[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mal TEKKEN5 DR gespielt (so um die 6Std. :fresse: ... Bin halt ein TEKKEN Fanatiker) ud ich muss schon sagen, auf nem 42" Plasma macht das Spiel voll spass :d

Nur fählt mir vorallem bei TEKKEN die Rumble Funktion :(

Hab heute mal TEKKEN5 DR gespielt (so um die 6Std. :fresse: ... Bin halt ein TEKKEN Fanatiker) ud ich muss schon sagen, auf nem 42" Plasma macht das Spiel voll spass :d

Nur fählt mir vorallem bei TEKKEN die Rumble Funktion :(

Da stimme ich dir vollkommen zu...
Vermisse das bei Tekken 5 auch...
Naja.. Morgen muss ich erstmal den Devil Within Mode zuende zocken..

Aber ich muss sagen, dass die Grafik von dem Spiel eigentlich auch sehr schick aussieht..

Meinst Du jetzt TEKKEN 5 für die PS2 oder TEKKEN 5DR für die PS3? Auf der PS2 hast Du ja die Rumble-Funktion :d Aber bei TEKKEN 5DR hast Du wiederum kein Devil Within, von daher komme ich mit dem was Du geschrieben hast irgendwie nicht klar :fresse:

Meinst Du jetzt TEKKEN 5 für die PS2 oder TEKKEN 5DR für die PS3? Auf der PS2 hast Du ja die Rumble-Funktion :d Aber bei TEKKEN 5DR hast Du wiederum kein Devil Within, von daher komme ich mit dem was Du geschrieben hast irgendwie nicht klar :fresse:

Tekken 5 für PS2.. Aber ich zocke es auf der PS3, da ich keine PS2 habe ^^

Und der SIXAXIS hat leider kein Rumble, daher rumst es leider auch nicht :fresse:

Ich habs für ne kurze Zeit geglaubt :d
Könnte sich aber leicht bewahrheiten, vllt. nicht bei FF aber bei den Anderen...

P.S. Hat einer Ahnung wie ich meine Tastatur im Linux auf Deutsch stelle, mich nervts, dass z.B. das @-Zeichen mit Shift+2 getippt werden muss und ich ae, oe, ue schreiben muss^^

Das Programm "System-config-keyboard" von einem Gnome-Terminal aufrufen und Deutsch auswählen und dann sofort wieder zum vorher eingestellten und korekten Deutsch (latin 1 ohne tote Tasten/Akzente) zurückwechseln. Anschließend mit einem Klick auf okay die Änderung bestätigen und neu anmelden.

PS: So steht es zumindest in der ct Spezial. Hab Linux noch nicht installiert und kann es auch noch nicht testen.

Ich habs für ne kurze Zeit geglaubt :d
Könnte sich aber leicht bewahrheiten, vllt. nicht bei FF aber bei den Anderen...

Na ja , bis zum letzten Satz klingt das ja noch relativ glaubwürdig,
aber dann:
Zudem arbeitet Sony zusammen mit Microsoft um eine gemeinsame Onlineplattform für beide Konsolen zu erstellen
:fresse:

Edit: Ist God of War 2 schon draußen für die PS2, kann jemand etwas berichten bezüglich Kompatibilität mit der PS3?
der erste Teil soll ja tadellos laufen, ich will aber den zweiten auf der PS3 zocken

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam das Lächeln auch erst nachdem letzten Satz wieder zurück :fresse:

Aber auch wenn schon ... Wenn die beiden Konsolen das gleiche leisten sollen, kostet die Xbox360 ja mehr als ne PS3 ... Von daher.

Na ja , bis zum letzten Satz klingt das ja noch relativ glaubwürdig,
aber dann:

:fresse:

Edit: Ist God of War 2 schon draußen für die PS2, kann jemand etwas berichten bezüglich Kompatibilität mit der PS3?
der erste Teil soll ja tadellos laufen, ich will aber den zweiten auf der PS3 zocken

Nein in EU ist der 2.Teil noch nicht draussen, er sollte am 16.April rauskommen, wurde aber auf Anfang Mai verschoben, ich denke das liegt daran, dass der 2. für EU optimiert wurd, weil wir schon die "neue" PS3 Konsole haben und Sony gesagt hat, dass es auf denen mit 720p laufen wird...

Hab God of War 2 US/Ntsc schon durch gespielt und muss sagen, dass man sich das net entegehen lassen sollte als PS2/3 Besitzer...

mfg Skip

hi leute
wie schaut es eigendlich aus , soll es noch updats geben das mann noch mehr ps2 spiele auf die ps3 spielen kann , oder war es das?
was eigendlich schade wäre , würde mir ja auch die 3er kaufen wenn das
grand turismo 4 drauf laufen würde, ansonsten muß ich warten bis das GT5 kommt.
ist das nur bei uns so das die ps2 games nicht auf der ps3 laufen oder laufen die bei den mais und reisnudeln ?
mfg
einen schönnen sonnnnnniegen sonntag!

es werden neue Firmware updates der PS3 folgen, die das alles verbessern...
Die Amis und Japaner haben "noch" die alte PS3, wo die Chips der PS2 noch mit verbaut sind und bei denen laufen glaub ich 97% aller PS2 Games, aber sie bekommen auch bald "unsere" Version...unsere wird dann Games wie God of War 2 in 720p wiedergeben können, das kann die "alte" Version net, weil die keine Software Emulation haben und bei denen laufen alle PS2 Games mit 576p/i...

mfg Skip

so mein Cousin war heute da und er war begeistert von der PS3, als PS2-Fan auch ned anders zu erwarten.

Vor allem Resistance hat es ihm total angetan, was aber voll geil war:

Ich habe ja noch nen Logitech Rumblepad 2 USB und dachte mir: "Hey, was passiert, wenn ich den an die PS3 anschließe?". Gedacht, getan und nun sind 5,5h feinster Co-Op Mode in Resistance vorbei :d.

Hammergeil, nun brauche ich keinen 2ten PS3 Controller, falls ein Kumpel zocken will, funzt einwandfrei mit dem Logitech, auch alle Tasten passen auf Anhieb. Echt genial! Danke Sony :hail:

Aber noch geiler war der Co-Op in Resistance, das hat so Fun gemacht, dass wir 4h Non-Stop gezockt haben und so ziemlich alles um uns herum vergaßen. Das Spiel lief dann im horizontalem Splitscreen, was bei einem 24" TFT grad noch ok ist. Ein 50" LCD wäre da genau das Richtige!

Oder noch besser:
Ein Beamer + 4 Pads und Co-Op zu Viert, boah das wäre nen Spass :eek:.

So nun muss ich mich aber mit nem Film relaxen, war doch voller Adrenalin der heutige Tag :shot:

PS:
In Co-Op Mode kam es gelegentlich (bei sehr hohem Gegneraufkommen und viel Geballere) zu Rucklern :(. Außerdem habe ich es heute geschafft meine PS3 zum Absturz zu bringen, ka wie, aber nach 4h Co-Op musste ich aus- und wieder einschalten :fresse: (sie war nicht heißer als)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Oblivion als US-Version geholt (Ebay). Schade nur, dass "Shivering Isles" nicht im Spiel enthalten ist. Hoffe, dass es in irgendeiner Weise später zu kaufen gibt. Wird außerdem um die 2 Wochen dauern bis es da ist. Nun gut, bis dahin ist zwar die deutsche Version beinahe raus (Ende April), aber ich wollte eh die Englische...

Außerdem ist meine Konsole noch gar nicht da :( Mal sehen, ob die Montag kommt. Mensch, hab sie für 575 gekauft, jetzt kriegt man sie für um die 530 (wieder Ebay). So ein Preisverfall, einfach ärgerlich :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs am freitag geschafft mein baby zum abstürzen zu bringen ;)
auf so ne seite gegangen mit flash movis (nicht youtube) da die seite ohne plugins geöffnet versucht abzuspielen und dann über das seitenmenü versucht den explorer zu beenden und schwupdiwupp dwar ende

wieso ist jetzt flow wieder ausm shop verschwunden? War der Release zu früh, ich habe mir es trotzdem vorher runtergeladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh