Kenshin
Enthusiast
Port Forwarding oder mal DMZ für die IP der PS3 eingestellt? DHCP ausgetellt und IP selber vergeben?! Wie siehts mit der Firewall des Routers aus?
@ Timewarp
Du hast doch PS3 und Xbox360, kannst du das mal ebn überprüfen, kommt aus dem 3DCenter
Zitat
Irgendwie macht mir das mit der Lautstärke gerade Sorgen. PS3 und 360 stehen bei mir ja relativ nah beieinander, so dass ich gut vergleichen kann. Wenn bei der 360 das Laufwerk für Spiele läuft, dann ist sie natürlich viel lauter als die PS3. Im Dashboard, und bei der Wiedergabe von DVD/HDDVD ist sie aber leiser als die PS3 bei gleichen Aktionen. Darum nochmal die Frage, läuft bei den Leuten, die sagen, ihre PS3 ist so wunderbar leise, der Lüfter der PS3 auch dauernd? Bei mir fährt der Lüfter ein paar Minuten nach dem Einschalten hoch und läuft dann konstant auf diesem Level und zwar hörbar. Gibt es vielleicht unterschiedliche PS3 Modelle? Meine ist ein CECHC04-Modell.
Würde ich mal brennend interessieren, da ja die Lautstärke immer als einer der grossen Vorteile gesehen wird! Eingie vermuten das das mit dem Aufstellort zu tun hat. Der betroffende hat sie mal hochkant hingestellt und da hat es sich wohl ein bisl gebessert.
bei mir genau das selbe, nach paar minuten fängt der lüfter an hörbar zu werden, zwar nicht laut aber hörbar ^^
bei mir steht die ps3 in vertikal , aber sobald es rechts an ne wand/platte kommt , ist es lauter. Ich glaube es hängt mit der Luftwirbelung zusammen . Also immer schön viel Platz zwischen den lassen.
ich habe gerade festgestellt, man aknn den PS3 Sixaxis Controller am PC benutzen, einfach geilo, werde ich mal ne 2 te holen gehen ^^
http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1523
Zuletzt bearbeitet: