selloutkingz
Semiprofi
Ich prime ja auch gerade:
8+10k = 51°C
896+768k = 47°C
ViD 1,2875v
Gleich kommen weider small mit 12+14k
8+10k = 51°C
896+768k = 47°C
ViD 1,2875v
Gleich kommen weider small mit 12+14k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@CHRISCH + @CHEBU
Dein Screen mit dem E6550 auf 1.Stelle in der Tabelle ist aber eigentlich nicht Thread-Konform:
Anzeige der VCore über Everest oder MoBo-Hersteller-Tool (PC Probe II, Easy Tune 5, µGuru, etc.)
LoL...
EasyTune is Müll und kommt nicht bei mir aufm PC. Everest, CPU-Z und mein Multimeter
lesen das selbe aus, sollte das nicht reichen
Hi,
so 8K ist durch und jetzt kommt 10K und Temp 60~61°C mehr nicht.
MFG natu
Mhh lecker! Hst du den zufällig aus dem MP? Kommt mir so bekannt vor
So, Test 14 bei 768k - gleich wird es ernst
lal0r seiner.
... und die Temp geht kein stück über 60°C und bei 1.34Volt.
Q: Welches Tool zeigt die richtigen Core-Temps an?
A: Keins. Die TJunction der neuen CPUs hat sich geändert und afaik gibts noch kein angepasstes Tool.
sehr schön. Die Temp. sieht ja auch noch relativ gut aus.
free
Jop danke Ich mah jetzt noch die 2h voll und schau dann mal, ob ich mit der nächsten Stufe Vcore noch 50mhz rauskitzeln kann.
on the hunt for second place...
free, ab 510mhz ist Sense so wie es ausschaut
So,mein neuer Prozzi ist auch da: L627A688 Scheint ein recht Neuer zu sein,muss aber weiterhin auf mein Board warten. MF hat sich noch nicht gemeldet Regt mich das auf.....
Hi,
ich krieg hier einen zu viel ich kann 8+10K laufen lassen bis ich schwarz werd aber sobald ich normal Prime anschmeise startet der PC nach ner gewissen Zeit neu
MFG natu
Hi,
ich krieg hier einen zu viel ich kann 8+10K laufen lassen bis ich schwarz werd aber sobald ich normal Prime anschmeise startet der PC nach ner gewissen Zeit neu
MFG natu
Hi,
MFG natu