[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast Du bestellt, und lüppt die US Variante überhaupt auf der Deutschen PS3?

Spiele sollten alle laufen ;)

Muss mich heute Nachmittag mal hinsetzen und meine externe Platte formatieren..
Die PS3 erkennt nur eine Partition, aber mit Partition Magic oder Paragon sollen wohl auch größere Partitionen in FAT formatierbar sein -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar meinte ich Filme, sonst wäre es komisch ^^
Sry, hätte ich dazu schreiben sollen ...

gut. hab schon einen schreck bekommen ;-)
wobei das auch irgendwie schade ist. fast immer sind filme dort früher erhähltlich und man ist sich nie sicher ob die filme hier in europa "uncut" sind und alle szenen (meist brutale und blutige szenen) drin sind.

jo, us und jap games laufen auch auf unseren konsolen...wie radikz schon sagte sind die ps3 games (auch psp games) codfree!!!
das game hab ich nach 20h bestellt, es sollte spätestens am donnerstag da sein, hab da früher meine psx importe bestellt noch zu DM zeiten^^
die sind aus holland...

mfg Skip

Hätter zusammenbestellen können, vielleicht wärs günstiger :d

Wäre auch mal eine Idee für später, wenn man US-Games haben möchte ;)

Kennt ihr nicht Jemanden der Motorstorm haben möchte? ^^

weiß vielleicht einer von euch ob man diesen "bananen" controller irgendwann doch geben wird??? weil ich hab nie verstanden warum sich alle aufregen, ich fand den richtig geil, und ergonomisch und gut in der hand liegen würde er sicherlich auch....

zusammenbestellen lohnt sich net wirklich , weil das game 59,90+zoll+versand eh nur ca 75 euro kostet...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
kann mal einer das medusa 5.1 usb an der ps3 testen obs funzt?!

Zuletzt bearbeitet:
kA obs schon geposted wurde:

Playstation 3
27.03.2007, 14:12 ...schlägt alle Rekorde in England

An den ersten zwei Tagen (Freitag und Samstag) konnten die Verkaufszahlen der Playstation 3 in England einen Rekord brechen. Die PS3 ist mit 165.000 Einheiten die am besten und schnellsten verkaufte Spielkonsole der Geschichte Englands (bezogen auf das Launch-Wochenende). Nicht einmal Nintendos Wii konnte standhalten (105.000 am ersten Wochenende), geschweige denn die Xbox 360 mit 70.000 Stück.
220.000 von einer Million für Europa vorgesehenen Einheiten wurden nach England geliefert. Playstation 3Playstation 3

Wenn man alle Arten von Spielkonsolen zusammen nimmt, liegt die PS3 eigentlich nur auf dem zweiten Platz. Die Konkurrenz aus dem eigenen Haus, die Playstation Portable, ging an ihrem ersten Verkaufswochenende satte 185.000 mal über den Ladentisch.

Für den deutschen Markt liegen noch keine bestätigten Zahlen vor.

Zuletzt bearbeitet:
kA obs schon geposted wurde:

Playstation 3
27.03.2007, 14:12 ...schlägt alle Rekorde in England

An den ersten zwei Tagen (Freitag und Samstag) konnten die Verkaufszahlen der Playstation 3 in England einen Rekord brechen. Die PS3 ist mit 165.000 Einheiten die am besten und schnellsten verkaufte Spielkonsole der Geschichte Englands (bezogen auf das Launch-Wochenende). Nicht einmal Nintendos Wii konnte standhalten (105.000 am ersten Wochenende), geschweige denn die Xbox 360 mit 70.000 Stück.
220.000 von einer Million für Europa vorgesehenen Einheiten wurden nach England geliefert. Playstation 3Playstation 3

Wenn man alle Arten von Spielkonsolen zusammen nimmt, liegt die PS3 eigentlich nur auf dem zweiten Platz. Die Konkurrenz aus dem eigenen Haus, die Playstation Portable, ging an ihrem ersten Verkaufswochenende satte 185.000 mal über den Ladentisch.

Für den deutschen Markt liegen noch keine bestätigten Zahlen vor.

Wow und das obwohl sie in UK umgerechnet mehr als in DE kostet : ca. 630 €

Komme gerade vom REAL. Ab nächste woche gibts da nen 26" LCD HD-Ready für 399€.
Werd mir mal anschaun ob der was taugt.

@Timewarp82 : KOmme grade vom Praktikum bei RAFI Eltec und habe platinen für marquardt bearbeitet^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wow und das obwohl sie in UK umgerechnet mehr als in DE kostet : ca. 630 €

Komme gerade vom REAL. Ab nächste woche gibts da nen 26" LCD HD-Ready für 399€.
Werd mir mal anschaun ob der was taugt.

@Timewarp82 : KOmme grade vom Praktikum bei RAFI Eltec und habe platinen für marquardt bearbeitet^^.

naja 26" ist doch arg klein für nen TV, mein TFT hat ja 24", da lohnt sich der Umstieg sicher ned :fresse:

bin echt gespannt, ob mein Cousin mir ne PS3 zurückgelegt hat, hoffe sehr, denn Morgen gibts dann die 19% Rabatt drauf :drool:. Wenn nicht habe ich Pech gehabt, denn für 600€ kaufe ich sie mir nicht.

btw. hast du im Real Resistance: Fall of Man gesehen? Bieten die da solche Games an? Hoffe mal seh, mein Cousin hat davon geredet, aber nicht direkt erwähnt, ob die das haben :(

Wie kann ich eigentlich die Auflösung am HDMI ausgang ändern? Ich habe meine PS3 per DVI/HDMI kabel angeschloßen, jedoch hab ich kein Bild. Ich denke er wählt eine falsche auflösung.

Hallo kleine Frage weis einer zufälling wo man das Linux für die PS3 herbekommt und ob es auch Deutsch ist?

Danke schon mal an alle

MfG Marco

Wie kann ich eigentlich die Auflösung am HDMI ausgang ändern? Ich habe meine PS3 per DVI/HDMI kabel angeschloßen, jedoch hab ich kein Bild. Ich denke er wählt eine falsche auflösung.

ist dein Ausgabegeräte auch HDCP-fähig? In der c't stand glaube ich, dass nur solche auch ein Bild liefern, dh. das Bild bleibt bei non-HDCP schwarz, egal ob BR oder Spiel.

Coole sache, wie sah es aus? Hat man Dir gesagt für was das am Ende taugen wird?

Per HDMI passt der TV für gewöhnlich die Auflösung selbstständig an :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh