[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt das eigentlich, dass die Europa Version "beschnitten" ist?
Sony wollte doch irgend ein umwandlungs chip der us variante in die europa nicht uebernehmen :hmm: und das dafuer Software Technisch berechnen lassen...

hat einer mehr infos?

MFG: AeroxRacer :p
 
Ja, der war für die Emulation der PS2 Spiele. Ob der drinne ist weiß ich aber nicht.
 
Konkret handelt es sich bei den Einsparungen um die so genannte Emotion-Engine-Hardware der PS2, die vollständig in die PlayStation-Konsole der neuesten Generation integriert wurde. Es handelte sich hierbei um den Prozessor der zweiten Konsolenversion sowie den Grafikchip der Slim-Version der PlayStation 2

lol sowas kann sich auch nur ein europaer gefallen lassen :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
Heulsusen. Vorallem ohne wirkliche Begründung. Die 4500 Leute, die DMC4 dann nicht kaufen, stehen dann die vielenüber, xboxler gegenüber, die die Portierung dann kaufen :d
 
Ich hab mir nun die PS3 geholt:drool:
Zusammen mit Motorstorm ist sie einfach nur geil. Sie ist leise und super edel, ich glaub mein brother benommt die 360:bigok:
 
@Strider
Die merken doch die Einschläge nicht mehr
Na ja Kiddies am Ende kaufen sie s doch....
 
war heut bei MM, hab paar Fragen gestellt wegen der PS3, Codeckompatibilität, upscalen ect. die hatten überhaupt kA von der Materie :lol: standen zu zwot nur da und guckten Mich mit ihren lupschAugen :lol:

Jungs Ich will das "Ding" als MultimediaBox haben!!!
könnt ihr Mir genau sagen, kann die PS3 verschiedenen Codec´s abspielen (von MPEG bis H.264) kann die DVD(also PAL Materiel) hochrechnen???
 
war heut bei MM, hab paar Fragen gestellt wegen der PS3, Codeckompatibilität, upscalen ect. die hatten überhaupt kA von der Materie :lol: standen zu zwot nur da und guckten Mich mit ihren lupschAugen :lol:

Jungs Ich will das "Ding" als MultimediaBox haben!!!
könnt ihr Mir genau sagen, kann die PS3 verschiedenen Codec´s abspielen (von MPEG bis H.264) kann die DVD(also PAL Materiel) hochrechnen???

du hast erwartet das dir im MM Fragen beantwortet werden können ? :lol: :lol: :lol:

Nunja, jeder fliegt mal auf die Fresse *scherz* ^^

Scherz beiseite, die Verkäufer im Blödel und Geizmarkt kann man vergessen. Das ist so als wenn man nen Grund-Unterricht in Chemie bekommt und gerade so weiß was H2O ist und dann soll man nem Interessierten den Unterschied zwischen gesättigten und ungesätigten Fettsäuren und dersgleichen erklären...:lol:
 
Zieh dir doch die Demo ^^
Vom Röhren-TV ist kacke zu fotografieren ^^

Ist nicht groß.. Mir macht das Game riesen Spaß..

Bist in einer Zelle und musst Viren abschiessen..
Ist auch etwas Reaktion und Strategie/Taktik mit dabei finde ich ^^

Mach ich später... Sauge grad die Vollversion von Tekken 5: Dark Resurrection :love: Hat mich 19,99$ gekostet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh