[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuck, killzone läuft nicht so gut auf der ps3.
ausser die krisselige optik und sound als wären die protagonisten 5 km entfent sind wirklich so gedacht:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach Liste hat es auch nur ein Punkt, hast diese wohl gekonnt überlesen :fresse:

wann kommt denn ein neues Firmware-Update? Will, dass mehr Spiele unterstützt werden bzw. geile Spiele, Barbie Horse Adventures zb. können die ruhig wieder rausnehmen

habe gerade flow durchgespielt, das spiel ist ganz gut , aber zu kurz . Das mit Sixaxis controller ist ganz witzig, aber ich glaube mit 4 spieler ist es witziger als alleine. Werde versuchen auf so ne rießen ding heranzuwachsen !

Ein ein Video vom Freiwerfen :d

haha, du willst doch nur was lustiges sehn und es dann in deine sig verlinken^^
ich mach mal pics, ihr könnt Timewarp heute abend fragen, obs 'nen großer unterschied zur box version ist, er hat ja beide...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
hab noch kingdom hearts 2 getestet, läuft ohne probs und sieht einfach nur geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
haha, du willst doch nur was lustiges sehn und es dann in deine sig verlinken^^
ich mach mal pics, ihr könnt Timewarp heute abend fragen, obs 'nen großer unterschied zur box version ist, er hat ja beide...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
hab noch kingdom hearts 2 getestet, läuft ohne probs und sieht einfach nur geil aus!

:haha:

Wie kommste drauf? ^^
Mich interessiert nur, wie das ausschaut mit dem Controller ^^

Ich verlinke gar keine Videos in meine Sig :shot:

Bin mal gespannt auf die Pics und was Timewarp dazu sagt..

btw: flOw ist ein ganz nettes Spiel für zwischendurch.. Macht zu zweit aber bestimmt mehr Spaß als alleine..

Und Blast Factor macht mega Spaß zu zweit...
Gestern mit Kumpels gezockt.. Einfach nur hammer geil :d

Sooo, wie versprochen ein paar Pics von NBA 2K7, leider hab ich keine gute Cam und deswegen muss mal wieder das W800i yur Verfuegung stehn...
Hab auch keinen Full HD TV wie Timewarp, aber mit 720p kann ich was Anstaendiges bieten, bei 1080i ist mir das Bild yu unruhig auch bei GT HD gefaellt mir 720p besser...nun yu den Pics, war voll begeistert vom Spielen, dass ich fast vergessen hatte paar Pics yu schnipsen...

Beim letzten Bild kann man sogar den Schweiss vom Kopf fliegen sehen, ich hoffe man kann es gut erkennen...

Und zum Game...sehr Realistisch und macht eine Menge Fun... :banana:

mfg Skip

wow, man sieht sogar äderchen am bizeps

wow, man sieht sogar äderchen am bizeps

jo, das is auch gut gemacht, aber ihr musst das Game in Bewegung sehen, da bewegen sich die Shirts und Shorts einfach nur geil, wie gesagt, wer Sport mag und eine Box oder PS3 hat, sollte sich das net entgehen lassen, im Wohnzimmer haben wir noch einen 32 Zoll grossen Roehren TV von Sonz, werde mal morgen oder so mal vergleich mit meinem LVD-TV...

P.S. Hat einer Ahnung wie ich meine Tastatur im Linux auf Deutsch stelle, mich nervts, dass z.B. das @-Zeichen mit Shift+2 getippt werden muss und ich ae, oe, ue schreiben muss^^

hab heute mal bei mm probe gespielt und muss sagen fand die ladezeiten recht lang :/

hatte letztes wochenende neues auf 3sat gesehn und wurde gesagt das der stromverbrauch alleine nur beim dvd schauen schon mehr als dreimal so hoch sein soll wie bei einem normalen dvd-player ! stimmt das :( ?

die PS3 braucht ca. 160W idle, glaube kaum, dass ein DVD-Player da mit halten kann ;) (die liegen so bei 50-70W)

ein teurer Spass, aber was solls, zocke/gucke ja nicht 24/7

Ja man kanns ausschaltemn, aber frag mich nict wie und wo, bin grad net zu hause...

Die Ladezeiten sind kurz, wo gibts das Spiel schon in Deutschland zu sehen, kommt doch erst Ende April und wenns 'ne Demo war, sagt das schon alles...

mfg Skip

Sagst dann bescheid, wo man das abstellen kann... Will Freiwürfe wie @ 360er mit dem Analogstick machen...

nach Liste hat es auch nur ein Punkt, hast diese wohl gekonnt überlesen :fresse:

wann kommt denn ein neues Firmware-Update? Will, dass mehr Spiele unterstützt werden bzw. geile Spiele, Barbie Horse Adventures zb. können die ruhig wieder rausnehmen

doch, hab ich ja gesehen. aber mir wurde im 3dcenter gesagt das es ohne probs läuft:xmas:
naja, mal abwarten.

Denke, das ich die Option bei NBA 2k7 gefunden habe...

Unter "Options" - "Gamplay Settings" - "Shotstick FT" von OFF auf ON stellen... Werds gleich mal testen :fresse:

Edit: Jop, die Option ist es.

Zuletzt bearbeitet:
so habe eben die Jeep-Mission hinter mir bei Resistance. Hammer geil die Bestien über den Haufen zu fahren, das sollte es öfter geben, ach wie ich es den kreischenden Biester gegeben habe :shot:

Das Spiel macht mir fast so viel Spass wie RE4 und die Steuerung habe ich nun fast raus, kann nun fast wie am PC rumrennen, ausweichen, zielen und abdrücken. Bin zwar ned ganz so präzise wie auf dem PC, aber dafür deutlich besser im Ausweichen.

btw. der Konzentrationsmodus der Sniper ist zwar ganz lustig, aber wohl nur für echte Sniper-Luschen gedacht, oder wer sonst braucht Zeitlupe beim Snipern? :haha:

Hat nun eigentlich jemand Call of Duty 3? Wie ist da die Steuerung? Ich mag das Szenario des Spiels sehr und da ich nun auch Shooter mit Pad einigermaßen beherrsche, überlege ich mir das zuzulegen. Will unbedingt ein weiteres PS3-Game, aber da sind so wenig Interessante für mich :(.

und geht jetzt der freiwurf besser von der hand????:haha:

Jop, klappt nun Tadellos.

Hier mal zwei Pics, wundert euch nicht, das Lebron James & Kevin Garnett bei Dallas spielen, hab schon ein paar Transfers gemacht :fresse:

garnettkn8.jpg

jamesdl6.jpg

Die Grafik mag zwar schön sein aber da find ich Fight Night 3 besser (Personenbezogen).

bei beat em ups stehn auch keine 10 spieler rum...ist wirklich schwer so verschiedene genre zu vergleichen ... tekken sah auch früher viel besser aus als andere games..

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh