Laessig
Enthusiast
Ich kaufe aber auf der Konsole im Jahr keine 20 Games, ich hab meine seit Ende august und ich habe 4 Spiele. Wenn ich zusammen rechne, was ich erstmal für den PC bezahlte habe + die Games und dann das aufrüsten in den 3,5 Jahren, komme ich weit über 2000€ so viel Geld habe ich für eine Konsole inkl. Spiele noch nie ausgegeben.
Zu indest bei MS ist es so, das die Spiele auch recht schnell zu classic werden (hat jetzt ca. 1 Jahr gedauert) das geht bei guten Spielen auf dem PC auch nicht schneller, zwar haben die einen geringeren Grundpreis aber das Zocken auf der Konsole ist und bleibt 1. Billiger 2. Komfortabler. Für gelegenheitspieler ist ein PC absolut ungeeignet, da wenn man dann mal spielen will gleich wieder irgendwelche Updates runterladen muss oder Treiber wieder veraltet sind.
Vollkommen meine Meinung. Schließe mich dem an.
Wobei noch anzuhängen ist, shooter kann ich auf KEINER konsole spielen, da ist mit maus + tasta zu sehr ans herz gewachsen, und will das nicht mehr missen. Daher werde ich wohl oder übel auch bald meinen pc aufrüsten müssen, denn er geht bei neuesten shootern auch shcon langsam in die knie.
aber jetzt wärs ja nicht schlecht wieder