[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis jez kann man tastatur und maus auch fuers menue und browsen nutzen...vielleicht kommt dann noch nen update...

Das ist woh eine Frage die so wirklich keiner beantworten mag. Das verhält sich denke ich, bei der PS3 so ähnlich wie auf anderen Konsolen. Sobald Maus und Tastatur in Spielen Verwendung finden, haben automatisch alle Leute die die PS3 nur zum zocken nutzen und keine Tastatur und Maus angeschlossen haben, die A**** Karte gezogen. Ich fände das nicht gerade einen feinen Zug von Sony.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad eben Resistance: Fall of Man durchgespielt... Mein lieber scholli, am Ende geht richtig rund :fresse:

Wird auf Easy richtig knackig :eek: Geiles Game, spiel morgen nochmal weil nach dem Abspann ne meldung kam: Neue Waffen verfügbar :banana:
 
Hab grad eben Resistance: Fall of Man durchgespielt... Mein lieber scholli, am Ende geht richtig rund :fresse:

Wird auf Easy richtig knackig :eek: Geiles Game, spiel morgen nochmal weil nach dem Abspann ne meldung kam: Neue Waffen verfügbar :banana:

Stört das fehlende Rumble nciht bei dem Game ? Inwiefern ist Sixaxis eingebunden ?
Du hast ne PN bezüglich FNR3.
 
Stört das fehlende Rumble nciht bei dem Game ? Inwiefern ist Sixaxis eingebunden ?
Du hast ne PN bezüglich FNR3.

Ne, mich stört die fehlende Rumblefunktion nicht :hmm: Sixaxis wird verwendet, wenn sich ein Alien an der Fresse festsaugt.. Dann muss man rütteln, um das Pack wegzuschleudern^^

Bezüglich PN: Hab ich gar nicht gesehen^^ Ne, werd erst mal die Games behalten :hmm: Sorry!
 
24. März 2007 17:46
Enorme Ausfallrate bei PS3-Konsolen!
Die Zerteilungshandgranate (267 Beiträge seit 10.11.03)

Zumindest, wenn man sich bei eBay die beendeten Auktionen für die PS3
anschaut.

>Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel
> zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

Seltsam.. und das gleich bei so vielen Konsolen?
Da scheint Sony wohl nicht allzusehr auf die Qualität geachtet zu
haben,
oder hat es vielleicht andere Gründe ^_-


Kann das jemand bestätigen oder laufen bei euch noch alle Konsolen ? bzw vielleicht sowas mal gehört/gelesen ?
 
nachdem ich ein paar revs nun gelesen habe, werde ich mir wohl das Resistance: Fall of Man holen, scheint echt ned schlecht zu sein. Ein PS3 Game sollte man schon haben, damit man wenigstens sehen kann, was die Konsole so kann. Vielleicht hole ich mir noch F1 dazu, habe seit Jahren kein F1-Spiel mehr gezockt :-[
 
Lad dir die Demo von FoM runter, dann weisst du auch, ob es was für dich ist ;)


@Nurbie:
Ne, meine läuft noch.. Glaube all die hier im Forum ne PS3 haben, bei denen geht sie noch..

Vielleicht sind die ja überhitzt oder so?

Morgen werde ich mir erstmal Tekken 4 und 5 holen..
Und da meine defekte GraKa bei eBay für 56€ weggegangen ist, wahrscheinlich noch ein zweites PS3 Game.. Ridge Racer gefällt mir ganz gut.. Ähnelt nämlich irgendwie WipeOut :d
 
Lasst bloß die Finger von NBA Live 07 :haha:

Hab grad die Demo gespielt, einfach lächerlich :lol:

Scheiße,im Playstation Store finde ich nur den Trailer davon-.- Oder war es doch 2k7?^^Wer hat von euch Resistance Fall of Men? Kann mir jemand sagen was die letzte Mission ist? Hoffentlich ist das Spiel noch sehr lange^^
 
Ja Ja die liebe Rumble Fuktion ich denke mal es wird garnicht mehr so lange dauern bis wier die wieder nutzen können.

Achja ohne das ich irgend jemand as F1 game schlecht reden will aber ich finde das SONY mal wieder den Mund doch recht voll genommen hat denn es ist im großen und ganzen nur eine Grafisch verbesserte PS2 umsetzung und ich weis wovon ich Rede denn ich zocke schon immer F1 Games .Habe auch noch alle von der PS und PS2 aber sie gehen halt nicht alle schade.

