Hätte gerne noch Meinungen zu PS3 Games, also wer was hat und wie er es so findet.
kk.. Hier ein paar Eindrücke meinerseits:
Motorstorm:
Grafisch auf meinem Röhren TV eigentlich sehr gut, wie ich finde..(meine Augen sind nicht die besten und das nicht nur von der Sehstärle her sondern wegen einer anderen Augenkrankheit, aber das gehört hier nicht hin ^^)
Spielspaß - naja... Für ab und zu mal ein gutes Spiel, aber keins was mich über einen längeren Zeitraum fesseln könnte..
Deswegen will ich es auch wieder verkaufen und mir RR7 holen..
Ridge Racer 7 Demo:
Also ich finde das Spiel persönlich sehr geil...
Mir macht das richtig Spaß.. Grafisch ist das so naja - gibt besseres aber auch schlechteres meiner Meinung nach..
Erinnert mich auch irgendwie stark an WipeOut ^^
Also für mich ein Spiel, was mir sehr viel Spaß macht.. Ich glaube ich habe die Demo insgesamt länger gezockt als Motorstorm ^^
Resistance Fall of Man Demo:
Habe es nur kurz gespielt... Also das was ich gezockt habe, war eigentlich ganz gut, allerdings bin ich in 2 Minuten noch nicht mit der Pad-Steuerung klargekommen, aber das ist glaube ich ganz normal..
Vielleicht setze ich mich nochmal hin und zocke es nochmal etwas länger, denn ich denke mir, dass wenn man mit der Steuerung umgehen kann, das R:FoM ein gutes , wenn nicht sogar sehr gutes Game ist.
Lemmings:
Naja.. Was gibts dazu sagen?
Hab mir die Demo gezogen... Macht Spaß und ist mal was ganz nettes für zwischendurch, wo man auch manchmal etwas nachdenken muss^^
Blast Factor Demo und Vollversion:
Also das Spiel finde ich sehr gelungen..
Okay, grafisch nicht der Hit, aber spieletechnisch finde ich es super..
Es ist etwas Taktik und vorallem auch Koordination mit dabei..
Ausserdem kommt die SIXAXIS-Steuerung bei dem Spiel zum Einsatz, was mir persönlich auch ganz gut gefällt..
Nachdem ich die Demo gespielt habe, habe ich mir sofort die Vollversion geladen..
Es ist ein guter Titel um abends mal etwas mit Freunden zu zocken, denn mit mehreren macht es eine Menge Spaß..
Ausserdem gibt es einen Coop Modus mit bis zu 4 Spielern.. Heute Abend werde ich den Coop Modus mit ein paar Kumpels testen, freue mich da schon richtig drauf..
Edit:
GT HD natürlich vergessen, aber da muss man wohl nichts mehr zu schreiben..