[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jlagreen du kannst mit nem kauf für 486€ echt gar nichts falsch machen, würd nicht lange fackeln. kauf lieber 2 und, vertick eine bei egay oder hier im forum dann haste für deine nur noch ~400€ hingeblättert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist absoluter Quatsch. Die Konsole ist flüsterleise, man hört lediglich den lüfter etwas raus, aber nur dann, wenn keine Spielmusik o.ä. laufen... Das leise Geräusch ist sowohl Idle & Load ungefähr gleich, beim Spielen wird es minimal Lauter.

Wie gesagt, wenn Du Sound beim Spielen hörst, merkst es nicht.

Da ich gestern Besuch hatte, wollten alle Pro Evo 6 auf der 360er Zocken. Ich kann nur sagen, das ich nach 2 Tagen "ohne 360er" Schockiert war über die Lautstärke.

Habs schon langsam vergessen wie nervig das dröhnen der 360er sein kann :kotz:

Glaubt nicht jeden aus´m 3DC, dort sind einfach zuviele Fanboys unterwegs :fresse:

Die Lautstärke ist bei mir eigentlich Nebensache, also auch dementsprechend kein Kaufgrund (Ausser beim PC). Mich interessiert aber Kühlung allgemein von Systemen und da die PS3 ja Heatpipes hat, könnte das mit liegen oder stehend hinkommen. Heatpipes können ja bei andere Lage schlechter oder besser funktionieren. Und die Lautstärke kann dann halt aufschluss darüber bringen ;)

Also ich finde immer noch nicht Tekken und flow..
Echt eine Sauerei..

Habt ihr schonmal Blast Factor gespielt? Auch ein echt geiles Game.. Macht voll Spaß ^^

Und hat er eine Lösung dafür, dass die PS3 nur eine Partition erkennt, obwohl es mehrere FAt-Partitionen gibt?

@Punisher: Geiler Konter, nun aber gut jetzt.

Ich persönlich bin einwenig von der PS3 entäuscht. Später Launch, teurer als sonst irgendwo, 1280resolution erst...
Ich spiele auch ab und zu auf der Xbox 360 meines Bruders, find die Konsole super lediglich das laute Betriebsgeräusch mindert den Spielgenuss.

Ausserdem sollte mal gesagt werden, dass die meisten die PS3 an einem nicht HD-fähigen (720p+) Bildschirm bertreiben werden. (besonders diese Kiddys welche nur auf Grafik abfahren...)

Für mich ist und bleibt der PC die beste Spiele"konsole", welcher auch am meisten einsetzbar ist.

MfG,
DEADMAX

@AzuZ

Dein comment war mehr als unnötig, lass das bitte in Zukunft.

@Punisher

Hast wohl meinen Post zu dir auf Seite 50 nicht gelesen was ?
Wenn noch weitere PS3 "feindliche" Comments von dir kommen, lasse ich dich für diesen Thread hier bannen (obs technisch geht, ka. Formell aufjedenfall)

Also halt dich endlich zurück.

Also ich finde immer noch nicht Tekken und flow..
Echt eine Sauerei..

Habt ihr schonmal Blast Factor gespielt? Auch ein echt geiles Game.. Macht voll Spaß ^^

Und hat er eine Lösung dafür, dass die PS3 nur eine Partition erkennt, obwohl es mehrere FAt-Partitionen gibt?

Tekken gibt es auf dem US Marktplatz.

Ja hab ich auch gerade gefunden..

Einen neuen Benutzer erstellen -> Land -> USA und dann alles einstellen..

Ist trotzdem eine Sauerei, dass es das in dem EU-Shop nicht gibt..
Jetzt hab ich gestern mein Konto mit 20€ aufgeladen -.-

einfach nen anderen benutzer einrichten für den us oder jp store dann klappts auch mit tekken :d

cu sky

Hey Ihr PS3 Freunde,

kann mal jemand von Euch paar screens von Gran Turismo HD machen?
*Timewarp82 lieb anguck*

Wollte mir auch eigentlich eine PS3 gleich zu release holen, nun hab ich aber vor paar tagen mir ein neues auto zugelegt (VW Passat Variant, Bj. 2006 :love: )

Musste mal suchen.. Timewarp hat schon welche gepostet..

@Skywalker:
Ja.. Einen neuen Account habe ich auch gemacht..
Nur finde ich es scheisse, dass es das im US-Store gibt, aber mal wieder nicht im EU..
Jetzt hab ich nämlich schon Geld auf dem EU-Konto...
Ausserdem gibt im US-Store noch mehr Demos, wie z.B. NBA,Resistance und Def Jam..
Hat sich immerhin etwas gelohnt -.-

ehm und wie soll man ein US PS2 Spiel auf ner PAL PS3 spielen? Geht das nun mit dem Emu? Weil vorher ging das ned wegen den Regioncodes :hmm:

also die PS3 ist schon was edles, aber der Stromverbrauch ist ja auch mal heftig, 160W idle soll die nehmen nach c't. Beim Gamen 180W, was ja noch ok ist, ein High-End Rechner braucht mehr, aber 160W beim DVD/BR gucken, ist schon etwas heftig :fresse:

@yakamoz
das mit mehreren habe ich mir auch überlegt, bei 486€ würde mir mein Konto grad 3x ne PS3 erlauben, 2 davon für 550€ bei egay verkaufen und schon hätte ich ne PS3 für 360€ und dann die PS2 verkaufen und es wären 280€, was ja mal voll geil wäre :eek:

ich werde mal nachher meinen Cousin anphonen, wenn ich da 2-3x PS2 kaufen kann, schlage ich zu. Naja aber wenn ich pech habe, sind die auch ausverkauft, waren nur 6 gestern da und ich zweifle dran, dass die ne Nachlieferung bekommen.

mal schauen, habe grad noch etwas in der c't gelesen, irgendwie will mein Bauch ne PS3, aber der Verstand zögert :(

hier die Spiele, die PS3-only sind:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_3-only_games

hmm werde die PS3 wohl nur wegen FF und GT kaufen, aber das lohnt sich :bigok:

und ich werde sie mir wohl doch holen, für 486€ kann ich sicher nix falsch machen, denke mal der erste Preisrutsch wird auf 500€ sein und das nicht vor Sommer bzw. Herbst, da bin ich mir sicher.

verdammt wieso arbeitet mein Cousin grad, oder vielleicht fahre ich da gleich vorbei :lol:

Wie macht man nen US Account? Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen?

Benutzer -> neuen Benutzer
Dann deinen EU-Benutzer abmelden..

Dann den 2. neuen Benutzer aktivieren und dann bei Freunde einen neuen Account erstellen.. Dann steht da irgendwas mit PS3 Network bei Freunden..
Und dann wie beim EU-Account die Daten eintragen...

Bei Fragen, einfach nochmal fragen ;)

Hat jemand ne Ahnung, wann Tekken in den EU-Store kommt, falls es überhaupt kommt? oO
Wo könnte man da mal hinmailen, an welche Adresse?

Ist halt nur schade um das Geld, was bis jetzt auf meinem EU-Konto ist -.-
Wollte mir eigentlich davon Tekken holen -.-
Naja.. Hole ich mir erstmal Blast Factor - 5€ sind ja nicht die Welt und das Spiel macht richtig Bock :d
Vielleicht kommen ja noch ein paar andere lustige Games...

Und irgendwo in News mit 9,99€ für Tekken werben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, ob es wichtig ist, wenn man was mit Kreditkarte zahlen will..
Also ob Kreditkartenanschrift und Account-Anschrift identlisch sein müssen..

Ich hab mir was ausgedacht .. State Texas und dann den Postal Code von Texas rausgesucht ^^
Strasse einfach irgend ein Gammel eingegeben.. ^^

Aber ich denke, deine richtige Anschrift geht auch, also die in Deutschland.. Probier mal aus und berichte ob es geht. :)

Habe gerade eine Mail geschrieben, wie es mit Tekken 5 im EU-Store aussieht.. Mal gucken wann eine Antwort kommt.. Und vorallem OB eine kommt..

So.. Erstmal NBA, Resistance und Def Jam ziehen...
Wenn ich ausm Fitnesscenter wiederkomme, sollte das fertig sein..
Dann wird erstmal angezockt und dann mit dem EU-ACC Blast Factor gekauft.. Ein geiles Game für zwischendurch oder auch mal länger.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 13
Doch nicht exklusiv für PS3?

Beim Konsolenkrieg zwischen Sony und Microsoft könnte die PC-Plattform der lachende Dritte sein. Nachdem in den vergangenen Monaten bereits mehrere Playstation 3-exklusive Spiel auch für PC angekündigt wurden (Assassin's Creed, Devil May Cry 4), scheint auch SquareEnixs nächster Teil der erfolgreichen Rollenspielserie Final Fantasy nicht so fest an Sony gebunden sein wie bisher angenommen, heißt es in einem Bericht von Wired.
Final Fantasy 13

Ausgerechnet der Vice-President von Sony Computer Entertainment Europe, George Fornay, habe in einem Interview mit der französischen Nachrichtenseite DNA bestätigt, dass die Exklusivität von Final Fantasy XIII derzeit erst noch diskutiert werde. »Lastly, for Final Fantasy XIII, I can say to you that exclusiveness is under discussion«, sagte Fornay. Bisher schien dies aber außer Frage zu stehen, da die Fortsetzungen (FF XIII und FF versus XIII) auf der letztjährigen E3 nur für die Playstation 3 angekündigt wurden.
Final Fantasy 13

Möglicherweise will SquareEnix aber nur verstärkt für Nintendos DS entwickeln. Bisher ist nur ein gesondertes FF XIII für Sonys PSP geplant. Oder aber SquareEnix ist wie andere Publisher über die möglicherweise zu geringe Verbreitung der Playstation 3 bis Ende 2007 besorgt, worunter die Verkaufszahlen des Spiels leiden würden und sich der Publisher wie zuvor schon Capcom, Ubisoft, Electronic Arts und Sega nach neuen Absatzmärkten umschauen will. Das letzte Solo-Final Fantasy für PC war der achte Teil, der im Jahr 2000 erschien. Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI ist ebenfalls für Playstation 2, PC und Xbox 360 veröffentlicht worden.

Hm, eine PC Version von FF XIII wäre der Hammer, die würde ich sofort kaufen.. Da bleibt nur hoffen.

Grüße

edit: Wobei da zu hoffen wäre, dass die Hardware-Anforderungen zumindest halbwegs im Rahmen bleiben, aber das ist ja eh alles nur Spekulation...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh