[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also doch die PSP-Version nur aufgebohrt!?!Schon mit PS3-Grafik versehen!?!Dachte der neue Teil für die PS3kommt erst noch!?!;)

Jop, genau.. Finde das es ordentlich aussieht... Bin schon 1st Kyu / 31 Win 4 Lose :haha:

Weiß jemand von den PS3 Besitzern wie man ein Benutzerprofil löschen kann?

Versuchs mal mit der Dreieckstaste wenn Du auf dem Profil bist das Du löschen willst
 
Bei Dreieck passiert nichts.
Ich schaffe es einfach nicht ein Profil zu löschen, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp

Danke, hat geklappt.

Hab noch ne Frage.
Ist es bei euch auch so, das wenn Die PS3 vom Menü ins Spiel wechselt kurzeitig ein weißes Kriselbild auftaucht?
 
hey, kann mal vllt jemand paar nette pics reinstellen von der PS3, auch so Gamepics, also von spielen?mich interessiert mal wie das alles aussieht, werde wahrscheinlich die Tage beim Kollegen mal zocken mit Beamer in HD..wow
 
nabend
wie geht mann online mit der ps3 , einfach an den router vom pc ??
 
hey, kann mal vllt jemand paar nette pics reinstellen von der PS3, auch so Gamepics, also von spielen?mich interessiert mal wie das alles aussieht, werde wahrscheinlich die Tage beim Kollegen mal zocken mit Beamer in HD..wow

Einfach mal paar Seiten zurückblättern, wurden Pics gemacht ;)

nabend
wie geht mann online mit der ps3 , einfach an den router vom pc ??

Ja, ist ganz Idiotensicher :) Die IP & rest holt sich die Konsole selber
 
wow cool , ich hoffe es geht mit dem ASUS P5W DH Deluxe über den wlan.

aber ich glaube ich warte noch was bis ich mir die ps3 kaufe, endweder bis die so ein angebot mit ein game oder wenn GT5 kommt.
 
Ich bringe die PS Reihe immer mir Grand Torusimo in Vebindung, eine PS zu kaufen ohne ein Vollständiges GT finde ich eigentlich ziehmlich Sinnfrei. GT ist schon immer ein sehr umfangreiches Spiel gewesen und wusste einen mehrfach so Lange zu fesseln als viele andere Spiele die für die Konsole ehältlich sind.
Mit F1 kann ich persönlich nicht viel anfangen, da ich generell nich wirklich interessiet an Formel 1 bin, die dinger sehen nicht mal aus wie Autos.
 
Ich hatte mir die PS2 auch nur wegen GT4 gekauft. Und jetzt läuft GT4 nicht mal auf der PS3, des finde ich ne sauerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh