[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ganz lustig..

Ist sehr entspannend durch die Musik ^^
Für abends oder zwischendurch, wenn man mal abschalten will glaube ich richtig gut...

Das Abschalten gibts natürlich auch :d

Aber bei flOw wird man irgendwie richtig ruhig.. Das entspannt irgendwie richtig geil :d

Kann man eigentlich nur mit Kreditkarte im Onlinestore von der PS3 zahlen?
War nicht irgendwie mal die Rede davon, das man auch mit ec-Karte zahlen kann?

naja wie ihr meint. ich find das sinnfrei....

warum fühlen sich gleich alle angegriffen wenn jemand etwas nicht nachvollziehen kann und deswegen fragt....

Gute Frage :d .
Mach einer kommt vielleicht mit dem 360 Controller besser zurecht und hätte dann diesen benutzen können, wobei ich ehrlich gesagt den PS3 Controller um einiges besser finde. Schon alleine vom Gewicht her.

Wer fühlt sich den angegriffen?

Zuletzt bearbeitet:
Na mit dem :hmm: Smiley brauchst dich nicht wundern...ist sowieso zweideutig das Ding :d

nen :confused: smiley oder so wäre was anderes gewesen ;)

Gute Frage :d .
Mach einer kommt vielleicht mit dem 360 Controller besser zurecht und hätte dann diesen benutzen können, wobei ich ehrlich gesagt den PS3 Controller um einiges besser finde. Schon alleine vom Gewicht her.

Wer findet sich den angegriffen?

na dein kommentar passt. aber siehe die zwei posts über meinem vorigen. die klingen sehr.........

@strider: ja hast recht, hätte vielleicht nen anderen smile nehmen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber das sollte nicht so rüberkommen. Ich weiß auch eigentlich nicht so recht wen Du jetzt meinst. Iss aber auch egal.

Dann muß ich noch sagen, die PS3 ist geil :drool: .
Nennt mich Fanboy oder sonst was fürn Mist, ich find se schnicke und deshalb werde ich meine 360 wohl verkaufen.

Ich frage mich die ganze Zeit , ob man mit dem Bluraylaufwerk der PS3 auch Brennen kann .

Ich weiß es ist ne blöde Frage :shot: aber mich würds interessieren .

just me

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich zwar mit Konsolen nicht so aus aber ich habe mal gehört das man sich die Spiele auf Festplatte also die der Konsole kopieren kann und ohne "Scheibe" zocken kann? Geht das mit der PS3 auch?

Nein geht nicht - noch nicht.. Wird wohl aber noch eine Zeit dauern, bis der erste ISO-Loader für die PS3 kommt, mit der man dann ohne CD,sondern mit Images zocken kann..

Gibt zwar schon einen, aber der funzt nur bei der US und ich glaube bei der Jap. Version und auch nicht mehr mit der FW 1.6...

Nein, das geht definitiv nicht.

Aber ich glaube mich zu erinnern das es mit der XBOX ging. Denke aber das war nicht so ganz legal denn ich kann mir kaum vorstellen das MS das so gewollt hätte.

Der Iso Loader von Team Paradox ist nahezu fertig, sie müssen ihn aufgrund der neuen Firmware nochmal überarbeiten, damit er auch bei alle läuft...

Der Iso Loader von Team Paradox ist nahezu fertig, sie müssen ihn aufgrund der neuen Firmware nochmal überarbeiten, damit er auch bei alle läuft...

Ist das nicht so, dass PDX ihren ISO-Loader über den PS2 Chip haben laufen lassen, da sie ihn durch einen Fehler des Chips irgendwie laufen lassen konnten?

Und dieser Chip fehlt halt in der EUR-Version, weswegen sie einen ISO-Loader für die EUR-Version erst später rausbringen werden?

War mir nämlich so..

[...]
| So.....where are we now?? Quite simply another stumbling block. |
| We've been happly chugging along getting nice progress then got a |
| PAL PS3 and found it didnt work like it supposed to be! - seems |
| PAL is different in some ways, and no we know peoples will think |
| all firmwares are the same, so why would there be a different? |
| simple answer "Hardware". So were now trying to work on a solution |
| to this. |
| |
| So an ETA on this??? Could anyone please measure a piece of |
| string!! All we can say is it will be ready when its ready. Were |
| not the type of group that releases shoddy goods so sit back and |
| give us the time required to sort it.
[...]

Quelle: .nfo von Armored_Core_4_USA_PS3-PARADOX

@Flatline:
Wenn es dann einen finalen Loader gibt, der auf der US/Jap und der EUR-Version läuft, wird es ein Katz und Maus Spiel mit der Firmware und dem Iso-Loader :d

@Skip2baloo:
Ich denke dein Geld ist morgen da, dann gehts morgen auch raus.. Kriegst aber noch eine PN, wenn es wirklich rausgeht..

Zuletzt bearbeitet:

Wo hast du denn diese Info her? Kannst es mir evtl. auch per PN schicken.

// ok hat sich erledigt ... wohl aus einer nfo

Zuletzt bearbeitet:
NEWS

MGS4 wohl doch exklusiv für Playstation 3

Hideo Kojima, Vizepräsident von Konami Computer Entertainment Japan, sprach während der GO3 mit Luke Plunkett von Kotaku.com über Metal Gear Solid 4.

Dabei vergleicht er die Next-Generation-Konsolen. Für ihn ist die Playstation 3 wie Kino, die XBox360 wie DVD und schließlich die Wii wie ein Fernsehkanal.
Im gleichen Atemzug spricht er weiter: MGS4 ist geplant fürs Kino, geplant für die PS3; das Szenario und die Grafik des Spiels brauchen diese Kino-Hardware. Wenn ein Producer ein Spiel hat, dass auf "DVD-Level" funktioniert, dann wird es ein Multiplatformspiel.

Somit bestätigt Kojima recht eindeutig die Exklusivität von MGS4 für die Playstation 3.

Quelle: http://ps3-talk.de/

Metal Gear Solid 4: Interview mit Hideo Kojima

03.04.07 - Kotaku veröffentlicht ein Interview mit Hideo Kojima von Konami, der an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Nach der Einigung von Sony mit Immersion, will Kojima sehr gerne Rumble-Technik einsetzen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Wenn sie noch reicht, würde er Rumble gerne einbauen.

Allerdings befindet er sich in einer Zwickmühle: Er hat Metal Gear Solid 4 ohne Rumble entworfen und hat dafür sehr gute Ideen ins Spiel eingebracht. Sollte Rumble konkrete Formen annehmen, dann müsste er eine Entscheidung fällen, ob man die bisher integrierten Sixaxis-Funktionen fallenlässt und mit Rumble ersetzt.

So etwas wie einen Rumble-Patch soll es zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht geben.

- Kojima betont zwar immer wieder, dass er nach Fertigstellung von Metal Gear Solid 4 kein Interesse mehr an der Serie hat und etwas Neues machen will; allerdings fügt er hinzu, dass das am Ende auch von den Fans abhängt.

Wenn die Fans mehr Metal Gear-Spiele haben wollen, wird Kojima vielleicht als Produzent einspringen. Auf diese Weise können sich neue Directors mit der Serie befassen, während er das Projekt überwacht und sich vielleicht um etwas Neues kümmert.

- Metal Gear Solid 4 ist für die PS3 bestimmt, und eine Umsetzung für die Xbox 360 ist nicht geplant.
Quelle: http://www.gamefront.de/

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dieser Iso Loader genau ? Ist das so wie bei der PS2 dieser HD Loader wo man hinten ne festplatte in die ps2 steckt und dann die cd nimmt um spiele auf die festplatte zu speichern und dann ohne original cd zu spielen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh