[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was ist denn das hier?

Ich finds voll shice, dass in diesem Thread über alles Mögliche geredet wird, nur nicht über die PS3 :motz:.

Was hat denn ne ebay Auktion zum PSP im PS3 Thread verloren? Nur weil beides von Sony ist? Wieso dann keine Links zu Autoradios, Stereoanlagen oder Vaio NBs? :rolleyes:

Haben hier überhaupt welche ne PS3? Kommt mir fast so vor, als ob alle PS3-Besitzer nun gar ned mehr hier posten :fresse:

Hätte gerne noch Meinungen zu PS3 Games, also wer was hat und wie er es so findet.

bin doch da, aber wenn keiner fragt & hier nur Müll gepostet wird, wirds unübersichtlich...
hab Def Jam Icon und NBA Street noch hier und die sehen erst auf 'nem LCD TV nach Nextgen aus, wo ich den Röhren TV noch hatte, sah das net so genial aus...

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer ruhig bleiben, Meister.

Also ich habe MotorStorm und Resistance.
MS finde ich eigentlich ganz witzig, wobei es mir gestern zweimal im Onlinemodus abgerückt ist, so das ich erst mal zurück ins Menü mußte um es dann wieder zu starten.
Hab es zu ca. 70% durch, also es fehlt noch nen bissel.

Zu Resistance kann ich eigentlich nicht soviel sagen, da ich es bis jetzt nur zwei mal angespielt habe und die Viecher mich dann so dermaßen fertig gemacht haben, das ich zu demotiviert war es weiter zu zocken :d .
Muß mich noch in die Steuerung reinfuchsen.

Hätte gerne noch Meinungen zu PS3 Games, also wer was hat und wie er es so findet.

kk.. Hier ein paar Eindrücke meinerseits:

Motorstorm:
Grafisch auf meinem Röhren TV eigentlich sehr gut, wie ich finde..(meine Augen sind nicht die besten und das nicht nur von der Sehstärle her sondern wegen einer anderen Augenkrankheit, aber das gehört hier nicht hin ^^)
Spielspaß - naja... Für ab und zu mal ein gutes Spiel, aber keins was mich über einen längeren Zeitraum fesseln könnte..

Deswegen will ich es auch wieder verkaufen und mir RR7 holen..

Ridge Racer 7 Demo:
Also ich finde das Spiel persönlich sehr geil...
Mir macht das richtig Spaß.. Grafisch ist das so naja - gibt besseres aber auch schlechteres meiner Meinung nach..
Erinnert mich auch irgendwie stark an WipeOut ^^
Also für mich ein Spiel, was mir sehr viel Spaß macht.. Ich glaube ich habe die Demo insgesamt länger gezockt als Motorstorm ^^

Resistance Fall of Man Demo:
Habe es nur kurz gespielt... Also das was ich gezockt habe, war eigentlich ganz gut, allerdings bin ich in 2 Minuten noch nicht mit der Pad-Steuerung klargekommen, aber das ist glaube ich ganz normal..
Vielleicht setze ich mich nochmal hin und zocke es nochmal etwas länger, denn ich denke mir, dass wenn man mit der Steuerung umgehen kann, das R:FoM ein gutes , wenn nicht sogar sehr gutes Game ist.

Lemmings:
Naja.. Was gibts dazu sagen?
Hab mir die Demo gezogen... Macht Spaß und ist mal was ganz nettes für zwischendurch, wo man auch manchmal etwas nachdenken muss^^

Blast Factor Demo und Vollversion:
Also das Spiel finde ich sehr gelungen..
Okay, grafisch nicht der Hit, aber spieletechnisch finde ich es super..
Es ist etwas Taktik und vorallem auch Koordination mit dabei..
Ausserdem kommt die SIXAXIS-Steuerung bei dem Spiel zum Einsatz, was mir persönlich auch ganz gut gefällt..
Nachdem ich die Demo gespielt habe, habe ich mir sofort die Vollversion geladen..
Es ist ein guter Titel um abends mal etwas mit Freunden zu zocken, denn mit mehreren macht es eine Menge Spaß..
Ausserdem gibt es einen Coop Modus mit bis zu 4 Spielern.. Heute Abend werde ich den Coop Modus mit ein paar Kumpels testen, freue mich da schon richtig drauf..

Edit:
GT HD natürlich vergessen, aber da muss man wohl nichts mehr zu schreiben..

Zuletzt bearbeitet:
War eben im US Playstation Store und da gibts was neues...

