radikz
Neuling
wieso ist jetzt flow wieder ausm shop verschwunden? War der Release zu früh, ich habe mir es trotzdem vorher runtergeladen...
Sollte ja eigentlich erst am 6.4. rauskommen...
Habe es mir aber auch schon gekauft ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso ist jetzt flow wieder ausm shop verschwunden? War der Release zu früh, ich habe mir es trotzdem vorher runtergeladen...
Kann man eigentlich nur mit Kreditkarte im Onlinestore von der PS3 zahlen?
War nicht irgendwie mal die Rede davon, das man auch mit ec-Karte zahlen kann?
Hätte ja durchaus sein können das es klappt.
Gute Frage .
Mach einer kommt vielleicht mit dem 360 Controller besser zurecht und hätte dann diesen benutzen können, wobei ich ehrlich gesagt den PS3 Controller um einiges besser finde. Schon alleine vom Gewicht her.
Wer findet sich den angegriffen?
Der Iso Loader von Team Paradox ist nahezu fertig, sie müssen ihn aufgrund der neuen Firmware nochmal überarbeiten, damit er auch bei alle läuft...
[...]
| So.....where are we now?? Quite simply another stumbling block. |
| We've been happly chugging along getting nice progress then got a |
| PAL PS3 and found it didnt work like it supposed to be! - seems |
| PAL is different in some ways, and no we know peoples will think |
| all firmwares are the same, so why would there be a different? |
| simple answer "Hardware". So were now trying to work on a solution |
| to this. |
| |
| So an ETA on this??? Could anyone please measure a piece of |
| string!! All we can say is it will be ready when its ready. Were |
| not the type of group that releases shoddy goods so sit back and |
| give us the time required to sort it.
[...]
Der Iso Loader von Team Paradox ist nahezu fertig, sie müssen ihn aufgrund der neuen Firmware nochmal überarbeiten, damit er auch bei alle läuft...
Hideo Kojima, Vizepräsident von Konami Computer Entertainment Japan, sprach während der GO3 mit Luke Plunkett von Kotaku.com über Metal Gear Solid 4.
Dabei vergleicht er die Next-Generation-Konsolen. Für ihn ist die Playstation 3 wie Kino, die XBox360 wie DVD und schließlich die Wii wie ein Fernsehkanal.
Im gleichen Atemzug spricht er weiter: MGS4 ist geplant fürs Kino, geplant für die PS3; das Szenario und die Grafik des Spiels brauchen diese Kino-Hardware. Wenn ein Producer ein Spiel hat, dass auf "DVD-Level" funktioniert, dann wird es ein Multiplatformspiel.
Somit bestätigt Kojima recht eindeutig die Exklusivität von MGS4 für die Playstation 3.
Quelle: http://www.gamefront.de/03.04.07 - Kotaku veröffentlicht ein Interview mit Hideo Kojima von Konami, der an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Nach der Einigung von Sony mit Immersion, will Kojima sehr gerne Rumble-Technik einsetzen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Wenn sie noch reicht, würde er Rumble gerne einbauen.
Allerdings befindet er sich in einer Zwickmühle: Er hat Metal Gear Solid 4 ohne Rumble entworfen und hat dafür sehr gute Ideen ins Spiel eingebracht. Sollte Rumble konkrete Formen annehmen, dann müsste er eine Entscheidung fällen, ob man die bisher integrierten Sixaxis-Funktionen fallenlässt und mit Rumble ersetzt.
So etwas wie einen Rumble-Patch soll es zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht geben.
- Kojima betont zwar immer wieder, dass er nach Fertigstellung von Metal Gear Solid 4 kein Interesse mehr an der Serie hat und etwas Neues machen will; allerdings fügt er hinzu, dass das am Ende auch von den Fans abhängt.
Wenn die Fans mehr Metal Gear-Spiele haben wollen, wird Kojima vielleicht als Produzent einspringen. Auf diese Weise können sich neue Directors mit der Serie befassen, während er das Projekt überwacht und sich vielleicht um etwas Neues kümmert.
- Metal Gear Solid 4 ist für die PS3 bestimmt, und eine Umsetzung für die Xbox 360 ist nicht geplant.