[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Port Forwarding oder mal DMZ für die IP der PS3 eingestellt? DHCP ausgetellt und IP selber vergeben?! Wie siehts mit der Firewall des Routers aus?

@ Timewarp

Du hast doch PS3 und Xbox360, kannst du das mal ebn überprüfen, kommt aus dem 3DCenter

Zitat
Irgendwie macht mir das mit der Lautstärke gerade Sorgen. PS3 und 360 stehen bei mir ja relativ nah beieinander, so dass ich gut vergleichen kann. Wenn bei der 360 das Laufwerk für Spiele läuft, dann ist sie natürlich viel lauter als die PS3. Im Dashboard, und bei der Wiedergabe von DVD/HDDVD ist sie aber leiser als die PS3 bei gleichen Aktionen. Darum nochmal die Frage, läuft bei den Leuten, die sagen, ihre PS3 ist so wunderbar leise, der Lüfter der PS3 auch dauernd? Bei mir fährt der Lüfter ein paar Minuten nach dem Einschalten hoch und läuft dann konstant auf diesem Level und zwar hörbar. Gibt es vielleicht unterschiedliche PS3 Modelle? Meine ist ein CECHC04-Modell.


Würde ich mal brennend interessieren, da ja die Lautstärke immer als einer der grossen Vorteile gesehen wird! Eingie vermuten das das mit dem Aufstellort zu tun hat. Der betroffende hat sie mal hochkant hingestellt und da hat es sich wohl ein bisl gebessert.

bei mir genau das selbe, nach paar minuten fängt der lüfter an hörbar zu werden, zwar nicht laut aber hörbar ^^
bei mir steht die ps3 in vertikal , aber sobald es rechts an ne wand/platte kommt , ist es lauter. Ich glaube es hängt mit der Luftwirbelung zusammen . Also immer schön viel Platz zwischen den lassen.

ich habe gerade festgestellt, man aknn den PS3 Sixaxis Controller am PC benutzen, einfach geilo, werde ich mal ne 2 te holen gehen ^^
http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1523
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du magst zwar Recht haben, jedoch ist das hier der falsche Thread dafür. Hier sollten sich doch die Leute unterhalten, die Spass mit der Kiste haben wollen ;)
 
werde gleich mal zu nem freund gehen der die ps3 hat und dan entscheiden ob meine 360 in den wind geschossen wird oder nich.
Wan wird es eigendlich die für 500€ geben? und stimmt es das die ps3 auch filme auf die festplatte aufnehmen kann?
 
@Tiberius

bist du sicher das du einen 55 zoll full hd lcd gesehen hast? :haha:

gruß itruk

hmm, denke schon. Kann aber auch ein 52er gewesen sein, das Ding war zumindest größer als die Geräte, die ich bisher gesehen habe. (40"") Was ist daran so lustig? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werde gleich mal zu nem freund gehen der die ps3 hat und dan entscheiden ob meine 360 in den wind geschossen wird oder nich.
Wan wird es eigendlich die für 500€ geben? und stimmt es das die ps3 auch filme auf die festplatte aufnehmen kann?

Ist schwer über den Preisverlauf zu spekulieren. Selbst wenn sie sich schlecht verkauft wird das wohl noch eine Weile dauern. Ich meine mal gehört zu haben dass die 600€ eigentlich noch zu wenig sind um die Entwicklungskosten zu decken. Das holen sie über die Spiele wieder rein.
 
Tja das mag sein, aber spiel du mal mit nem gamepad nen egoshooter, abesten online player Vs player, das ist einfach nur fürn arsch, da kann von präzision keine rede sein, da ist eine Maus einfach 100x präziser , für alle andren games ist ein gamepad perfekt, für shooter jedoch nicht!

Zum thema Computer brauche ich wohl nicht viel zu sagen, um ein system mit annähernd ähnlicher Grafikleitung zu bekommen wie die PS3 (oder von mir aus auch die Xbox) legt man locker um 1500 euro auf den Tisch, wenns dann auch noch mit blueray oder HDDVD sein soll ist man schon an der 2000er grenze, denke da ist ne PS3 mit mausunterstützung die billigere Variante... mal ganz abgesehen von vielen konsolen exclusiv Titeln die man nie für PC bekommt...

Also schalte mal einen ganz zurück mit deinen beleidgungen...



@Timewrap
hab hhier im thread gelesend ass das nur bei einigen spielen geht falls die programmeirer die möglichkeit implementieren... für welche spiele das zutrifft weiss ich leider nicht, hoffe aber das das bei shootern zum standard wird (also unterstützung)


ne denn ich kann es im gegensatz zu dir! Mit pad geht 1a. ich bin mit konsolen aufgewachsen!^^
 
so ich werde jetzt das WE noch reviews lesen und drüber schlafen und Morgen Abend entscheide ich, ob ich ne PS3 für 486€ nehme oder nicht :hmm:

mein Cousin will, dass ich sie kaufe, er kann sie sich ned leisten, aber er will sie in Action sehen :haha:

PS:
gibts eigentlich irgendeine Seite, die mal die PS2-Hits auf der PS3 getestet hat? Ich traue der Liste nicht so ganz, da fehlen ne Menge Titeln, die scheinbar nach etwas googeln doch laufen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das mag sein, aber spiel du mal mit nem gamepad nen egoshooter, abesten online player Vs player, das ist einfach nur fürn arsch, da kann von präzision keine rede sein, da ist eine Maus einfach 100x präziser , für alle andren games ist ein gamepad perfekt, für shooter jedoch nicht!
Jupp das kann ich nur bestätigen, und dieses witzige Konsolen und Maus/Tasta passen nicht zusammen kann ich nicht mehr höhren....warum soll ich nicht mit dem zocken dürfen, womit es MIR am meisten Spass macht! Ich kann auch mit nem Pad umgehen, aber Egoshooter und Pad ist für mich zum :kotz:
 
hier nach gehen Spiele, die nicht in der Liste stehen, nicht :(

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87218

Pech für den, der GT4 auf der PS3 spielen will :p

immerhin gehen die in der Liste scheinbar doch besser als dort angegeben, Onimusha 3 steht drin, da ich das grad spiele, hole ich mir eventl. doch ne PS3 und hoffe, dass in den nächsten Wochen kräftig Updates kommen.
 
Grr, ich war gsetern sehr verärgert bin extra zum MM gefahren damit ich mal die PS3 anspielen kann.
Was muss ich mit Entsetzen feststellen, die hatten überhaupt keine Anspielgelegenheit am Eingang stehen. Ich bin dann in den Markt rein um zu schauen ob sie irgendwo drinnen was aufgestellt haben, so wie sie für die 360 immernoch den Rennsitz mit LCD und dem MS Lenkrad aufgebaut hatten.
Fehlanzeige, da war auch nichts, einen Steinwurf von der Xbox360 entfernt, stand dann eine Palette mit PS3 Konsolen. Also wer noch eine haben will, im MM Hückelhofen gibt es noch genug.
 
so ich werde jetzt das WE noch reviews lesen und drüber schlafen und Morgen Abend entscheide ich, ob ich ne PS3 für 486? nehme oder nicht :hmm:

mein Cousin will, dass ich sie kaufe, er kann sie sich ned leisten, aber er will sie in Action sehen :haha:

PS:
gibts eigentlich irgendeine Seite, die mal die PS2-Hits auf der PS3 getestet hat? Ich traue der Liste nicht so ganz, da fehlen ne Menge Titeln, die scheinbar nach etwas googeln doch laufen :hmm:

check einfach gametrailers.com, die haben gute tests in HD auch...
 
