Ich hoffe es kommen so tools wie HD Loader für die PS3, damit man seine Games auf die HDD laden kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe es kommen so tools wie HD Loader für die PS3, damit man seine Games auf die HDD laden kann!
In der ct stand das die PS3 am HDMI ausgang bei Blu Ray filmen kein 720p kann. Entweder 1080p/i oder die kleinste p auflösung.
Ich hoffe die beheben den Fehler so schnell wie möglich.
Stimmt, dieser Bug wurde auch von 4Players bemängelt ...In der ct stand das die PS3 am HDMI ausgang bei Blu Ray filmen kein 720p kann. Entweder 1080p/i oder die kleinste p auflösung.
Ich hoffe die beheben den Fehler so schnell wie möglich.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/4736/5323/1/PlayStation_3.htmlDoch wie sieht es mit Geräten aus, die lediglich 720p beherrschen? Kommt man auch hier in den Genuss hochauflösender Kinobilder? Mit dem HD-DVD-Laufwerk der Xbox 360 ist es kein Problem, die Filme auch in 720p wiederzugeben. Alternativ sind auch neben der vollen HD-Auflösung von 1080p auch die Darstellung in 1080i möglich. Bei der PS3 wurden wir bei unseren Tests dagegen mit einigen Problemen konfrontiert: In den Anzeigeneinstellungen könnt ihr die maximale Auflösung eures TVs manuell festlegen. Entscheidet ihr euch für 720p, werden Blu-ray-Filme seltsamerweise nur mit maximal 525p ausgegeben - was einfach nur scheußlich aussieht und z.B. bei xXx (Triple X) mit dem extrem grobkörnigen Bild an VHS-Zeiten erinnert. Selbst DVDs sehen unter 720p besser aus, da sie in 625p und damit einer höheren Auflösung wiedergegeben werden als Blu-ray-Scheiben. Also hilft nur eins: Ihr müsst die Anzeige auf 1080i umstellen, ...
gibts BQ-mäßig einen großen unterschied zwischen 'nem 1080i- und 720p-Bild?
Nein, meines erachtens nicht
Ich hoffe, die beheben das mit 'nem FW-Update...
Also ne Blu Ray DVD hab ich mir bereits gekauft
Training Day mit D. Washington & E. Hawke
Was für Games holt ohr euch, gibt es schon ne Releaseliste? Oder ne Liste wo alle BD Filme drauf ist ?
Hi,
was meint ihr, wo am 23. die grösste Wahrscheinlichkeit besteht eine PS3 ergattern zu können? Lohnt es sich eher vor einem Mediamarkt oder Saturn zu warten oder ggf. vor einem Großhandel wie Metro oder Fegro??? Oder vielleicht in einem Games/Konsolen-Laden???
Gruss Olli.
PS: Komme aus Düsseldorf, also nicht gerade Kleinstadt
Werdet ihr Linux installieren?
In der ct lag eine Linux DVD für die PS3 drinn.
Werdet ihr Linux installieren?
In der ct lag eine Linux DVD für die PS3 drinn.
in der c't steht das resistance:fall of man 17,5 gb belegt
soviel zu dvd
Wozu ist Linux gut? Ich kaufe mir die Konsole zum Zocken, Surfen kann ich mit meinem PC
Ich bekomme meine von PrimalGames zugeschickt..
Sollte auch am 23. da sein, da sie, wie es aussieht, die Konsolen am 22. schon rausschicken wollen... Meinten sie in einer Mail zu mir...
Sie wollten sich aufjedenfall bemühen, dass sie am 23. beim Besteller ist
Boah, bitte wird die PS3 schnell billiger, nachdem ich den Trailer zu " LittleBigPlanet " gesehn habe ( http://www.gamespot.com/ps3/action/littlebigplanet/media.html ) muss ich ne PS3 haben
Gameware machts auch so, damit alle, so wie du z.Bsp. am 23. glücklich loszoggn können^^
Quelle16.03.07 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 das 'Folding@Home'-Programm der Stanford Universität unterstützen wird.
'Folding@Home' ist ein verteiltes Rechnen Projekt (Distributed Computing). Es studiert die Proteinfaltung, Missfaltung, Aggregation und zusammenhängende Krankheiten. Dazu werden neuartige Computertechniken und verteiltes Rechnen im großen Umfang benutzt, um die Zeitskala der Simulation tausend bis millionenmal zu verlängern als es jemals zuvor erreicht wurde.
Des Ziel besteht darin, die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängenden Krankheiten zu verstehen (Parkinson, Alzheimer, Krebs, uvm.). Die komlexen Simulationen können für einen einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern - deshalb verkürzt man diese Zeit, indem die Berechnungen auf Tausende Computer verteilt werden.
Die PS3 wird 'Folding@Home' mit dem Firmware Update 1.6 unterstützen, das ab dem 23.03.07 erhältlich ist. Auf dem XMB (Cross Media Bar) wird sich ein Symbol für 'Folding@Home' befinden.
Die Nutzer können das Programm durch Anklicken starten: Daten werden heruntergeladen, berechnet und wieder zurückgeschickt. Alternativ kann man die Anwendung auch immer dann automatisch starten lassen, wenn sich die PS3 im Wartezustand befindet.
Sony betont, dass die Berechnungen mit Hilfe des Cell-Prozessors etwa zehn Mal schneller auf der PS3 ablaufen, als mit einem Standard-Chip in einem PC.
QuelleWie heute bekannt gegeben wurde, hat Sony bereits mit den Arbeiten an Motorstorm 2 begonnen. Das gaben einige Mitarbeiter der Evolution Studios in ein Interview bekannt. Nähere Details wurden nicht bekannt gegeben, ein erscheinungstermin von Motorstorm 2 wurde auch noch nicht genannt.
QuelleSkate bietet dem alteingesessenen Tony Hawk die Stirn, und das macht es nicht so schlecht. Laut EA soll das Spiel durch eine neue innovative Steuerung mit authentischen Kamerawinkeln beindrucken. Die Steuerung soll eine ganz neue Richtung einschlagen als bei Tony Hawk, die Bedienung soll eher an Fight Night Round 3 angelehnt werden. In Grafischer hinsicht orientiert sich der Titel an Def Jam: Icon.