yakamoz
Neuling
Jlagreen du kannst mit nem kauf für 486€ echt gar nichts falsch machen, würd nicht lange fackeln. kauf lieber 2 und, vertick eine bei egay oder hier im forum dann haste für deine nur noch ~400€ hingeblättert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist absoluter Quatsch. Die Konsole ist flüsterleise, man hört lediglich den lüfter etwas raus, aber nur dann, wenn keine Spielmusik o.ä. laufen... Das leise Geräusch ist sowohl Idle & Load ungefähr gleich, beim Spielen wird es minimal Lauter.
Wie gesagt, wenn Du Sound beim Spielen hörst, merkst es nicht.
Da ich gestern Besuch hatte, wollten alle Pro Evo 6 auf der 360er Zocken. Ich kann nur sagen, das ich nach 2 Tagen "ohne 360er" Schockiert war über die Lautstärke.
Habs schon langsam vergessen wie nervig das dröhnen der 360er sein kann
Glaubt nicht jeden aus´m 3DC, dort sind einfach zuviele Fanboys unterwegs
Also ich finde immer noch nicht Tekken und flow..
Echt eine Sauerei..
Habt ihr schonmal Blast Factor gespielt? Auch ein echt geiles Game.. Macht voll Spaß ^^
Und hat er eine Lösung dafür, dass die PS3 nur eine Partition erkennt, obwohl es mehrere FAt-Partitionen gibt?
Tekken gibt es auf dem US Marktplatz
Wie meinsn Suche auch schon seit gestern wie ein Irrer nach Tekken.
Wie macht man nen US Account? Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen?
Sauge grad die Vollversion von flOw für 7,99$
Das Spiel soll der Knüller sein
Das find ich schonmal besser, die spiele mit echtem geld zu bezahlen und nicht den beknackten M$ Points. Kannst du da alle Spiele saugen oder nur Kleinkrams?
geil def jam? lad ich gleich mal runter
Alle Demos, Videos & Vollversionen wie Tekken 5
Viel Spaß mit der Steuerung
wie muss man das dann bezahlen im us shop`?