Jupp das kann ich nur bestätigen, und dieses witzige Konsolen und Maus/Tasta passen nicht zusammen kann ich nicht mehr höhren....warum soll ich nicht mit dem zocken dürfen, womit es MIR am meisten Spass macht! Ich kann auch mit nem Pad umgehen, aber Egoshooter und Pad ist für mich zum :kotz:
Sehe ich ähnlich. Aber vielleicht spricht da einfach der Neid aus dem xB0x-FaNb0Y. Wenn so ein Spitzenprodukt (PS3) auf den Markt erscheint, das nur so vor technischen Rahfinessen protzt, dass einem anderen -minderwertigerem Produkt (Xbox)- auf jeder Ebene überlegen ist, liegt es in der Natur des FaNb0Y den Konkurrenten schlecht machen zu wollen.
Verpasst doch nicht die Zukunft in eurem Keller, mit einer Konsole die allerhöchstens als Briefbeschwerer zu gebrauchen ist. :lol: :shot: :p
 
könnte mir einer irgendeinen av-receiver empfehlen, an den man die ps 3 per hdmi anschließen kann undnicht so teuer ist,maximal so 800€
 
Wieso? Stimmt doch!

Exklusiv Titel schön und gut. Wenn es dazu noch kommt, denn viele Exklusiv-Titel springen jetzt ja auch auf die XBOX über. Ebenso sollen einige Firmen bereits angekündigt haben für die PS2 weiter zu entwickeln.

Also ich finde Sony sollte mal den Ball flach halten. Klar kann jeder selber entscheiden, aber gerade die Rezensionen bei Amazon, die Posts in anderen Foren zeigen, daß sich selbst Sony Fans nicht verarschen lassen. Viele schicken ihr Gerät zurück.

Da fallen mir gleich die Punkte aus der besten Rezension ein:

Weltweiter Launch? Jeder wird eine Konsole im November in den Händen halten? - GELOGEN
2 HDMI Anschlüsse? - GELOGEN
Jedes Spiel läuft in 1080p und vierfachem AA? - GELOGEN
Die ganzen Trailer zur E3 2005 waren 100%ig Ingame? - GELOGEN

Dazu kommt noch der Chip den die euroäische PS3 zum abspielen von PS2 Games NICHT hat.

Und wer dann noch am Ende bereit ist 599 zu zahlen für eine komplette Lügenstory... naja....

An Ende ist es so. Die Leute haben einfach zu viel Geld. Alle jaulen und jammern wie schlecht es ihnen geht. Aber selbst der asigste Asi hat am Ende noch dann Geld für eine PS3.

Bei den zB Fussballkarten ist es dasselbe. Da frage ich mich selbst manchmal wie Mr. Morgens-schon-ein-Bier und Arbeitslos sich dauernd Karten für Fussballspiele etc. leisten kann.

Also mir kommt das Teil erst in den Regel wenn es entweder günstiger ist oder man es gut gebraucht bekommt.

aslo zusammenfasend:

wer sich eine ps3 holt ist ein asi
wer sich fussballkarten kauft ist auch ein asi

aber du möchtest auch gerne eine ps3:lol: :lol:

bald ist es wieder wärmer und dann kannst du mit deinen freunden wieder in der sandkiste spielen :drool:



@Sepp vom woid

schau mal hier

http://www.areadvd.de/index2.html

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Jo, ist mir auch aufgefallen, die PS3 liegen da massig auf Halde... Sony hat sich uebelst verzockt... dachten, die dummen Europaerer wuerden das schon hinnehmen das man sie als zweitrangig ansieht, das man diese die Kisten teuerer verkloppt als in den "Hauptmaerkten" und das man das auch ausserhalb des Weihnachtsgeschaeft schafft, 599 Euro fuer eine Konsole zu bekommen. Fuer mich ein Zeichen das das Sony Managment mal so richtig komplett falsch entschieden haben. Kenn ich eigendlich nur von deutschen Managern.

Stand vor den Paletten mit den PS3 und ueberlegte, nimmst du einen mit ? Nicht als Konsole sondern als BluRay Aloneplayer. Hab mich dann doch dagegen entschieden weil ich erstmal ein Full HD Beamer anschaffen moechte und mir so die PS3 nichts bringt und da ich noch keine BluRays in Full HD bewundern kann, kann ich auch warten bis Sony die Preise senkt. So wie ich den Fullstand der Paletten interpretieren, kanns nicht mehr allzulange dauern :)

Cu.
 
So war eben Mal bei unserm MM und Karstadt (Bärlin) um zu sehen, wieviele PS3 schon weggegangen sind. Erstaunt musste ich feststellen, dass fast alle Geräte bis auf ca 5 noch dort standen.:eek: Das war bei der BOX und der Wii anders.:( Komisch. Glücklicherweise waren die ganzen zockerkids (die anscheinend kein Zuhause haben und ganze Zeit im MM vor den Konsolen sind und zocken) gerade mit der 360 und der Wii beschäftigt also hab ich mal kurz F1 angezockt. Sehr geile Grafik. Rumble Effekt etwas vermisst als ich ins Kiesbett gerutscht bin. Six Axis war bei F1 überhaupt nichts für mich.:shake:
Ich hoffe, dass Sony die PS3, trotz des BRL, schnell billiger machen.
Aber im Moment sind sowieso noch nicht so die Titel dabei die mich interessieren. Außer vllt F1 oder Motorstorm.
Könnten die paar glücklichen PS3 Besitzer vielleicht ein kleines Review (auch über die Spiele) schreiben? Wär echt super. Ist einfach besser eine Meinung zu hören und nicht die Meinungen von irgendwelchen großen Internetseiten ;)
Grüße
 
@ Timewarp

Du hast doch PS3 und Xbox360, kannst du das mal ebn überprüfen, kommt aus dem 3DCenter

Zitat
Irgendwie macht mir das mit der Lautstärke gerade Sorgen. PS3 und 360 stehen bei mir ja relativ nah beieinander, so dass ich gut vergleichen kann. Wenn bei der 360 das Laufwerk für Spiele läuft, dann ist sie natürlich viel lauter als die PS3. Im Dashboard, und bei der Wiedergabe von DVD/HDDVD ist sie aber leiser als die PS3 bei gleichen Aktionen. Darum nochmal die Frage, läuft bei den Leuten, die sagen, ihre PS3 ist so wunderbar leise, der Lüfter der PS3 auch dauernd? Bei mir fährt der Lüfter ein paar Minuten nach dem Einschalten hoch und läuft dann konstant auf diesem Level und zwar hörbar. Gibt es vielleicht unterschiedliche PS3 Modelle? Meine ist ein CECHC04-Modell.


Würde ich mal brennend interessieren, da ja die Lautstärke immer als einer der grossen Vorteile gesehen wird! Eingie vermuten das das mit dem Aufstellort zu tun hat. Der betroffende hat sie mal hochkant hingestellt und da hat es sich wohl ein bisl gebessert.

Das ist absoluter Quatsch. Die Konsole ist flüsterleise, man hört lediglich den lüfter etwas raus, aber nur dann, wenn keine Spielmusik o.ä. laufen... Das leise Geräusch ist sowohl Idle & Load ungefähr gleich, beim Spielen wird es minimal Lauter.

Wie gesagt, wenn Du Sound beim Spielen hörst, merkst es nicht.

Da ich gestern Besuch hatte, wollten alle Pro Evo 6 auf der 360er Zocken. Ich kann nur sagen, das ich nach 2 Tagen "ohne 360er" Schockiert war über die Lautstärke.

Habs schon langsam vergessen wie nervig das dröhnen der 360er sein kann :kotz:

Glaubt nicht jeden aus´m 3DC, dort sind einfach zuviele Fanboys unterwegs :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh