Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch,macht doch bitte locker,ich bin doch kein Neuling. Hab hier verschiedene RAM-Module,habe alle rAM-Bänke durchgetestet.
Mensch,macht doch bitte locker,ich bin doch kein Neuling. Hab hier verschiedene RAM-Module,habe alle rAM-Bänke durchgetestet. Sind Crucial Microns GMH und ich hatte bisher das DS3 und das DS4 in 965-er und P35-er Version mit F4 Bios. Da lief alles immer einwandfrei. Es liegt aber definitiv an der RAM-Ankopplung. denn mit FSB 333 und 2-er Teiler (RAM-Takt 667) gehts . Sobald FSB über 350 oder RAM-Teiler auf 2,4 freezed er . Jedoch war das beim P35 DS4 Rev 1 gar kein Problem.Ich weis schon was ich tue....
AAAch du Kagge!!! Ich hab keine Wall ich brauch nen besseren ram!!! heheh!!
Meine Cpu scheint die "wall" bei 475Mhz gar nicht zu haben!!!Wenn ich den ram 1:1 laufen lasse freezed prime! setz ich den Teiler auf 2,4 läuft der shIce!! Sub timing optimierung würd ich sagen oder eher Perf. Level?
Hab GBHZ 0606er..sollten also D9GMH's (einer der ersten).
Irgendwelche ideen? ich fang an die Cpu doch zu mögen
Hinzugefügter Post:
Der ram pfeifft aber bestimmt aus m letzten loch hab grad 570Mhz anliegen
@JHoVa: Ich weis nicht ,ob du das mit einer anderen CPU hinbekommst,dass das Freezen weggeht. Bei mir ist das mit alllen CPU's das Gleiche.Werde später noch versuchen,den trd und den Performance-Level genauer durchzucken. Könnte mir einer vielleicht sichere Timings von oben nach untern aus einem Gigabyte DQ6 oder DS4 P35 für D9GMH-RAM's posten? Das wäre mein letzter Test... bis ich endgültig dem Board den Laufpass gebe.
Mein 6850er hat jetzt die Nacht mit 3840 MHz bei 1,504 V durchgeprimelt. Jetzt teste ich 3883 MHz mit gleicher Spannung!
Was sagen die Profis mehr V Core sollte es wohl nicht werden bei ner Vid von 1,325, oder?
Bluscreen bei 8K werde heute abend nochwas testen! Blöde Arbeit auf die ich gleich muß ;-)
Ich persönlich würde bis 1,60 gehen, wenn es nicht zu warm wird, aber nur beim benchen. Allerdings bin ich auch kein Profi . Bei der Vid vielleicht 1,575.
Masel-for:Fun schrieb:Nach der 4Ghz tortur braucht mein Prozzi nur noch 3,34 statt 3,36V. Dachte, der Burn-in wär nur ein Märchen.
Ähm, jo, das darf man dann schon als Burn in bezeichnen
Cpu in den Ramslot gesteckt
... mit welcher spannung hat er wohl den burn in gefahren ??!!
Allerdings bin ich auch kein Profi