Demo zu "Major League Baseball 2K7", ich weiß ist nicht jedermanns Sache, aber ich saug sie grad und sag euch dann bescheid wie sie ist die Demo...

mfg Skip

oki danke für eure kurzen revs

dann bleibe ich bei Resistance, ist ein sehr gutes Game, errinnert vom Ablauf an HL2, aber die Story gefällt mir hier mehr. Ich stehe auf so Viren, die Menschen zu Bestien machen (RE lässt grüßen) :d

die Steuerung habe immer noch ned ganz drauf, aber eins steht fest, mit der Shotgun reinrennen und alles plätten funktioniert auch mit nem Pad :lol:

Was aber an der Steuerung edel ist, dass man super einfach mit dem Analog-Stick ausweichen kann, das macht irre Spass, man läuft rum wie nen Besoffener, nur leider ziele ich auch so :fresse:. Das eine Teil, da ich zu vor hier sah, mit dem Pad und ner Maus wäre absolut ideal für das Game, damit würde man so rocken. Ständig in Bewegung und treffsicher...

also was ist denn das hier?

Ich finds voll shice, dass in diesem Thread über alles Mögliche geredet wird, nur nicht über die PS3 :motz:.

Haben hier überhaupt welche ne PS3? Kommt mir fast so vor, als ob alle PS3-Besitzer nun gar ned mehr hier posten :fresse:

Naja das ist ja öfters der Fall das man in Threads in OT abgleitet, hat mit der PS3 aber nichts zu tun. Ich glaube soviele haben eine PS3 noch nicht.

Ich habe jedenfalls noch keine PS3. Gestern im MM habe ich mir mal Formel 1 angeschaut. Sehr gut gefallen hat mir die Nachbildung des Gras auf den Reifen wenn man über eine Rasenfläche fährt. :)
Was mir nicht gefallen hat waren die extremen Treppeneffekte und es sah irgendwie grob aus von der Auflösung her, obwohl das ein Sony Bavaria HD ready Display war. Also so richtig den Knaller fand ich Formel 1 jetzt nicht von der Grafik her. Sound fand ich sehr gut.

Ähm Lemmings und PS3: Was gibt es daran auszusetzen, wenn man ein Spiel mit schönem Spielprinzip auf einer PS3 spielt ??? Es gibt ziemlich viele User die zocken auch nur Arcadetitel auf der XBOX360, na und ? :p
Interesse habe ich an der PS3 schon, aber sie ist mir momentan einfach noch zu teuer für nur 2 Spiele die mich interessieren (F1 & Resistance). Im MM war gestern noch eine schöne volle Palette mit 25-30 Konsolen da, interessiert hat das aber nicht wirklich jemanden. Dafür war das Interesse an C&C 3 TW für den PC recht groß. :d

Habe mal geschaut im neuen Schweineprospekt, da kostet C&C3 TW in der Kane Edition 49 EUR. Habe schon spekuliert, das jetzt vor Ostern so richtig dicke Eier kommen- PS3 für 499 EUR z.B., aber leider nicht.

Wenn die PS3 bei 399-499 EUR ist, dann werde ich mir eine zulegen. ;)

Siehst Du, so schnell geht das mit dem Offtopic (C&C 3). :shot:

ja ein wenig OT ist ok, aber was hat ein ebay-Link zur PSP hier verloren, der impliziert ja 10 Posts OT hinterher :rolleyes:

und was F1 angeht, das ist imo bisher der grafisch schwächste Titel der Demos, die ich gezockt habe.

Resistance hingegen ist 1A, das Spiel kann seine doch starke Anlehnung an HL2 nicht leugnen, aber macht trotzdem mächtig Fun. Am schlimmsten finde ich die kleinen kreischenden vierbeinigen Viecher, die immer gleich in mehreren Dutzend ankommen. In der Kathedrale in Manchester waren sicher 50 oder mehr von denen, bin die ersten zwei Male verreckt, obwohl ich rumgerannt und ausgewichen bin wie ein Blöder.

Bin grad in den Tunnels in Nottingham, ist es noch weit von da bis zum Ende? Hoffentlich nicht, ich habe allerdings die Befürchtung, dass Resistance ähnlich kurz ist wie HL2 :(.

Eine Sache stört mich aber ein wenig, es gibt zu wenig Abwechslung bei den Gegnern. Man kämpft gegen die Hybride ja das ganze Spiel über und nur hin- und wieder taucht mal was anderes auf. Der Pirscher war geil, gegen 2 oder 3 von dem wäre schon ne kleine Herausforderung mit dem Pad :d.

Wart ab, da kommt noch einiges auf dich zu...^^
Und nun zu MLB2K7...die Demo ist ganz ok, ist grafisch zwar net so dolle wie NBA2K7, aber es sieht schon gut aus und unterstützt auch den SIXAXIS Modi beim Hitting (Schlagen), is schon funny...man sollte aber Baseball bissl verstehen, sonst kackt man schon ab im Game^^

mfg Skip

hi leute, habe gerade Fearless mit Jet Li in HD 720p MP4 gesehen, man ist es der
Hammer ^^ Zwar dauert es hoch zu rechnen, aber zusammen mit Limitedsharpen ist es glasklar und WOW ^^ ist wie Tag und Nacht.
Es lohnt sich die DVDs nochmal in HD zu gucken ^^ :shot:

kk.. Hier ein paar Eindrücke meinerseits:

Motorstorm:
Grafisch auf meinem Röhren TV eigentlich sehr gut, wie ich finde..(meine Augen sind nicht die besten und das nicht nur von der Sehstärle her sondern wegen einer anderen Augenkrankheit, aber das gehört hier nicht hin ^^)
Spielspaß - naja... Für ab und zu mal ein gutes Spiel, aber keins was mich über einen längeren Zeitraum fesseln könnte..

Deswegen will ich es auch wieder verkaufen und mir RR7 holen..

Ridge Racer 7 Demo:
Also ich finde das Spiel persönlich sehr geil...
Mir macht das richtig Spaß.. Grafisch ist das so naja - gibt besseres aber auch schlechteres meiner Meinung nach..
Erinnert mich auch irgendwie stark an WipeOut ^^
Also für mich ein Spiel, was mir sehr viel Spaß macht.. Ich glaube ich habe die Demo insgesamt länger gezockt als Motorstorm ^^

bei mir ist es genau umgekehrt. ich kann mit rr nix anfangen. ms hingegen finde ich absolut genial. nur ab level 2 wirds schon extrem hart ein race gegen die ki gegner zu gewinnen.

und fall of man ist sowieso über jeden zweifel erhaben.

Endlich, mein NBA 2K7 kommt morgen und da freu ich mich schon druff, ich mach dann paar Pics und poste hier meine Meinung über das Game...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis des hört sich ein bißle komisch an, aber ohne Gamerscore habe ich irgendwie kein bock irgendwas auf der PS3 zu zocken.:hmm:

Hm, dann solltest du vielleicht mal überlegen, ob dir das Spielen selbst überhaupt noch Spaß macht (wie es eigentlich sein sollte...), oder eher das sammeln von virtuellen Punkten...

Ich habe 100 virtuelle Punkte zu vergeben,
100 orignale Spencer Bugs, wenn ihr Call Of Duty 3
300 Stunden spielt. Somit sollte der Anreiz auch für
die PS3 gegeben sein :P

Ich weis des hört sich ein bißle komisch an, aber ohne Gamerscore habe ich irgendwie kein bock irgendwas auf der PS3 zu zocken.:hmm:

Das kann sich dann auc komisch anhören --> Zwingt Dich jemand? Musst es ja nicht spielen :rolleyes:

Ich pfeiff auf den Gamerscore :wayne:

versteh ich auch nicht so ganz
hab auch ne xbox360 aber der gamescore juckt mich mal überhaupt nicht
der bringt doch gar nix ausser einen virtuellen schwanzvergleich! man bekommt ja nix dafür oder?!
aber naja, jedem das seine

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich auch nicht so ganz
hab auch ne xbox360 aber der gamescore juckt mich mal überhaupt nicht
der bringt doch gar nix ausser einen virtuellen schwanzvergleich! man bekommt ja nix dafür oder?!
aber naja, jedem das seine

Sehe ich genauso, ich habe 4 Spiele, zu holen währen also rein theoretisch 4000 Punkte und ich hab nur 1720, aber das ist mir einfach egal. Ich spiele quasie nur PGR3 :d

Postbote war eben da...NBA 2K7 endlich da! Sehr geil das Game, muss mich aber an die Steuerung gewöhnen...bin ein alter NBA Live Hase^^
Die Freiwürfe werden per SIXAXIS geworfen, sieht zum Lachen aus...
Hatte die Demo von NBA07 mal geladen und das Game ist einfach nur schlecht, aber NBA 2K7 ist zur Zeit das Beste BBall Game für PS3/X-Box360...

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh