[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja kein wunder bei dem preis , nicht mal ein HDMI kabel dabei , aber die meinen die blöden deutschen kaufen die schon, abwarten.
wenn die sich weiter so schlecht verkaufen , geht auch der preis runter !!

habe mir ach die ps2 wegen dem GT4 gekauft , lol
hat mal einer getestet ob GT4 auf der PS3 leuft???
ich werde wohl noch warten bis GT5 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Gran Turismo 4 läuft (noch) nicht auf der PS3... Mir ist aufgefallen, das die besten PS2 Games nicht auf der PS3 laufen :-[ Dazu gehört auch Soul Calibur 3... Schade :(
 
Hmm, die Verkaufszahlen lassen zu wünschen übrig:
http://www.hartware.de/news_41744.html

Das ist jaauch die Quittung für den Preis!Nichtjeder hat 600€+1-2Spiele+evtl. 1Controller!Da überlegen es sich die Leute zweimal!
Auch wenn es nicht möglich wäre,sind 400€ für die PS3 bestimmt besser gewesen!

Und wollen wir mal hoffen das Sony mit einem Update nachhilft,so das auch fast jedes PS2-Game drauf läuft!Das ist bestimmt für viele auch ein Grund gewesen das die alten Games laufen!
 
laut der sony faq seite(die im moment leider nicht geht) läuft es ohne probleme, hat 3 punkte.

könnte jemand der die möglichkeit dazu hat, mal testen ob killzone auf der ps3 läuft?
laut der sony faq hat es zwar auch nur einen punkt, aber ich habe schon gehört das spiele die laut sony nicht bzw. nur mit großen einschränkungen laufen sollten, auf der ps3 ohne probs funzen.
 
Guten MorgenLiebe Leute.

Was ich denke die PS3 ist jetzt zu 100% abwärtskompatibel seit dem letzen Update??????.

Immer noch nicht?:shake:
 
Nein, Gran Turismo 4 läuft (noch) nicht auf der PS3... Mir ist aufgefallen, das die besten PS2 Games nicht auf der PS3 laufen :-[ Dazu gehört auch Soul Calibur 3... Schade :(

Naja ich denke das ist pure Vermarktungsstrategie, damit du nicht auf die Idee kommst, dich mit deinen alten Spielen zu vergnügen sondern blos ein paar neue kaufst, damit die Konsole für Sony rentabel wird.
Gerade bei GT4 ists schade, denn das spiel kann man wirklich ewig spielen und sollte auf der PS3 doch wegen AA und AF auch besser aussehen und laufen oder nicht ?

Zu mindest sehen die Xbox Titel auf der Xbox 360 um einiges besser aus, wenn ich da an Halo 2 denke. Ist doch bei den PS2 Spielen auf der PS3 auch so oder ?
 
kostet ja nichts
 
Ich kann nur jedem Empfehlen sich auf der Teufel hp umzuschauen. In fast jedem Fall bekommt man da mehr fürs Geld, man sollte sich nicht durch die Tatsache abchrecken lassen, das Teufel ein Direktvertrieb ist. Die haben einen super Service, man darf nur nicht Kontatk scheu sein und sollte, falls man ein problem hat, einfach mal Anrufen.
 
Man.. Ich habe immernoch keine Lösung dafür gefunden, dass nur eine Partition erkannt wird..
Oder kann die PS3 vielleicht nicht mit mehreren Partitionen umgehen?
 
hab bis jez nur gelesen, dass es fuer xbox & pc erscheint...

@flatline: ja god of war 2 lohnt sich auf jeden fall, wenn dir teil 1 gefallen hat, wirst du den 2. lieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich fahre morgen mal in denn MM und schaue, ob sie Tekken 4 und 5 für PS2 da haben...
Da ich die Teile nicht spielen konnte, weil ich keine PS2 hier habe und mein Bruder die PS2 erst seit kurzem hat, werde ich sie mir morgen kaufen und auf der PS3 zocken..
Bevor der 6. Teil kommt, muss man 4+5 ja auch mindestens einmal durchgespielt haben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh