Laessig
Enthusiast
achsoooo der ist das
thx. hab an was komplett anderes gedacht... zum glück hab ich es hier nicht rausposaunt sonst hätte mich wohl jeder ausgelacht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meintest du einen französischen Film?
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Playstation-Portable-OVP_W0QQitemZ270104881363QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem
fällt euch was auf!!
da will einer tatsächlich ne verpackung vonder PSP verkaufen zitat: ''hier meine Originale Verpackung meiner Plystation Portable '' und ncoh was ''wenn die PS 3 raus kommt '' wenn da noch bieten ist dumm ;D ^^ 83,35 der höchste gebot
so habe mal alle Demos im Deutschen PS3-Shop gespielt, meine Fazits:
Gran Turismo HD Concept:
Wirkt wie ein GT4 mit aufpolierter Grafik, aber letztere ist auch wirklich geil. Macht richtig Spass die Demo und ich freue mich schon sehr auf GT5, vor allem das soll noch ne bessere Grafik haben . Das Intro-Video zur Demo ist Hammer, wobei im Spiel die Grafik der Autos imo nicht ans Intro ranreicht, vielleicht gerendert?
MotorStorm:
Nettes Spiel, aber imo eher was für Zwischendurch, die Langzeitmotivation fehlt mir bei dem Spiel. Grafisch finde ich es gar nicht mal so herausragend, wie einige meinen, zb. konnte ich bei dem Spiel Kantenflimmern erkennen anders als bei Resistance. Den Sixaxis habei ich auch mal ausprobiert, ist echt lustig, aber mit analoger Steuerung gehts doch merklich besser .
Ridge Racer 7:
Nach 20 Sekunden habe ich das Spiel wieder beendet, mir macht das keinen Spass. Die Fahrphysik wurde wohl von nem Wahnsinnigen entwickelt und ich wurde das Gefühl nicht los, dass sich die Strecke bewegt und nicht das Auto. Vor allem hasse ich es, wenn man ein Auto lenkt, dass sich dann die Umgebung zur Lenkbewegung verändert...
Formula One:
Grafisch nicht so gut wie andere PS3-Games und vom Gameplay hats mich auch ned umgehauen. Bin ich froh es nicht gekauft zu haben, die 60€ wären rausgeworfenes Geld gewesen .
Lemmings:
Ich habe früher sehr gerne Lemmings gespielt und finde das Spiel richtig gut. Die Vollversion werde ich mir vermutlich kaufen, denn das Preis/Spielspass Verhältnis stimmt bei dem Spiel (5€). Natürlich kein grafisches Meisterwerk, aber das ist auch nicht nötig.
Naja ich spiele mal Resistance weiter, war ne gute Entscheidung es zu nehmen, ist wohl eins der besten Launchtitel. Muss mal schauen, was demnächst noch für die PS3 kommen, will mehr HD-Games .
Hammer Und da beiten die noch was das Zeug hält
du kaufst dir für über 600€ ne Konsole um Lemmings für 5€ drauf zu spielen ?
wie geil ist das denn ?
lol schon 101 €
ich denke aber es ist fake. nen kumpel bietet da drauf oder er mit zweitacc.
ich glaub ich setz mal gleich mal hin und verkauf au meine psp verpackung wtf
Sicher gehört da auch sehr viel Blödheit des Käufers dazu, aber wenn das von nem Gericht als Täuschungsversuch o.ä. gewertet wird kann man da denke ich schon was machen...
Ich verstehe die Leute echt nicht. Die werden es doch wohl noch fertig bringen eine Artikelbeschreibung richtig durchzulesen?
Kommt bitte wieder