[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Die Grafik mag zwar schön sein aber da find ich Fight Night 3 besser (Personenbezogen).
Da kennst Du noch nicht die "Smoothen" Animationen der NBA Stars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Grafik mag zwar schön sein aber da find ich Fight Night 3 besser (Personenbezogen).
Hab heute mal TEKKEN5 DR gespielt (so um die 6Std. ... Bin halt ein TEKKEN Fanatiker) ud ich muss schon sagen, auf nem 42" Plasma macht das Spiel voll spass
Nur fählt mir vorallem bei TEKKEN die Rumble Funktion
Meinst Du jetzt TEKKEN 5 für die PS2 oder TEKKEN 5DR für die PS3? Auf der PS2 hast Du ja die Rumble-Funktion Aber bei TEKKEN 5DR hast Du wiederum kein Devil Within, von daher komme ich mit dem was Du geschrieben hast irgendwie nicht klar
So Sony hat endgültig alles Verloren!
http://www.xboxworld.de/index.php?option=content&task=view&id=1830
P.S. Hat einer Ahnung wie ich meine Tastatur im Linux auf Deutsch stelle, mich nervts, dass z.B. das @-Zeichen mit Shift+2 getippt werden muss und ich ae, oe, ue schreiben muss^^
Ich habs für ne kurze Zeit geglaubt
Könnte sich aber leicht bewahrheiten, vllt. nicht bei FF aber bei den Anderen...
Zudem arbeitet Sony zusammen mit Microsoft um eine gemeinsame Onlineplattform für beide Konsolen zu erstellen
Na ja , bis zum letzten Satz klingt das ja noch relativ glaubwürdig,
aber dann:
Na ja , bis zum letzten Satz klingt das ja noch relativ glaubwürdig,
aber dann:
Edit: Ist God of War 2 schon draußen für die PS2, kann jemand etwas berichten bezüglich Kompatibilität mit der PS3?
der erste Teil soll ja tadellos laufen, ich will aber den zweiten auf der PS3 zocken