[LSD]Timewarp82
Semiprofi
du kannst jede Videodatei auf 720p oder 1080p umwandeln aber ich weiss net ob dann das entsprechede Video schärfer wird kp.
Bei einer Auflösung von 1920x1080 macht das fast kein unterschied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst jede Videodatei auf 720p oder 1080p umwandeln aber ich weiss net ob dann das entsprechede Video schärfer wird kp.
wieso hat denn keiner call of duty 3???
ich hab es und bin es gerade am zocken. gefällt mir besser als fall of man. hätte nie gedacht, dass man einen shooter so gut auf ner konsole spielen kann. meine wertung: kaufempfehlung für diejenigen, die bissl auf action stehen.
Gruss Olli.
ich hab es und bin es gerade am zocken. gefällt mir besser als fall of man. hätte nie gedacht, dass man einen shooter so gut auf ner konsole spielen kann. meine wertung: kaufempfehlung für diejenigen, die bissl auf action stehen.
k. Danke..es laeuft ohne probleme ...
Virtua Fighter 5 ist mit Sicherheit eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel für die PS3 welches derzeit erhältlich ist ...Hat jemand von Euch Virtua Fighter 5? Soll ja ein richtig geiles Game sein...
CoD 3 soll laut Gamepro schlechter laufen (weniger FPS) als die XBox360er Version
Hmm, ich höre für mein Leben gerne Musik, aber vielleicht sollte man sich ab und zu mal auf das Wesentliche bei den Dingen konzentrieren. Einen PC kann man leiser mache, das finde ich auch in Ordnung, auch wenn mir persönlich das nicht so wichtig ist.
Ich drehe auch nicht immer Volle Suppe auf, aber beim Spielen konzentriere ich mich eben auf das Spiel und nicht auf irgendwelche Lüftergeräusche.
u jez?
wennn du den unterschied merkst bist du ein ganz schöner fuchs
So ist es bei mir auch!Hab jetzt GRAW2 am Weekend durchgespielt und die Anlage war auf einer normalen lautstärke eingestellt!Also das laufwerk war noch zu hören!
Aber das game hat mich so gefesselt und das Laufwerk wurde gar nicht mehr beachtet!Ich bekomme das überhaupt nicht mit beim zocken!
Tekken 5 macht einfach ne Menge Fun - man wie ich das vermisst habe Tekken zu zocken ^^
ja vlt mit der next Firmware wird es unterstützt, wäre verdammt wichtig das Upscalen & alle Fotmateunterstützung.
hab mir heute NBA2K7 für 70€ bei Acme bestellt, sollte diese Woche noch kommen, ich hatte keine Lust auf die Deutsche Version zu warten, da hab ich mir einfach mal fix die US bestellt^^
nachdem ich die Pics von Timewarps XBox Version gesehn hatte und dazu noch den Trailer vom PS-Store konnte ich als B-Ball Fan net dagegen anhalten, wird gut neben NBA Street ausschaun^^
mfg Skip
die Engländer stehen auf die PS3
http://www.planet-playstation.de/?n...lgreichsten_Konsolenlaunch_aller_Zeiten_in_UK
mehr PS3s beim Launch verkauft als Wii in UK