja, also ein Ansturm sieht wirklich Anders aus, bei dem Preis auch kein Wunder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner ist sie trotztdem. Darauf muss ich zugeben bin ich ein wenig neidisch. Ich glaub ich Spray meine Xbox auch schwarz. Ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht :d

Timewarp, mach doch noch bitte mal ein paar Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
//offtopic on // Manche Leute sollten sich einfach auch mal überlegen welcher Firma sie da Geld in die Taschen stecken ;) ! Ich kauf aus Prinzip z.B. kein BenQ Zeuch, warum könnt ihr euch denken. Sony kommt mir auch nicht ins Haus. Ich mach die PS3 aber nicht deswegen jetzt nieder weil ich die Firma nicht leiden kann ;)//offtopif off//

Du rettes mir den Tag ! Sprichst mir komplett aus der Seele :bigok:

Tja da hast du ja Recht, aber ich kann mich über Sony schon lustig machen weil es mich einfach mal freut das nicht alles so läuft wie die Herren sich das da vorstellen.

Die Schwarze Xbox360 solle übrigens totenstill sein, 120GB an Festplatte haben und Ende April in den USA gelaunched werden. Das ganze für 450$ !

Ach mir auch egal bin kein Konsolero und wenn würd ich mir sowieso nur den Wii kaufen des Spielsspaßes wegen ;)
Hinzugefügter Post:

;) :bigok:

Klaro :) jeder darf seinen Favoriten haben :d

Ich wünsch mir einfach nur das Die Sony Fanboys mal die Playstation Sonnenbrille abnehmen und sich mal auf Fakten konzentrieren bzw. eventuell auch mal merken das die PS3 nix neues bietet aber sauteuer ist.

Könntest Du bitte aufhören hier ständig Deinen Müll zu entsorgen? Geh doch wieder in den C2D Thread und Spam dort rum....

Deine Postings wiederholen sich ständig, langsam wissen wir´s ;)

es will sie halt auch niemand ausser paar freaks hier im forum die zuviel Kleingeld haben und meinen sie wären der nabel der welt!

Zuletzt bearbeitet:
Sony muss am Preis was ändern, ganz einfach! ;)

Phil Harrison - Lebenszyklus der PS3 10 Jahre
http://www.gamezone.de/news_detail....=Phil Harrison: Lebenszyklus der PS3 10 Jahre

selbst wenn sie 300,- kosten würde würde ich sie nicht kaufen denn für was?? DMC4 kommt auf der x360, Ace Combat 6 kommt auf der x360. FF13 soll auch kommen und alle anderen games gibts eh schon lange für die x360. Also wozu?^^

So und nun habt ihr in diesem thread eure ruhe vor mir! BY ;)

In 8 Jahren gibt es dann die PS3 für 129€, natürlich in der Slim-Version ... ;)
Spätestens dann hole ich mir Eine. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Fragen:

1.Die PS3 findet meine Festplatte und meinen MP3 Player per USB..
Jedoch wird bei beidem nichts erkannt..
Wenn ich bei Musik klicken, sagt er mir keine Titel vorhanden oO

2.
Wo im Store findet man Tekken 5? oO

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte..

Also beim EBGames in Frankfurt war schon viel los, die haben auch früher verkauft, so 15-20min früher!
Das lustige war, dass die 2.Gewinnerin von Germany's Next Top Model auch im EBGames war und sich eine mit ihren Freunden gegönnt hat...aber back to topic!

Ninja Gaiden sieht net schlecht aus, aber da fehlen noch die Details im Raum...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Habe 2 Fragen:

1.Die PS3 findet meine Festplatte und meinen MP3 Player per USB..
Jedoch wird bei beidem nichts erkannt..
Wenn ich bei Musik klicken, sagt er mir keine Titel vorhanden oO

2.
Wo im Store findet man Tekken 5? oO

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte..

Ich glaube, die Festplatte muss mit FAT formatiert sein!!!

Probier mal Dreieck Taste und dann auf alles anzeigen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn aus mit Bildern? Ich sabber schon auf meine Tastatur....

Irgendwie kribbeln meine Finger grad doch nen bisschen, wenn ich mir so überlege das heut der Tag ist auf den ich , bevor ich mir ne 360 gekauft hab, auch so ewig lange gewartet habe.

Falls MGS4 definitiv nicht für die 360 kommt, schaff ich mir spätestens zu dessen Release auch eine an.
Also her mit den BIldern!!!!!

@ DOW

Hier ein paar Pics ;)

pic1uy9.jpg

pic2du1.jpg

pic3nc2.jpg

pic4gt7.jpg

pic5lz9.jpg

pic6ji0.jpg

pic7mu6.jpg

Ich habe die Xbox 360 auf des DVD regal getan, jetzt steht die neue PS3 unter dem TV. Ich finde es schade das die HD-DVD/Blu-Ray und PS3 spiele eine kleinere hülle haben, somit passen die nicht in des DVD regal.

amvfgg8wh9seq1n9s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schick, gefällt mir. Ich hoffe, dass man das hier noch sagen darf :p
Die PS3 ist optisch echt gelungen. Das Menü ist wie bei der PSP sehr edel. Das Xbox Dashboard ist zwar übersichtlicher aber nicht so schön. Was man sieht ist, dass die Kantenglättung nicht so dolle ist. Ist das die einzige Strecke die du da hast? Ich würd gerne mal diese Berglandschaft von GT HD sehen.

€: Ist das nen FULL HD TV Timewarp?

Schick, gefällt mir. Ich hoffe, dass man das hier noch sagen darf :p
Die PS3 ist optisch echt gelungen. Das Menü ist wie bei der PSP sehr edel. Das Xbox Dashboard ist zwar übersichtlicher aber nicht so schön. Was man sieht ist, dass die Kantenglättung nicht so dolle ist. Ist das die einzige Strecke die du da hast? Ich würd gerne mal diese Berglandschaft von GT HD sehen.

€: Ist das nen FULL HD TV Timewarp?

Jop ist ein Full HD Toshiba 42" Versuche nachher mal die Berglandschaft zu knipsen...

Timewarp, mimm mal bitte Einladung an ^^

Sehe keine Einladung :hmm:

hi,

zähle nun auch zu den ps3-jüngern ...
falls es jmd interessiert, hier in münchen bei saturn und kaufhof am stachus sind noch jede menge ps3 vorhanden...eifach hingehen und "einsacken"

ridge racer 7 ist richtig geil!

möchte nun liux instalieren...welche distribution empfehlt ihr da ... gentoo oder ubuntu ...gibt je mittlerweile jede menge an linux install howtos....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh