[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben fleißig pn´s verschickt, bitte hier nicht weiter diskutieren . (will ja keine Werbung machen, bin ja nicht der Verkäufer, habe nur gute Erfahrung damit gemacht) Ich hoffe , ich mache euch damit ne Freude und wünscht euch viel Spaß mit euer PS3 und die Games ! Vorallem kriegt man nirgends so günstig PS3 games ^^
p.s. man zahlt dort bis zu 4 Spiele nur einmal Versand !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das sind alles US versionen oder ?
d.h. auf deutschen 360ern (ka ob der wii region free is) nicht zu gebrauchen sondern nur für ps3 games nützlich.
 
PayPal ist gut und sicher, sollte kein Problem sein, vorallem wenn man ne Kreditkarte besitzt. Hab eben ne kleine Bug entdeckt :
wenn man filme(trailer) aus PlaystationStore runterlädt, kriegt man keine kleinen Filmvorschau im Video Menü, aber wenn man die Trailer ins USB Stick und dann ins Festplatte kopiert, dann gibt es die kleinen Vorschau, ist es bei euch auch so?

mfg
 
@ Skip2baloo

Mach mal ein Spiel gegen die Houston Rockets in deren Heimstadion, und sag mir ob´s bei Dir auch so laggt :hmm:

Bei mir gibt´s nur dort üble Frameeinbrüche :shake:
 
Haaalloo. Ich möchte auch gern ne PN. Paar preisgünstige Spiele würde ich auch nehmen. Dann spielt man auch mal was, was man sich sonst nicht unbedingt kaufen würde.
-----> Ich freue mich auf :fp
 
Auch wenn ich noch keine PS3 hab, hätte ich gern den link ;)
 
oh, ich sag doch , nicht hier im Thread nachfragen, sondern per PN .
Hab eben wieder mächtig zu geschlagen:
Ridge Racer 7 + Resistance = 60€ inkl. Versand = OVP eines EU Spiel :banana:
Habe schon viele DankesPN erhalten, hoffe die PS3 Users können jetzt viele games zulegen und die PS3 mal richtig einheizen . :shot:

@rofl : hol dir ne PS3, dann kriegst du auch den Link ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schick mir auch ne pn

sind die hüllen also nich beim spiel dabei?

ausserdem hab ich noch ein typ,wenn man bei ebay in usa bestellt,kostet ein spiel mit versan maximal 40€! is halt dann meist nur englisch,aber is ja wurscht bei den meisten games solang keine riesen story dahinter is,die man nich vertshet
 
Ja ich bitte auch eine PN das ist doch die gelegenheit sich noch´n paar games zu besorgen.

Mfg Marco
Dann frag ihn per PN, wie oft soll man das noch sagen? -.-

Hat sich jemand Super Rub a Duggeladen, oder wie das heisst?
Also die Vollversion? Würde mal gerne wissen, wieviel Level das hat.. Und ob es sich auch lohnt?
Die Demo war ja sehr schnell durch...
 
Genug vom PN Gebettle, wer eine will, kann sich bei ihm per PN melden, ich les nur noch "PN an mich!"...
BTT: Weiss jemand, ob und wie man die Balken oben und unten bei DVDs/BRs wegbekommt. Auf den Filmen steht ja 16:9 und mein TV hat das 16:9 Format...?!?!

Hat jemand SC:dA für die PS3? Würd gern wissen, ob es sich lohnt...!

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, schickt ihm doch direkt eine PN, anstatt hier alles vollzumüllen.

---

Kühlere Konsole gefällig? Mit mehr als 200 GB (bei 2.5" HDDs momentanes Maximum) und schnellerer HDD (7200 U/Min und mehr - bei WD Raptor)?

Denkbare Lösung) Externe HDD per USB anschließen -> Vorteil: Mehr Speicher für Film & Co. Nachteil: Keine Games von USB-HDD spielbar (d.h. keine PS-Store Demos, etc.). Auf interne HDD kann man also nicht verzichten. -> Problem nicht gelöst.

Lösung) Externe HDD auch extern an die interne Anschlussstellen anschließen. Dabei können sogar 3.5 Zoll HDDs zu Einsatz kommen. Vorteil: 3.5 Zoll HDDs schneller (7200umdrehungen/min) und deutlich größer (> 750 GB). Weiterhin eine Hitzequelle eliminiert -> Kühlere Konsole. Nachteil: Etwas mehr Platz wird durch Hardware eingenommen.

Nicht meine Idee, seht aber selbst:

http://stone1993.st....S3_Platte_nutzen.pdf
http://www.myspace.com/playstaion3hddmod



Edit:
Aber es ist unbedingt zu beachten, dass es Unterschiede zwischen SATA und eSATA gibt (andere Steckertypen). Denn externe HDD Boxen haben eSATA Ausgänge, die PS3 aber einen internen SATA Steckplatz.
http://de.wikipedia.org/wiki/ESATA#External_Serial_ATA_.28eSATA.29
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug vom PN Gebettle, wer eine will, kann sich bei ihm per PN melden, ich les nur noch "PN an mich!"...
BTT: Weiss jemand, ob und wie man die Balken oben und unten bei DVDs/BRs wegbekommt. Auf den Filmen steht ja 16:9 und mein TV hat das 16:9 Format...?!?!

Hat jemand SC:dA für die PS3? Würd gern wissen, ob es sich lohnt...!

mfg Skip

genau ! Wer hier im Thread nach den Link fragt, bekommt keins zugeschickt !

SCDA ist ein tolles Spiel, habe es aufm PC durchgezockt, leider etwas kurz . Wenn du günstig rankommst , lohnt es sicherlich.

die Filme sind nicht alle 16:9 , meist weniger , man kann die Balken nicht wegmachen ohne Verlust an Bildmaterial . Bei DVD kann man ja selber auch 720p hochrechnen und dann bei Abpielen auf Bildschirmmodus (Dreieck, Bildmodus, Zoom) auf Vollbild vergrößern, das mache ich selber, da nachschärfen und höhere Auflösung viel bringt.

das mit der externe HDD ist gut, aber nicht elegant , ich warte dann lieber auf ne BR - Brenner , solange kann ich ja ne ext. per USB anschließen, und balb kann man sicherlich durch mod die Spiele auch von ne USB-HDD abspielen, siehe PSP und memory Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, aber ich spiele mit dem gedanken meine ps3 wieder zu verkaufen. nachdem ich mir ein paar blu-ray angeschaut hatte und ein spiel durchgespielt habe, steht das teil im regal und staubt vor sich hin und dafür ist sie zu schade. bin wohl eher der pc-zocker :-)
funzt das hier mit dem marktplatz wie bei ebay (erst bezahlen, dann verschicken) oder wie funzt das. regeln habe ich schon gelesen, aber habe hier noch nie was angeboten und bin daher voll der noob.
die frage wäre auch, zu welchem preis kann man die anbieten? bei ebay gehen die so zw. 500-520 € weg. bei mir ist noch ne blu-ray fernbedienung und nen hdmi-kabel dabei (händlerrechnung für garantie selbstverständlich auch). also was meint ihr???
 
hier haben doch sicher schon einige fall of man durchgezockt, oder?
ich habs grad eben auf mittel fertig gespielt, als dann die credits kamen habe ich
den laptop angeworfen und emails gecheckt. spiel lies ich nebenbei laufen.
und nach einer ganzen weile kamm nochmal ne filmsequenz:cool:
ich sag jetzt mal nicht was da zu sehen ist, aber das schreit nach nem zweiten teil:banana:

oder soll ich es sagen:xmas:
 
ich habs ja deshalb geschrieben weil viele die credits nicht anschauen(mich eingeschlossen)
und hier dauert es ja auch noch sehr lange muß ich sagen, ich war sogar zwischenzeitlich aufm klo:hmm:
 
Stellt euch vor ich würde jetzt schreiben, was in God of War 2 pasiert, da würden viele von euch dann meinen Kopf gern rollen sehen^^ :shot:

mfg Skip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh