[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß wird Lair nicht zum Release fertig... :hmm:

Zum Start wird keine Grafikbombe erscheinen, ich werd wohl Motorstrom & Virtua Fighter 5 nehmen...

Werde mich aber erst entscheiden wenn mir mein Händler alle Releasetitel auf den Tisch knallt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert ausser F1 eigentlich kein anderes Game. Werd mir dann noch noch GT und Tekken runterladen.

Kann man da per Lastschrift bezahlen, ist da schon was bekannt?

über die kreditkarte mein ich

mit motorstorm das dachte ic hauch also wollte vorbestellen aber mein ebgames sagte nene mach das nich das fu die steuerung ist schwammig ZU schwammig und wird schnell schnell langweilig....dann hab ich mir RR7 dazugepackt und das soll burner sein
also soll wie RR6 auf xklotz sein nur bessere grafik und sowas

F1 interessiert mich nur wegen der psp
denke mal das wird auf der demo cd sein und dann mal kucken wie das ist von wegen rückspiegel auf psp und sowas

ich werde mir erst eine ps3+plasma oder lcd holen, wenn GT5 draußen ist :bigok: (hab mir die ps2 auch nur wegen GT4 gekauft)

Was für Nummern habt ihr denn auf euren Vorbestell-Zetteln? ^^
Ich hab: 024864

Ich weiss auch noch nicht, was ich mir am Release hole..
Kann mich zwischen RR7 und Motorstorm nicht entscheiden..

Tony Hawk ist aber denke ich dabei und runtergeladen wird Tekken....

Mit was ist denn Herr der Ringe: der weiße Rat zu vergleichen?
Hört sich ja schonmal ganz gut an..

Und auf Devil May Cry freu ich mich auch schon...

Saturn Bremen Habenhausen kann man PS3 spielen ^^. Irgendso ein Formel 1 spiel mit mieserabler Grafik, echt ein Witz :d. Hab da echt viel mehr erwartet als das. Und irgendwie null interesse and der PS3. Keiner hat damit so wirklich gespielt. Alle spielten sie Box oder PS2.

Wieso? Das ist doch der PS3 Thread oder nicht? Und wer schon mal die PS3 vorab testen will, kann das halt nun machen. Vielleicht weiss das der eine oder andere halt noch nicht. Nur weil ich dazu noch meine Meinung gesagt habe, brauchst du nicht gleich noch Pippi in die Augen zu bekommen. Ist nun mal die Realität die Fanboys nun mal nicht gerne hören :P. Ich hab halt nach der ganzen Propaganda gelaber von Sony viel mehr erwartet.

ich will es mal so ausdrücken .....
nach dieser art von meinung hat keiner gefragt, erstrecht nicht
in diesem tread....

.... und der zweite punkt ist das Sony genau wie die anderen hersteller
auch ihr produkt anwerben..... und was da gegen?

und wenn dir der preis nicht schmeckt dann kauf sie halt nicht.....

Wieso? Das ist doch der PS3 Thread oder nicht? Und wer schon mal die PS3 vorab testen will, kann das halt nun machen. Vielleicht weiss das der eine oder andere halt noch nicht. Nur weil ich dazu noch meine Meinung gesagt habe, brauchst du nicht gleich noch Pippi in die Augen zu bekommen. Ist nun mal die Realität die Fanboys nun mal nicht gerne hören :P. Ich hab halt nach der ganzen Propaganda gelaber von Sony viel mehr erwartet.

Glaube du solltest dir nochmal meinen Erstellungsport durchlesen...du kannst gerne deine Meinung hier über die PS3 schreiben, natürlich auch wenns keine Positive Meinung ist, solange man sachlich, fair und höflich bleibt.

Wenn man dich drauf anspricht musst nicht gleich "och heul nicht kleiner fanboy" usw. ankommen.

Habe die Regeln nicht nur zur Dekoration geschrieben.

find es aber gut, dass er wenigstens gesagt hat, dass es sie jetzt im saturn bei ihm schon zum anspielen gibt.
war heute auch in diversen elektroläden und die hatten alle leider noch keine da, möchte mir auch gerne selber ein bild von dem gerät machen.

also der saturn in bad oeynhausen bei uns hat sie noch nicht, genau so wenig wie der ebgames daneben :(
aber wenn sie bei euch schon ist, besteht ja hoffnung, dass evtl. bald eine in einem der läden ankommt.

Saturn und Mediamarkt ;). Noch mal ne andere Frage. Hatte der Controller nicht mal so ne Funktion wie beim Wii, sprich das man mit der Bewegung des Controllers auch den Wagen lenken kann? Irgendwie ging das nicht. Hätte das gerne mal getestet.

wundert mich aber sehr, dass wird hier so strenges Importverbot seitens Sony haben und dann ein einfacher MM oder Saturn die PS3 aufstellen darf und das 3 Wochen vor Release :hmm:

Ihr müsst mal lesen welchen Müll "Sony-PS3" hier verzapft.Mir kommt schon die Galle hoch....

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-ohne-hd-ready-11795

Au man, das ist ja hammer, die haben sowas von garkeine Ahnung die Idioten dan. .. Alleine schon Full HD als eine Spezifizierung anzusehen ist totaler müll, das ist kein diefinierter Begriff, es bedeutet einfach nur das die Fernseher 1920x1080 unterstützen ob nun "p" oder "i" ist völlig unbedeutend :kotz:

wundert mich aber sehr, dass wird hier so strenges Importverbot seitens Sony haben und dann ein einfacher MM oder Saturn die PS3 aufstellen darf und das 3 Wochen vor Release :hmm:

Jetzt wo man angeblich die Box360 Prem. ab den 8.3 bei Saturn für 300.- bekommen kann, muss doch die Werbemaschine angekurbelt werden :d, sonnst heisst es ganz BYE BYE für die PS3.

da kann sony soviel werbung machen wie sie wollen. Das ändert nichts an dem preis der x360.;) 200-300 € günstiger....

den preis werden sie durch den verbauten BR-Player nie topen können auch nicht in absehbarer zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Für 400€ hät ich es mir auch noch mal stark überlegt, die PS3 hat ja nicht nur Nachteile ;).

Aber mal was anderes. Heute hab ich in einer Zeitschrift gelesen, das viele Entwickler noch auf 720p aus Perfomancegründen setzen werden, da sie noch nciht für 7 CPU Kerne programmieren können. Was hat denn bitte die Auflösung mit der CPU zu tun, wenn dafür eigentlich die Grafikkarte zuständig ist? Oder eine weitere Ausrede?

also ich weiß ned was alle haben, mir kann es nur recht sein, wenn die PS3 für viele zu teuer ist, dann komme ich im April vielleicht doch noch an eine und das ohne Vorbestellung :bigok:

Irgendwie habe ich auch erwartet, dass die XBox 360 günstiger angeboten wird.
Zwar nicht auf "Befehl" von MS aber immerhin ...

Allerdings habe ich nicht mit dem Ausmaß des Saturn Angebotes gerechnet:
http://www.saturn.de/frontend/showpdf/index.cfm?fa=getpdf&pos=2&outlet_id=301

Denn XBox 360 Premium für 299€ + Kameo + PGR3 + 2. Wireless Controller + 3 Monate XBox Live Gold = 328€

Da muss Sony dringend was machen, denn der Unterschied beträgt nicht "nur" ~300€,
sondern noch 2 Spiele und ein 2. Wireless Controller.

Aber ob Sony den Preis der PS3 schnell senken wird, bezweifle ich mal ...
Für den Kunden wäre es natürlich sehr gut wenn die PS3 schnell günstiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 kann nur bis zu einem gewissen preis günstiger angeboten werden. Danach rechnet es sich einfach nicht mehr für Sony. Und ne PS3 für 200-300 € ? Glaubt Ihr doch selbst nicht.^^ In meinen Augen hat sich Sony da ein dickes Eigentor geschossen.

Der verbaute BR-Player lässt keine großen Preissprünge zu!

Zuletzt bearbeitet:
Die können den Preis nicht senken wegen dem ollen BR Laufwerk. Die Zahlen doch garantiert jetzt schon ne menge drauf. Ich denke das die zum Ende des Jahres max auf ~550€ fällt. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

So hart es auch klingen mag, aber das Beste wäre es für "uns" Europäer wenn "wir" die PS3 im Regal stehen lassen würden.

Denn dann bleibt Sony nichts anderes übrig als die PS3 stark im Preis zu senken.
Lieber 400€ Verlust bei der Konsole und dies mit 15-20 Spielen wieder zurück gewinnen bzw. Gewinn zu machen,
als gar keinen Gewinn zu machen ...

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 kostet 840$
schaut mal
ps3.gif

ist sogar nen gif von hwl...wenn das erlaubt ist als hotlink zu nutzen... wenn nicht sagt schnell bescheid :d
wir bekommen also eine mit etwa 240€/$ subventionierte Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh