Deathcrush
Enthusiast
20GB Version gibt es, aber nicht hier, erstma muss die Kuh ja gemolken werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also die PS3 ist laut! Definitiv!
Das Lüftergeräusch ist für silent inakzeptabel, mein Barebone ist schon recht imo hörbar, aber die PS3 toppt den locker. Das Laufwerk ist bei DVD auch recht laut, BR muss ich noch testen.
Also Lautstärke sehe ich persönlich keineswegs mehr als Pro-Argument, andererseits, wenn die XBox noch lauter sein soll, dann verstehe ich ned, wieso die so beliebt ist. Die muss dann ja abgehen wie 80er Lüfter @ 3000rpm , die PS3 ist so bei 2000-2500 vom Lautpegel her.
GT4 läuft leider nicht...
Frankreich: PS3 startet rekordverdächtig
Sony Computer Entertainment France konnte in den ersten zwei Tagen ca. 78.000 Konsolen an den Mann und die Frau bringen. Zum gleichen Zeitpunkt konnten Nintendo ganze 75.000 und Microsoft nur 49.000 Konsolen verkaufen. Das Verkaufsziel bis Samstag liegt bei 100.000 Konsolen.
also grad mal Blue-Ray Königreich der Himmel und Spiderman DVD verglichen und BR ist schon was feines, sieht echt gut aus. Den Unterschied sehe ich selbst auf meinem doch recht kleinen 24"
was mich aber wieder voll ankotzt: ich habe oben und unten schwarze Balken bei der BR
dabei steht auf der Rückseite 16:9 und in Klammern "2,35:1 Letterbox", muss ich da noch was in der PS3 einstellen? Die DVD läuft auf dem ganzen Schirm...
Derzeit teste ich grad Kompi und danach spiele ich mal Resistance, will einfach mal sehen, was PS2-technisch geht auf der PS3. Eins vorweg, eher enttäuschend, aber wenn Sony es schafft mit Patches alles so lauffähig wie GoW 1 zu machen, dann Hut ab. Denn GoW 1 sieht hammergeil aus auf der PS3 per HDMI, ich konnte ned glauben, dass da ein PS2-Spiel lief
Speicherkarten der PS2 werden auf der Festplatte der PS3 emuliert, also es werden virtuelle Speicherkarten angelegt. Die Originalen braucht man nicht mehr.was ist denn mit der speicherkarte von der ps2 , hast die auf die ps3 ?
pass ja auf, dass du DMC3 nicht als Special Edition kaufst, denn die geht nichtJa finde ich auch etwas schei""e..
Naja.. Muss mal gucken.. Erstmal hab ich mir RR7 besorgt.. Muss jetzt erstmal Motorstorm loswerden....
Und dann such ich nochmal bei eBay nach Devil May Cry 3 und eventuell Tekken 4... Dann sollte ich erstmal genug an Games da haben..
Eventuell auch noch alte Tony Hawk Teile für PS2, wenn sie laufen, hab noch nicht auf die Liste geguckt..
Was gibt es denn sonst noch für gute PS2 Rennspiele à la GT oder Ridge Racer für PS2?
pass ja auf, dass du DMC3 nicht als Special Edition kaufst, denn die geht nicht
und ich glaube nicht, dass es andere gute Rennspiele wie GT für die PS2 gibt, aber TDU gibt es dafür auch, wobei ich hier ganz klar der PC-Version den Vorzug geben würde, kannst den Sixaxis ja auch am PC verwenden . Werde ich mir definitiv noch einen holen und das Logitech Rumblepad in Rente schicken, wobei ich noch auf nen Rumble-Sixaxis für die PS3 warten werde.
also RE4 ist zwar nicht ganz ein Rennspiel *g*, aber wenn du dir DMC3 holen willst, dann sollte RE4 auf keinen Fall in der Sammlung fehlen. Sieht auf der PS3 mit HDMI besser aus als auf der PS2Ja.. Schon gelesen...
Schade gerade eine Tekken 4 Auktion verpasst
TDU ist mir leider etwas zu teuer.. Dachte eigentlich an etwas ältere Titel für 10-20€.. Muss ich wohl mal in den MM oder Expert fahren und gucken, was mir noch für PS2 Titel gefallen...
Hoffe RR7 erfüllt meine Erwartungen der Demo..
Denn Motorstorm konnte mich nicht so überzeugen...
Aber ein WipeOut ist ja angekündigt
ich habe mir grad killzone gebraucht gekauft. müsste die tage mal eintreffen.
laut sony läuft es nur mit erheblichen einschränkungen, aber im 3dcenter wurde mir gesagt das es perfekt laufen soll.
ich hoffe das beste
Ja finde ich auch etwas schei""e..
Naja.. Muss mal gucken.. Erstmal hab ich mir RR7 besorgt.. Muss jetzt erstmal Motorstorm loswerden....