MfG Marco
 
kann man eigentlich ohne sorge ne us account erstellen? Da wird doch sicherlich die seriennummer der ps3 mitgeschickt und sony merkt sofort , dass es 2 verh. account gibt. Funktioniert bei einer die Def Jam Demo aus der US store?

hat jemand schon das drift modus aus GT HD gezockt? Ist einfach der hammer ^^
bin immo. bei 6000P und bin auf Platz 220 :hail:
 
stöbere grad bei Amazon die Blu-Rays durch und habe schon was nettes gefunden. Rocky 1 für 21€, den würde ich so gerne auf Blu-Ray haben :hail:, aber der Preis :(

gibt schon einige und auch gute Klassiker wie Full Metal Jacket, aber HdR fehlt noch :fresse:.

also habe mir am Mittwoch vorgenommen neben der PS3+Game noch die Fernbedienung sowie min. 1 Blu-Ray Film zu kaufen, um mal zu schauen, was an dem BR-Hype so dran ist

hat schon einer nen BR angeschaut? Und wie ist das so? Ganz cool wäre ein Vergleich DVD zu BR mit dem gleichen Film :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von bubiwutha
Ja Ja die liebe Rumble Fuktion ich denke mal es wird garnicht mehr so lange dauern bis wier die wieder nutzen können.

Allerdings wirst du dir dafür einen neuen Controller kaufen müssen ...

Das mag wohl stimmen es hat alles immer seine Vor und Nachteile wie immer.

Zitat:
Zitat von nurbie
Kann das jemand bestätigen oder laufen bei euch noch alle Konsolen ? bzw vielleicht sowas mal gehört/gelesen ?

http://www.golem.de/trackback/48234

scheint wohl hitzeprobleme zu haben das gute stück.

Naja wenn man sich mal das Datum anschaut ist ja wohl schon alles gesagt denke ich mal denn wenn die irgend welche Temp Probs hätten wären die schon lange ans licht gekommen denn schlechte nachrichten verbreiten sich schnell.
 
Na ja warten wirs mal ab, aber unter google findet man etliches zur PS3 und der wärmeentwicklung. So harmloss wie das dargesellt wird, isses wohl nicht.
 
doch, gibts schon. aber ich habe da leider nix gutes darüber gelesen.
allerdings wurde fall of man auch schlecht geredet...aber es ist ein hammergame:d

aber ich als call of duty fan der ersten stunde werde wohl doch mal zuschlagen müssen.
 
Also ich bin von der PS3 sehr enttäuscht. Die Grafik liegt weit unter meinen Erwartungen. Need for Speed sieht richtig beschissen aus. Ride Racer, na ja. Habe mir 10 Games aus der Videotheke geholt und bin sehr enttäuscht. Das einzige das gut aussieht ist für mich Virtua Fighter. Fast in jedem Spiel Treppenstufen.
Finde es armselig von Sony daß keine Kantenglättung mit HDRR möglich ist. Und das soll eine Next-Gen Konsole sein?????:mad:
Wenn die Xbox 360 nicht so laut wie mein Staubsauger wäre, würde ich mir diese holen.
Für mich ist die PS3 nur als Blu-Ray Player zu gebrauchen. Wahrscheinlich wird sie morgen wieder zurück gegeben:shake:

Gruß
 
Ne, mich stört die fehlende Rumblefunktion nicht :hmm: Sixaxis wird verwendet, wenn sich ein Alien an der Fresse festsaugt.. Dann muss man rütteln, um das Pack wegzuschleudern^^

Bezüglich PN: Hab ich gar nicht gesehen^^ Ne, werd erst mal die Games behalten :hmm: Sorry!

dachte du wolltest deine 360 und alle games loswerden ?
 
Also ich bin von der PS3 sehr enttäuscht. Die Grafik liegt weit unter meinen Erwartungen. Need for Speed sieht richtig beschissen aus. Ride Racer, na ja. Habe mir 10 Games aus der Videotheke geholt und bin sehr enttäuscht. Das einzige das gut aussieht ist für mich Virtua Fighter. Fast in jedem Spiel Treppenstufen.
Finde es armselig von Sony daß keine Kantenglättung mit HDRR möglich ist. Und das soll eine Next-Gen Konsole sein?????:mad:
Wenn die Xbox 360 nicht so laut wie mein Staubsauger wäre, würde ich mir diese holen.
Für mich ist die PS3 nur als Blu-Ray Player zu gebrauchen. Wahrscheinlich wird sie morgen wieder zurück gegeben:shake:

Gruß

Wenn du zocken willst, solltest du nicht so viel Wert auf die Lautstärke deiner Konsole legen. Dreh die Anlage auf und das Problem hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh