[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe mal alle Demos im Deutschen PS3-Shop gespielt, meine Fazits:

Gran Turismo HD Concept:
Wirkt wie ein GT4 mit aufpolierter Grafik, aber letztere ist auch wirklich geil. Macht richtig Spass die Demo und ich freue mich schon sehr auf GT5, vor allem das soll noch ne bessere Grafik haben :love:. Das Intro-Video zur Demo ist Hammer, wobei im Spiel die Grafik der Autos imo nicht ans Intro ranreicht, vielleicht gerendert? :hmm:

MotorStorm:
Nettes Spiel, aber imo eher was für Zwischendurch, die Langzeitmotivation fehlt mir bei dem Spiel. Grafisch finde ich es gar nicht mal so herausragend, wie einige meinen, zb. konnte ich bei dem Spiel Kantenflimmern erkennen anders als bei Resistance. Den Sixaxis habei ich auch mal ausprobiert, ist echt lustig, aber mit analoger Steuerung gehts doch merklich besser :haha:.

Ridge Racer 7:
Nach 20 Sekunden habe ich das Spiel wieder beendet, mir macht das keinen Spass. Die Fahrphysik wurde wohl von nem Wahnsinnigen entwickelt und ich wurde das Gefühl nicht los, dass sich die Strecke bewegt und nicht das Auto. Vor allem hasse ich es, wenn man ein Auto lenkt, dass sich dann die Umgebung zur Lenkbewegung verändert...

Formula One:
Grafisch nicht so gut wie andere PS3-Games und vom Gameplay hats mich auch ned umgehauen. Bin ich froh es nicht gekauft zu haben, die 60€ wären rausgeworfenes Geld gewesen :(.

Lemmings:
Ich habe früher sehr gerne Lemmings gespielt und finde das Spiel richtig gut. Die Vollversion werde ich mir vermutlich kaufen, denn das Preis/Spielspass Verhältnis stimmt bei dem Spiel (5€). Natürlich kein grafisches Meisterwerk, aber das ist auch nicht nötig.

Naja ich spiele mal Resistance weiter, war ne gute Entscheidung es zu nehmen, ist wohl eins der besten Launchtitel. Muss mal schauen, was demnächst noch für die PS3 kommen, will mehr HD-Games :drool:.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Playstation-Portable-OVP_W0QQitemZ270104881363QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem
fällt euch was auf!!:d
da will einer tatsächlich ne verpackung vonder PSP verkaufen zitat: ''hier meine Originale Verpackung meiner Plystation Portable '' und ncoh was ''wenn die PS 3 raus kommt '' wenn da noch bieten ist dumm ;D ^^ 83,35 der höchste gebot :lol:

:lol:

wie geil ist das denn^^
ein haufen rechtschreibfehler der typ, aber die idee ist genial.

Unten steht doch eh: Bitte lesen sie sich das Angebot immer genau durch....
und da bieten sogar leute mit 83,35 omg

Zuletzt bearbeitet:
so habe mal alle Demos im Deutschen PS3-Shop gespielt, meine Fazits:

Gran Turismo HD Concept:
Wirkt wie ein GT4 mit aufpolierter Grafik, aber letztere ist auch wirklich geil. Macht richtig Spass die Demo und ich freue mich schon sehr auf GT5, vor allem das soll noch ne bessere Grafik haben :love:. Das Intro-Video zur Demo ist Hammer, wobei im Spiel die Grafik der Autos imo nicht ans Intro ranreicht, vielleicht gerendert? :hmm:

MotorStorm:
Nettes Spiel, aber imo eher was für Zwischendurch, die Langzeitmotivation fehlt mir bei dem Spiel. Grafisch finde ich es gar nicht mal so herausragend, wie einige meinen, zb. konnte ich bei dem Spiel Kantenflimmern erkennen anders als bei Resistance. Den Sixaxis habei ich auch mal ausprobiert, ist echt lustig, aber mit analoger Steuerung gehts doch merklich besser :haha:.

Ridge Racer 7:
Nach 20 Sekunden habe ich das Spiel wieder beendet, mir macht das keinen Spass. Die Fahrphysik wurde wohl von nem Wahnsinnigen entwickelt und ich wurde das Gefühl nicht los, dass sich die Strecke bewegt und nicht das Auto. Vor allem hasse ich es, wenn man ein Auto lenkt, dass sich dann die Umgebung zur Lenkbewegung verändert...

Formula One:
Grafisch nicht so gut wie andere PS3-Games und vom Gameplay hats mich auch ned umgehauen. Bin ich froh es nicht gekauft zu haben, die 60€ wären rausgeworfenes Geld gewesen :(.

Lemmings:
Ich habe früher sehr gerne Lemmings gespielt und finde das Spiel richtig gut. Die Vollversion werde ich mir vermutlich kaufen, denn das Preis/Spielspass Verhältnis stimmt bei dem Spiel (5€). Natürlich kein grafisches Meisterwerk, aber das ist auch nicht nötig.

Naja ich spiele mal Resistance weiter, war ne gute Entscheidung es zu nehmen, ist wohl eins der besten Launchtitel. Muss mal schauen, was demnächst noch für die PS3 kommen, will mehr HD-Games :drool:.

du kaufst dir für über 600€ ne Konsole um Lemmings für 5€ drauf zu spielen ?

wie geil ist das denn ?

du kaufst dir für über 600€ ne Konsole um Lemmings für 5€ drauf zu spielen ?

wie geil ist das denn ?

Ey... Sag nichts gegen 5€ Games..
Blast Factor rockt auch :d

Da muss man auch wenigstens etwas mit beiden Knüppel koordinieren und das macht mega Fun :d

Habe es letztens mit 2 Kumpels gezockt, jeder solange bis er tot war.. Sie wollten eigentlich um 22 Uhr abhauen, aber dann war es schon 23:30 als sie gegangen sind, weil wir immer einen neuen Rekord für uns aufstellen wollen :d

hab hier ne super video converter für ps3 user .
es funktioniert alles einwand frei, man kann damit auch SD filme schärfen und an 720p/1080p zu bringen. Man hat genau die möglichkeiten wie auf der ct sonderheft beschrieben.
http://www.winnydows.com/xvid4psp.html

selbst schuld wer so blöd ist und darauf bietet. In der Auktion steht eindeutig dass es sich nur um die Verpackung handelt.

Wollte selbst mal ne original verpackung verkaufen, doch offenbar sind die meisten Leute zu blöd zum lesen.
Naja einer hat mir dann aber fairerweise die entstandenen Kosten zurückerstattet auf mein verlangen drauf hin.

Begreif das beim besten willen nicht, wie man einfach so blind bieten kann.

Und selbst wenn er nen Kumpel hat der hochbietet, zum hochbieten gehören immer mindestens 2, dann muss der richtige käufer auch schon nen hohen preis eingetippt haben.

Würd als verkäufer das ding dem einfach ohne kommentar schicken und geld behalten.
Muss doch auch peinlich sein wegen sowas zum anwalt zu gehen.

der verkäufer tut mir jetzt schon leid. Wenn der Käufer ne rechtschutzversicherung hat wird der verkäufer noch viel spass haben.

anwalt wird auch nichts bringen ich mein da steht ja laut und deutlich is nur ne verpackung xd

wie geil
ich glaub ich setz mal gleich mal hin und verkauf au meine psp verpackung wtf

"anwalt wird auch nichts bringen ich mein da steht ja laut und deutlich is nur ne verpackung xd"

ja ist für mich auch völlig klar, nur was glaubst du was das für nasen sind die darauf bieten und noch denken sie wurden opfer eines betruges. Sind fest davon überzeugt und rennen dann womöglich noch zum anwalt, und wenn der dann auch noch mitspielt bedeutet das so oder so stress für den verkäufer.

Hab es wie gesagt auch mal gemacht, verpackungen zu kaufen, doch hatte echt die schnauze voll wieviele dann darauf geboten haben, und hatte auch kein bock auf stress, auch wenn ich recht bekommen hätte.

"ohh seh grade sie verkaufen nur die verpackung, können sie mein gebot dann bitte wieder löschen?"

Das geht dir nach dem 10ten mal echt gehörig auf die eier

hoffe trotzdem der dumme käufer bleibt auf dem "schaden" sitzen, ist seine eigene dummheit. Fahrlässigkeit würd ich sowas nennen

Zuletzt bearbeitet:
ist rechtlich glaube ich trotztdem nicht so wasserdicht. Die Überschrift ist auf jeden Fall irreführend, da aus ihr eigentlich überhaupt nicht hervorgeht, dass es sich nur um die Packung handelt, sondern sie ist typisch für eine PSP in OVP.

Sicher gehört da auch sehr viel Blödheit des Käufers dazu, aber wenn das von nem Gericht als Täuschungsversuch o.ä. gewertet wird kann man da denke ich schon was machen...

ich glaub ich setz mal gleich mal hin und verkauf au meine psp verpackung wtf

Die PS3 Verpackung sollte noch um einiges mehr bringen :lol: .

Ich verstehe die Leute echt nicht. Die werden es doch wohl noch fertig bringen eine Artikelbeschreibung richtig durchzulesen?

Sicher gehört da auch sehr viel Blödheit des Käufers dazu, aber wenn das von nem Gericht als Täuschungsversuch o.ä. gewertet wird kann man da denke ich schon was machen...

ja leider.

Ich verstehe die Leute echt nicht. Die werden es doch wohl noch fertig bringen eine Artikelbeschreibung richtig durchzulesen?

nee sind die zu blöd für. Frag mich überhaupt wie manche leute dann überhaupt im richtigen leben überhaupt klarkommen.Gibt 1000 sachen die weitaus schwieriger zu durchblicken sind im alltag als diese auktion

also was ist denn das hier?

Ich finds voll shice, dass in diesem Thread über alles Mögliche geredet wird, nur nicht über die PS3 :motz:.

Was hat denn ne ebay Auktion zum PSP im PS3 Thread verloren? Nur weil beides von Sony ist? Wieso dann keine Links zu Autoradios, Stereoanlagen oder Vaio NBs? :rolleyes:

Haben hier überhaupt welche ne PS3? Kommt mir fast so vor, als ob alle PS3-Besitzer nun gar ned mehr hier posten :fresse:

Hätte gerne noch Meinungen zu PS3 Games, also wer was hat und wie er es so findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh